Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 1 vom 02.01.2017 Seite 61

Köpfe

Positionen

Food Albert Christmann, Finanzchef bei Dr. Oetker, übernimmt im Laufe des Jahres von Richard Oetker den Vorsitz der Geschäftsführung und die Verantwortung für die Nahrungsmittelsparte beim Bielefelder Familienkonzern. Der heute 53-jährige promovie

[2830 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 01.08.2016 Seite 75

Köpfe

Positionen

Catering Dieter Gitzen wird bei Sodexo CEO Healthcare & Seniors sowie CEO Education. Damit verantwortet er künftig beide Segmente in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gitzen startete seine Karriere 1998 bei Sodexo und begleitete im Konzern

[2824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 030 bis 031

Journal

Grün ist die Hoffnung

Der Markt für Stevia-Produkte wächst hierzulande nur langsam. Die Einführung von Coke Life könnte dem natürlichen Süßstoff 2015 zum Durchbruch verhelfen, dem schwächelnden Softdrink-Segment Impulse verleihen – und der Branche in der Zucker-Diskussion

Eigentlich dürften sie gar nicht da sein, doch der EU-Binnenmarkt und findige Importeure machen es möglich. Seit einigen Tagen hat der Edeka-Händler Bauer im unterfränkischen Münnerstadt die grünen Coca-Cola-Dosen mit dem „Life“-Schriftzug im Regal stehe

[7309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 30,31

Journal

Grün ist die Hoffnung

Der Markt für Stevia-Produkte wächst hierzulande nur langsam. Die Einführung von Coke Life könnte dem natürlichen Süßstoff 2015 zum Durchbruch verhelfen, dem schwächelnden Softdrink-Segment Impulse verleihen – und der Branche in der Zucker-Diskussion

Eigentlich dürften sie gar nicht da sein, doch der EU-Binnenmarkt und findige Importeure machen es möglich. Seit einigen Tagen hat der Edeka-Händler Bauer im unterfränkischen Münnerstadt die grünen Coca-Cola-Dosen mit dem „Life“-Schriftzug im Regal s

[7309 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,

Hotelier des Jahres Party

Coole Gala mit den Besten der Branche

Die ausgezeichneten Preisträger: Dietmar Müller-Elmau (Zweiter von rechts) ist Hotelier des Jahres. Schloss Elmau ist ein feines und außergewöhnliches Hideaway. Der Special Award geht an den Robinson Club. Die Geschäftsführer Max-Peter Droll (links) und Ingo Burmester strahlen. Auf den folgenden Seiten gibt es die Gala in Bildern.

[10920 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 7

Hotelier des Jahres

Tosender Beifall für die Besten

Dietmar Müller-Elmau ist Hotelier des Jahres / Special Award geht an Robinson Club / Gala im Intercontinental Berlin

BERLIN. Wer zieht ein in die Hall of Fame der deutschen Hotellerie? Diese spannende Frage treibt alljährlich Hoteliers und Gastronomen zu der Veranstaltung „Hotelier des Jahres“ – den Branchentreff schlechthin. Die Gala, veranstaltet von der Allgemei

[4282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 026

Praxis

Bewegtbild optimiert Mediaplan

Youtube: Mehr Kosteneffizienz durch Crossmedia / Nettoreichweite von Kampagnen steigt durch zusätzliche Onlinewerbung Juliane Paperlein

Auch wenn sich die TV-Nutzung mit fast vier Stunden täglich auf Rekordniveau befindet, muss sich Fernsehwerbung vor allem in den jüngeren Zielgruppen anstrengen, um ihre Zuschauer zu finden. Nicht ganz uneigennützig schlägt Youtube-Mutter Google nun in d

[3273 Zeichen] Tooltip
Mediennutzung verändert sich - Anteil der Personen mit Bewegtbildnutzung im Internet, mindestens einmal pro Woche - Angaben in Prozent

Youtube erreicht viele verlorene Zuschauer - Täglicher TV-Konsum bei Personen mit Werbekontakt exklusiv auf Youtube - in Prozent

Nur ein Bruchteil fließt in Online - Durchschnittliche Spendings - Bruttoinvestment (in Euro)
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite IV

Extra CommAwards 2009/2010

Effektivität allein reicht nicht mehr

Das Pixel ist in der Werbebranche angekommen. Dank der Umpositionierung des einstigen Mobile-Preises zu einem Award für digitale Kreation stieg die Zahl der Einreichungen massiv an.

[4608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 030

Report Direktmarketing

Direkt im digitalen Duett

Der Deutsche Dialogmarketing Verband zeichnet die besten Kampagnen des Jahres aus. Trend ist die Vernetzung von Off- und Online-Kommunikation. Am 23. April wurde in Berlin der rote Teppich ausgerollt: Dortfand die Preisverleihung des Deutschen Dialogmar

[3408 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Deutschen Dialogmarketing Preises 2010
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Olympische Spiele bringen hohe Reichweiten Bislang haben die Olympischen Winterspiele im ZDF hohe Marktanteile von bis zu 25 Prozent bei den ab 14-Jährigen geholt. ARD und ZDF übertragen das Großereignis. Angesichts der Werte geht Hans-Joachim Strauch,

[3336 Zeichen] € 5,75

 
weiter