Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 69,70

Personalien

Personalien

Volker Büttel (49), seit drei Jahren im Vorstand des Erfrischungsgetränke- und Mineralwasseranbieters Hansa-Heemann für Vertrieb und Marketing zuständig, ist zum Vorstandsvorsitzenden der Rügen Fisch AG ernannt worden. Als Nachfolger von Jens Vogler

[12738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 16

Industrie

„Made in Germany“ strahlt über die US-Wahl hinaus

Gleich wie der neue Präsident in den Vereinigten Staaten heißen wird, die deutsche Konsumgüterindustrie blickt optimistisch in die Zukunft

Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen bei den Wahlen in den USA. Ob Joe Biden Präsident wird oder doch Donald Trump an der Spitze des Landes bleibt, beschäftigt auch die Verantwortlichen der Konsumgüterbranche. Ihr Blick auf das Wahlergebnis und die damit verbundenen Folgen ist trotzdem nüchtern. Denn auch das Programm der Demokraten ist in weiten Teilen protektionistisch.

[5417 Zeichen] Tooltip
US-EXPORTE STEIGEN STETIG - Ausfuhren deutscher Lebensmittelhersteller in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 63

Personalien

Marc Kreisel (Foto), langjähriger Marketing-Verantwortlicher bei Hornbach und erst seit vergangenem September als Director Marketing Central Europe für die Obi Group Holding SE&Co. KGaA aktiv, hat die Wermelskirchener Zentrale bereits wieder verlasse

[10565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 73

Personalien

Philipp Pauly (34, Foto), Stiftungspreisträger des Goldenen Zuckerhuts 2011, übernimmt am 1. November als Bereichsleiter bei der Rewe Group die Verantwortung für den Ausbau des Formats „Rewe To Go“. In die Entwicklung dieses Prestigeprojekts war er v

[8247 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 4

Nachrichten

Chefwechsel bei Draft FCB

Beiersdorf-Etatchefin Erika Darmstaedter übernimmt Führung von Penelope Winterhager

Die Hamburger Netzwerkagentur Draft FCB hat eine neue Chefin. Ab sofort steht Erika Darmstaedter als President an der Spitze der Interpublic-Tochter. Sie löst die bisherige Amtsinhaberin Penelope Winterhager ab, die die Agentur seit Mitte 2011 als Na

[3820 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 004

Nachrichten

Chefwechsel bei Draft FCB

Beiersdorf-Etatchefin Erika Darmstaedter übernimmt Führung von Penelope Winterhager

Die Hamburger Netzwerkagentur Draft FCB hat eine neue Chefin. Ab sofort steht Erika Darmstaedter als President an der Spitze der Interpublic-Tochter. Sie löst die bisherige Amtsinhaberin Penelope Winterhager ab, die die Agentur seit Mitte 2011 als Nachfo

[3820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 043

Personalien

Liz Doherty (Foto) wird von Januar an Chief Financial Officer (CFO) beim Hersteller von Haushalts- und Körperpflegemitteln Reckitt Benckiser (RB) plc., Slough/England. Seit 2006 ist die Britin Non-Executive Director des Braukonzerns SABMiller - ein Manda

[5827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 022

Agenturen

Kein einfaches Verfahren

Bei einem Agenturwechsel wandern meist auch sensible Daten des alten zum neuen Etathalter

Mit Unilever und Bayer Healthcare sind nun auch die letzten großen Pitches entschieden. Doch wie läuft eigentlich die Übergabe eines millionenschweren Etats von einer Agentur zur anderen ab? Fielmann von Carat zu Zenithmedia, Deutsche Bank von Mediacom

[4822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 013

Marketing

Keine Ansteckung bei der Werbung

Die Schweinegrippe spielt in Spots und Anzeigen bisher kaum eine Rolle / L-Tur provoziert mit ironischem Ansatz

Die Schweinegrippe erreicht allmählich die Kommunikation. Erste provokante Kampagnen sind angelaufen, weitere in Vorbereitung. Unternehmen und Behörden tasten sich an das Thema heran. Diana Buss macht nicht den Eindruck von Panik. Ihre Sätze sind sachli

[8864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 017

Agenturen

Sparzwang entfacht Pitchfieber

Medianetworks werden von einer Ausschreibungswelle überrollt / Weltweit steht ein Milliarden-Volumen auf dem Spiel

So viele Mediaetats waren lange nicht mehr unterwegs. Dabei ist die weltweite Wirtschaftskrise nur einer, aber mit Sicherheit der stärkste Katalysator, der das grassierende Pitchfieber anheizt. Derzeit steht ein weltweites Mediavolumen von brutto 6,5 Mi

[6223 Zeichen] Tooltip
Pitchwelle überzieht die Medianetworks
€ 5,75

 
weiter