Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 022

Business

Hertie: Häuser-Kampf

Vor einem Jahr ging in 73 Hertie-Häusern für immer das Licht aus. Die Befürchtungen langer Leerstände haben sich bewahrheitet. Erst an wenigen Standorten ist neues Leben zurückgekehrt.

Marc Ramelow ist sauer. Sauer auf den Eigentümer der Hertie-Immobilie in Elmshorn. "Die Preisforderung ist überzogen, deshalb steht das Haus immer noch leer", sagt der Inhaber der Modehäuser Ramelow und Böttcher. Als am 15. August die letzten der insgesa

[17420 Zeichen] Tooltip
DIE MEISTEN IMMOBILIEN STEHEN LEER
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 042

Business IT/Logistik

Standards für vertikale Partnerschaften

Initiative Connecting Fashion Business präsentiert Anwendungsempfehlung

Vertikale Geschäftsmodelle gehören seit vielen Jahren zum Alltag in der Modebranche. Dennoch sind die Partner aus Handel und Industrie nicht immer zufrieden mit ihren Kooperationen. Diesen Ball haben die Standardisierungsorganisation GS1 Germany, Köln, u

[2393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 042

Fashion

TW ANZUG-STUDIE

Der Anzug

Eine wichtige Umsatzsäule der HAKA im Fokus: Preisentwicklung. Sortimentsaufbau. Aussichten. Was der Handel fordert und woran die Anbieter glauben. Die aktuelle TW Anzug-Studie 2009.

Juni 2006. Fußball-WM in Deutschland, von Wirtschaftskrise keine Spur. Die Anzugumsätze im Handel liegen auf hohem Niveau, der Silhouetten-Wandel sorgt für neuen Schwung. Die eindeutige Zielsetzung des Handels damals (TW Anzug-Studie 2006): Trading-up.

[6306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 056

Business Industrie

Löwen und Schwäne aus Gronau

SE Blusen Stenau startet mit der ersten Lizenz-Kollektion der Otto Kern-Blusen sowie der neuen Fachhandelslinie SE-Just White

Wir haben bisher immer im Untergrund gearbeitet", erklärt Ludwig Stenau lächelnd. Er führt seit 31 Jahren die SE Blusen Stenau GmbH in Gronau-Epe, ein Familienunternehmen, das sich ganz und gar der Bluse verschrieben hat. Beliefert werden Filialisten, Ve

[4591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 032

Business

Mit Mick Jagger unterm Kronleuchter

Ben Sherman will mit eigenen Stores und Flächen in Deutschland endlich richtig durchstarten

Berlin hat es den Briten nicht leicht gemacht. Zuerst die Bauverzögerung - der Gebäudekomplex in Mitte, in dem schon im Oktober der erste deutsche Ben Sherman-Flagship-Store eröffnet werden sollte, ist erst jetzt, ein halbes Jahr später, fertig geworden.

[6300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 054

Business Textillogistik

Filiallogistik: Vom Lagern und Räumen

In der Filiale versickert viel Zeit im Sumpf der logistischen Tätigkeiten

Es ist schon einige Jahre her, dass das Frankfurter Beratungshaus Miebach Consulting mit einer Studie für Aufsehen sorgte, in der der Spezialist für Logistikthemen die Filiallogistik unter die Lupe genommen hatte. Die überraschende Quintessenz: Die In-St

[6237 Zeichen] Tooltip
REGALLÜCKEN: GIFT FÜRS GESCHÄFT - Kundenreaktionen auf Out-of-Stocks (OoS) im ModehandelAngaben in Prozent

VIEL LOGISTIK - Anteil der Tätigkeiten in der Filiale
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 030

Business

Die neue Mall am Main

Frankfurt trotzt der Krise und rüstet sich für den Kampf um die Kundschaft. Am kommenden Donnerstag eröffnet das neue Shopping-Center MyZeil. Bis Ende des Jahres werden weitere Projekte abgeschlossen sein.

Der Countdown läuft. Auf der Homepage von www.myzeil.de werden die letzten Tage, Stunden und Minuten gezählt. Am kommenden Donnerstag ist es soweit: Mitten in der Innenstadt eröffnet Frankfurts neues Shopping-Center mit insgesamt 77000m², davon 47000m² f

[12571 Zeichen] Tooltip
SHOPPING-CENTER IM GROSSRAUM FRANKFURT
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 200

Fashion Bodywear Herbst 2009

BODYWEAR HERBST 2009

Selbstbewusst in Spitze

Die Branche zeigt sich auf der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie und der Stoffmesse Interfilière selbstbewusst und geschäftig. Jedoch: Auf Ausstellerseite fehlen einige Anbieter. Die Einkäufer aus den USA bleiben zuhause.

Es ist Sonntag, in Paris. In der Metro zur Porte de Versailles, dort wo der Salon de la Lingerie stattfindet, ist es ruhig. Kein hektisches Treiben, kein Drängeln, jeder bekommt einen Sitzplatz. Denn die Messe beginnt dieses Mal nicht mehr an einem Samst

[6648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 034

Business Handel

UNTERNEHMEN

Karstadt Ab 2009 bündelt Karstadt seinen Werbe-Etat von geschätzten 60 bis 70 Mill. Euro bei der Werbeagentur Grey, Düsseldorf. Seit zwei Jahren ist die Agentur für die klassische Kommunikation bei Karstadt zuständig, nun werden auch Visual Merchandisin

[2060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

Business Immobilien

Von Essen bis Wildau

Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

[17625 Zeichen] € 5,75

 
weiter