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TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 199

Fashion Hosen Themen Herbst 2008

NEWS

Hiltl, Sulzbach-Rosenberg, setzt die sehr erfolgreiche Promotion-Aktion unter dem Motto "Was das Leben erleichtert" fort. Erneuert über bügelfreie Stretch-Gizacotton-Hosen in feinem Gabardine, ergänzt um bügelfreien Stretch-Denim. Mit Komfortbund und Saf

[2934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 054

Fashion

Die DOB auf Einkaufstour

Der Sommer 2008 ist im Entstehen: Spätestens seit Düsseldorf befinden sich die DOB-Einkäufer mitten in der Einkaufsrunde. Sie honorieren die starke Farbigkeit, goutieren die neuen Silhouetten und diskutieren das Kleid. Freude, gar Begeisterung formuliere

[6254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 048

Fashion

Die Themen für Sommer 2006

Die Themen der DOB

Einzelteile stehen im Zentrum des kommenden Sommers. Reich und lässig, das sind die beiden Pole, zwischen denen sich das Angebot bewegt. Als Tendenz zeigt sich schon jetzt: An einen neuen Purismus glaubt der Handel noch nicht.

Nein, das ist doch viel zu klassisch. So etwas kann ich nicht verkaufen", sagt die Einkäuferin zum Marine-Thema eines Strickers. Diese Aussage ist bezeichnend für die aktuelle Einkaufsrunde. Das Wochenende in Düsseldorf hat gezeigt: Der Handel sucht nach

[11550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 066

Fashion Hosen

Denim auf breiter Front

Neue Jeansoptiken und Passformen mischen DOB-Sortimente auf

Abgemildert und verständlich umgesetzt sind die neuen Jeans die absoluten Kassen-Schlager", sagt Kerstin Dam-Petersen, Hosen-Einkäuferin von Stackmann in Buxtehude. Neue Jeans, das sind all die Formen und Waschungen, die sich an den amerikanischen Jeans-L

[7434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 098

Leute

IM BLICKPUNKT

"Stark plus stark macht stärker"

Frank Elfers leitet die Entwicklung der CBR-Marken Street One, Cecil und One Touch

Himmelpforten ist einer der Orte, an die jedes Jahr Scharen von Kindern ihre Weihnachtswünsche schicken. Was mit der vertraulichen Post geschieht, wissen die wenigsten. Die meisten Briefe werden tatsächlich beantwortet, versichert Frank Elfers. Die Feder

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TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 026

Business Thema

Kommet ihr Kunden

Es muss nicht immer der Preis sein: In der Vorweihnachtszeit macht der Handel mit kreativerem Marketing auf sich aufmerksam. Das Repertoire reicht vom prachtvoll geschmückten Schaufenster bis hin zum märchenhaften Event.

Schneeflocken und Sternenstaub, Tannengrün und Silberkugeln: Ob London, New York oder Paris. Spätestens ab Mitte November verwandeln sich die Einkaufsmeilen der Metropolen in perfekt inszenierte Weihnachtsparadiese. Die Läden und Shopping-Malls glitzern u

[9915 Zeichen] Tooltip
Rotstiftpreise stehen hinten an Welche speziellen Aktionen oder Werbemaßnahmen planen Sie zu Weihnachten?
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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 072

Business Handel

Gute Flächen, schlechte Flächen

Expo Real in München mit Rekordbeteiligung - es ist viel Bewegung im Markt

Mit einer Rekordbeteiligung ist in München die fünfte Expo Real zu Ende gegangen. Insgesamt 1188 Aussteller (plus 33%) aus 25 Ländern haben ihre Projekte und Dienstleistungen während der Fachmesse für Gewerbeimmobilien präsentiert. Unter den Besuchern war

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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 176

Fashion Die Jacken und Mäntel

Flick

Stark in der Wolle

"Wir konzentrieren uns wieder auf unsere Stärken und das heißt bei Outdoor viel modische Wolle plus ein Drittel Sportswear", erläutert Susanne Meyer, Produktmanagerin von Flick, Bielefeld, das Kollektions-Konzept, zu dem auch klare VK-Schwerpunkt-Preise g

[899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 036

Fashion Stoffe

DOB-Stofftrends Herbst/Winter 2002/03

Business Class

Hosenanzüge und Blazer stehen hier im Mittelpunkt, aber auch alltagstaugliche Kombinationen. Damit nicht vieles wie gehabt aussieht, muss der Business-Look unkoventionell gebrochen werden. Darum wird Wolle gesucht, die anders aussieht. Gut sind da bisher

[1117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 050

Fashion Stoffe

Seide/Drucke

Dekoratives mit Raffinesse

Feminin Schmückendes ist die Domäne von Jacquards, Drucken, Stickereien und Spitzen. Gerade unkonventionelle Spitzen, oft noch überstickt, sind bisher bei der Konfektion auf starke Resonanz gestoßen auf den Stoffmessen Tissu Premier, Munich Fabric Start,

[3401 Zeichen] € 5,75

 
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