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TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2020 Seite 68

Fashion Preview Herbst 2021

Facelift für Eurex by Brax

Unter neuer personeller Führung will sich der Komfort–Hosenspezialist künftig wieder stärker auf seine Kernkompetenz besinnen und gleichzeitig eine modischere Kollektionsaussage forcieren.

Das Business mit der Linie Eurex galt für die Brax-Macher über viele Jahre und Saisons hinweg als Selbstläufer. Doch mittlerweile hat sich der Wettbewerb im Geschäft mit Komfort-Hosen deutlich verändert – und auch verschärft. Zum einen, weil Tragekom

[3233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 66,67

Fashion Topseller Hose Frühjahr 2019

Das bewegt die Industrie

Saisongerechte Liefertermine, längere Nachversorgung und neue Verkaufsargumente sind für die Lieferanten die entscheidenden Erfolgsfaktoren im umkämpften Hosen-Segment.

Welche Themen bewegen die Partner von Hiltl zurzeit, Herr Betz? „Insbesondere die Sicherstellung der Nachversorgung mit unseren Rennern beschäftigt den Handel. Diese versuchen wir bestmöglich zu gewährleisten und passen auch noch jetzt Lagervolum

[4200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 40,41

Business Spezial Logistik

Problem: Die letzte Meile

Wie Logistik-Dienstleister künftig Lieferengpässe vermeiden wollen.

Die Entscheidung war goldrichtig. Das hat sich in dem Chaos wieder mal gezeigt“, sagt Rüdiger Traub. Wieder mal ist der E-Commerce-Chef von Brax glücklich, dass er die Logistik für den Online-Shop ausgelagert hat – an den Dienstleister Arvato. Trotz

[8524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 36,37,38,39,40

Business Logistik

Logistik nach Maß

Omnichannel-Logistik als Herausforderung: Wie können alle Kanäle mit ihren unterschiedlichen Anforderungen aus einer Hand gemanagt werden? Von Lager-Frage bis Retourenmanagement. Hersteller und Händler berichten von ihren Erfahrungen.

[15418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 32,33,34,35

Business Logistik

Herausforderung Omnichannel

Services wie Same Day Delivery und Click&Collect werden zunehmend von den Modekunden gefordert. Damit rückt die Logistik immer stärker in den Fokus.

[15531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 004 bis 013

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 037

Business

Die Beschaffung als harte Nuss

160 Experten diskutieren beim Textillogistik-Kongress Trends, Entwicklungen und Herausforderungen der Branche

Stillstand ist der Modebranche fremd. Die Lieferkette ist komplex und lang. Jede noch so kleine Veränderung in den Abläufen bewirkt eine spürbare Veränderung des gesamten Systems. Damit sieht sich - als ein wesentlicher Teil des gesamten Geschäfts - die

[7538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 008

News

Umbruch in Düsseldorf

Gute Stimmung im Modehandel: Dank Plus im ersten Halbjahr, weitgehend leerer Sommerlager und erster Verkaufserfolge mit Herbstware hat sich die Branche guten Mutes am Rhein getroffen. Zum Austausch in Halle 29, zum Sondieren in den Showrooms und zum

Die Russen sind wieder da! Polen, Tschechen, auch Einkäufer aus Australien, Taiwan - der Export zieht wieder an, heißt es erleichtert während dieser Tage in Düsseldorf. Bereits seit Mittwoch vergangener Woche ordern internationale Einkäufer, während die

[9630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

[4476 Zeichen] € 5,75

 
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