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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion Einkauf Herbst 2023

Womenswear Mut-Macher

Herausforderung Order. Alles auf Optimismus oder doch eher vorsichtiges Planen? Die Stimmungslage hat sich in den letzten Wochen verbessert. Jetzt heißt es, mutig an die neuen Themen zu gehen: mit mehr Feminität. Immer gemischt mit maskulinen und sportiven Elementen. So planen Industrie und Handel die Saison.

[14905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 38,39

Fashion Analyse Männerjacken

Klare Kante ist halb gewonnen

Modisch oder klassisch. Günstig oder exklusiv. Welcher Jacken-Anbieter ist wie aufgestellt, wer hat sich in welche Richtung entwickelt und wer hat in den Top-Stilistiken des Handels die Nase vorn?

Auf was kommt es an für ein erfolgreiches Jacken-Business? Aufs richtige Wetter? „Nur bedingt“, glaubt Martin Acht, Geschäftsführer von Vohl&Meyer in Limburg. Andere Faktoren hält er für wichtiger. Wie etwa eine besondere und große Auswahl. 18 Liefer

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Smart Business - Hat ein attraktives Angebot für die Stilwelt Smart Business Umsetzung modischer Trends - Setzt modische Trends gut für meine Kundenzielgruppe um Lifestyle Sportswear - Hat ein attraktives Angebot für die Stilwelt Lifestyle Sportswear Positionierungsmodell Männerjacken - Positionierung nach Modegrad & Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 52,53

Fashion TW-Hosen-Studie 2022

Zweiklassengesellschaft

Der Fachhandel wagt die Flucht nach vorne und forciert ein Trading-up. Das kommt an, zumindest bei denen, die es sich leisten können. Der Großteil der Männer kauft jedoch deutlich preissensibler. Das zeigt sich sowohl in der Ausgabebereitschaft als auch bei der Wahl der Geschäfte.

Obwohl Industrie und Handel, zumindest im gehobenen Mainstream-Markt, bereits zu diesem Herbst ihre Preise zum Teil angehoben haben, ist eine befürchtete Kaufzurückhaltung bei den Hosen bislang ausgeblieben. „Preise über 100 Euro sind für die Kunden

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Zurückhaltung bei den Preisen - Durchschnittliche Preise, die Männer normalerweiser und maximal für ihre Hosen zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 57

Fashion TW-Hosen-Studie 2022

Nachhaltigkeit

Sie gilt als das Zukunftsthema schlechthin, doch die steigenden Preise drohen Fortschritte auszubremsen

Die Frage, ob Nachhaltigkeit inzwischen zu einem wichtigen Kaufkriterium geworden ist, lässt sich klar mit einem Nein beantworten. Diese Interpretation legt zumindest ein Blick auf die Ergebnisse der TW-Studie nahe. Lediglich 11% erachten Nachhaltigk

[1456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2022 Seite 18,19,20,21,22,24,26,27,28,30,31

Business TW-Studie

Working in Fashion

Neuer Teilnehmerrekord: Genau 6855 Mitarbeiter haben bei der TW-Studie „Working in Fashion 2022“ die 40 größten Unternehmen der Branche bewertet. Die Befragung zeigt nicht nur, welches Image diese Firmen haben, wer gewinnt und verliert, sondern auch, was sich die Beschäftigten von ihren Arbeitgebern wünschen und wie zufrieden sie sind. Ein Reality Check.

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Die Top-Arbeitgeber - Ranking der Firmen nach dem Gesamt-Image Die Sieger in den einzelnen Kategorien Große Schere bei Gehalt und Weiterbildung - Direkter Vergleich zwischen Wunsch und Wirklichkeit Schlechte Bezahlung als Kündigungsgrund - Gründe der wechselbereiten Festangestellten für den Arbeitgeberwechsel
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2022 Seite 34,35,36

Business TW-Studie

Maximale Freiheit bei Raum und Zeit

New Work ist der neue Trend der Personalarbeit. Homeoffice, Mobile Working, gern auch im Ausland.

[9637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 37

Business TW-Studie E-Commerce im Fashion-Business

Die Fantastischen Vier

Im Plattform-Business sind lediglich Amazon, About You, Otto.de und Zalando relevant für die deutsche Bekleidungsindustrie. Wer bringt die höchste Reichweite? Wer die meisten Neukunden?

Für 22% der Befragten in der TW-Studie sind Plattformen der relevanteste Vertriebsweg. 16% sagen, am wichtigsten ist der Verkauf über E-Concessions auf Marktplätzen. Ganz vorne liegt Zalando: 74% sind an den Berliner Online-Retailer angedockt. 67% ar

[5545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 38,39,40,41

Fashion TW-Studie Damenschuhe

TW-Studie Damen Schuhe 2022

Der Markt

Welche Kriterien bestimmen den Einkauf? Welche Marken machen die Sortimente? Welche Faktoren prägen das Business? Wer sind die Top-Performer im Handel? Die große TW-Studie Damenschuhe gibt Antworten auf diese Fragen und analysiert die aktuellen Herausforderungen im Schuhmarkt.

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TW-Positionierungsmodell Damenschuhe - So positioniert der Handel die Anbieter Die Gesamtsieger - Das Standing der Damenschuh-Anbieter im Vergleich zu den Mitbewerbern
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 36,37

Fashion TW-Imageanalyse Hosen

Viel Klasse in der Masse

Zu austauschbar, zu viele Basics, zu wenig Highlights – und bei 99 Euro hört für das Gros der Männer sowieso der Spaß auf. Meinungen wie diese beherrschen häufig die Diskussionen, wenn es – von den Auswirkungen der Corona-Pandemie einmal abgesehen –

[5680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 44

Fashion TW-Imageanalyse Hosen

Nachhaltige Produkte, nachlässiges Marketing

Die Angst vor dem Vorwurf des Greenwashings bremst die Kommunikation vieler Nachhaltigkeitsoffensiven

Tu Gutes und rede darüber, so lautet einer der geflügelsten Sätze, wenn es um den Sinn und Zweck von PR geht. Doch obwohl das Hosen- und insbesondere das Denim-Segment innerhalb der Modeindustrie zu den Pionieren beim Thema Nachhaltigkeit gehören, tu

[3055 Zeichen] € 5,75

 
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