Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 29,30,32,33,34

Journal

Absturzgefährdet

Das SB-Warenhaus gilt vielen als Auslaufmodell. Doch Sieger und Verlierer sind nicht so einfach auszumachen. An der Transformation arbeiten alle – mit unterschiedlichen Erfolgsaussichten. Gerd Hanke

[24837 Zeichen] Tooltip
Weniger Käufer im SB-Warenhaus - Veränderung 2014/2015 in Prozent Zuwachs nur bei Getränken - Marktanteil der SB-Warenhäuser in Warenbereichen 2015 Gemischte Runde - Die Top-Player der deutschen SB-Warenhaus-Landschaft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 039

Marketing

Goodster baut Gerätenetz langsam aus

Sampling-Automaten für die Nachkassenzone halten bei Edeka Südbayern Einzug – Gespräche mit Handel und Industrie

München. Goodster kommt voran. Der POS-Automat steht gut ein Jahr nach der Markteinführung in 18 Märkten der Edeka Südbayern und in einer Filiale der Edeka Nord. Ein Test im neuen Globus-Haus in Koblenz ist gerade angelaufen.

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 39

Marketing

Goodster baut Gerätenetz langsam aus

Sampling-Automaten für die Nachkassenzone halten bei Edeka Südbayern Einzug – Gespräche mit Handel und Industrie

München. Goodster kommt voran. Der POS-Automat steht gut ein Jahr nach der Markteinführung in 18 Märkten der Edeka Südbayern und in einer Filiale der Edeka Nord. Ein Test im neuen Globus-Haus in Koblenz ist gerade angelaufen.

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 035

Personalien

Fabian Scholz, Geschäftsführer der Globus-Gruppe, St. Wendel, hat nach LZ-Informationen das Unternehmen verlassen. Er war dort seit rund drei Jahren für den Bereich Marketing/Eigenmarken/Ladenlayout verantwortlich. Eine Sprecherin hat den Weggang bestäti

[6228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 35

Personalien

Fabian Scholz, Geschäftsführer der Globus-Gruppe, St. Wendel, hat nach LZ-Informationen das Unternehmen verlassen. Er war dort seit rund drei Jahren für den Bereich Marketing/Eigenmarken/Ladenlayout verantwortlich. Eine Sprecherin hat den Weggang bes

[6228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 044 bis 045

Marketing

Positiver Servicetrend macht Pause

Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

[14734 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 44,45

Marketing

Positiver Servicetrend macht Pause

Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

[14734 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 047

Journal Fachthema Tiefkühlkost / Eis

Verkostungen

Wo Geschmack zu einem Erlebnis wird

Iglo hat mit dem Einstieg ins Seafood-Geschäft wohl aufs richtige Pferd gesetzt. Nach Aussage von Geschäftsführer Roland Tobias haben die Hamburger mit ihrer Anfang des Jahres eingeführten Del Mar-Range im Juni bereits einen Marktanteil von mehr als 9 Pr

[2749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 004

Handel

Kaufland attackiert den Marktführer

Expansivster deutscher Großflächen-Betreiber holt gegenüber Real weiter auf - Intensives Nachdenken über neue Auslandsmärkte

Frankfurt, 8. Mai. Kaufland schickt sich an, den Marktführer Real zu überholen. Während die Metro-Tochter in Deutschland keine neuen Standorte eröffnet, nutzen die Neckarsulmer fast jede Gelegenheit, um ihr Vertriebsgebiet auszuweiten. Das gilt auch fürs

[6500 Zeichen] Tooltip
Dem Marktführer auf den Fersen - Kaufland viel expansiver als Real. Angaben in Mio. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 052

Service Marketing

Globus, Aldi und Dohle bleiben Spitzenreiter

Kundenmonitor: Aufwärtsbewegung setzt sich insgesamt weiter fort - Handel tendiert uneinheitlich - Drogeriemärkte vorbildhaft

Frankfurt, 18. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich - über 31 Branchen betrachtet - im fünften Jahr in Folge erhöht. Das bestätigen die am Dienstag vorgestellten Ergebnisse des aktuellen "Kundenmonitors". Mit getragen - wenngleich in a

[9087 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedeheit - Mittelwerte - Ausgewählte Branchen

Discounter - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001

Super- und Verbrauchermärkte - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001
€ 5,75

 
weiter