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HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 021

Hintergrund

Rückkehr zu den Digital-Wurzeln

Zanox: Opel-Markenmanager Michael Hartwig wechselt als CMO zur Axel-Springer-Tochter für Performance- und Affiliate-Marketing Mehrdad Amirkhizi

Der Schritt kam überraschend: Am vorigen Wochenende wurde bekannt, dass Markenchef Michael Hartwig den Autobauer Opel verlässt. Über die Hintergründe schweigen sich die Beteiligten aus. Aus dem Umfeld des Rüsselsheimer Unternehmens ist aber zu hören, das

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HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Reebok zeigt mehr als nur knackige Hintern Der Sportartikelhersteller Reebok geht mit seiner Kampagne für den muskelaktivierenden Sportschuh Easytone in die nächste Runde. Während sich der Auftritt im Vorjahr ausschließlich auf Beine und Po konzentriert

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HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 026

Praxis

Take 5 zeigt erste Ergebnisse

Programmzeitschriften: Gattungsinitiative von Bauer, Burda und Axel Springer kommt in Fahrt / Erster Case Fisherman's Friend Jürgen Scharrer

Die Meldung sorgte für einiges Aufsehen: Ende Juni verkündeten die drei Verlagsmanager Ralf Meyke (Bauer), Jochen Beckmann (Axel Springer) und Andreas Meyer (Burda/Verlagsgruppe Milchstraße) in einem Exklusivinterview in Horizont den Start der Gattungsma

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HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Für Profisport war ich nicht gut genug "

Ulrike Handel gehört seit knapp 100 Tagen der Verlagsgeschäftsführung von Axel Springers "Welt"/"Morgenpost"-Gruppe an

Die Rückenschmerzen machen ihr das Sitzen zur Qual. Also steht Ulrike Handel vier Monate lang bei jeder Konferenz und jedem Meeting. "Es ist unglaublich, was für eine Präsenz man hat, wenn man ständig steht", sagt die 37-Jährige. Man wird wahrgenommen, z

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HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Uyttenhoven übernimmt bei Toyota: Toyota wechselt seinen Deutschland-Geschäftsführer Markus Schrick aus, der künftig das Geschäft in Italien leiten wird. Die Nachfolge tritt im April Alain Uyttenhoven an, derzeit Vice President After Sales. Der 47-Jähr

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HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Oliver Winkes hat Anfang Juli die Geschäftsführung der Kunden Club GmbH des Volkswagen-Konzerns in Wolfsburg übernommen. Der 39-Jährige war zuletzt Leiter Kundenmanagement der Gläsernen Manufaktur in Dresden. Er folgt auf Klaus Chojn

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HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 044

Medien und Media

AUFSTEIGER 2006 - UMSTEIGER 2006

AUFSTEIGER 2006 Welt-Verbesserer Christoph Keese, 42, führt "Deutschlands größten integrierten Newsroom", in dem 400 Journalisten der Zeitungen "Welt", "Welt Kompakt", "Welt am Sonntag", "Berliner Morgenpost" und deren Internet-Ablegern seit Mitte Novemb

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HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 049

Personalien

Marketing und Marken Birte Kleppien verantwortet künftig die Öffentlichkeitsarbeit des Brauereikonzerns Radeberger. Die Position war bislang unbesetzt. Die 36-Jährige war zuletzt Sprecherin des Deutschen Brauer-Bundes. In dessen Berliner Pressestelle war

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HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Gritzuhn verlässt T-Mobile: Ulli Gritzuhn, Marketingvorstand der Telekom-Tochter T-Mobile, verlässt das Bonner Unternehmen zum Jahresende. Künftig soll die Marketingfunktion direkt beim Vorstandsvorsitzenden René Obermann angesiedelt werden. Teilaufgab

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HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 082

Media VDZ-Zeitschriftentage

Ad Specials sprechen die sechs Sinne an

Aus dem Rahmen fallen heißt auffallen: Beihefter, Beilagen oder Anzeigen mit Waren- oder Duftproben genießen eine stark erhöhte Aufmerksamkeit bei Konsumenten. Verlage und Agenturen helfen mit Studien und Beratung bei Vorbereitung, Planung und Auswer

Sonderwerbeformen kommen bei den Lesern gut an. Mit Waren- oder Geruchsproben, dreidimensionalen Beiheftern und tönenden oder blinkenden Klappwerbungen können Unternehmen potenzielle Kunden besonders effektiv ansprechen. Aber die erhöhte Aufmerksamkeit d

[7352 Zeichen] Tooltip
Frauen mögen Ad Specials lieber als Männer - Antworten auf die Frage, für wie interessant die Testpersonen das jeweilige Ad Special einschätzen

Beachtlich mehr Beachtung - Ad Specials wirken deutlich besser als normale 1/1-4c-Anzeigen
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