Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

Business Shutdown

Wir sind da!

Umsätze über Online, Click&Collect oder Instagram werden das Shutdown-bedingte Umsatzloch nicht schließen. Doch diese Wege zum Kunden sind wichtig.

Sportlich stilvoll durch die Krise: Bei Bungalow in Stuttgart versucht man, den Shutdown-bedingten Umsatzverlust mit einem ungewöhnlichen Lieferservice für Online-Bestellungen wenigstens einigermaßen zu umkurven: Die Ware kommt im Bungalow-Porsche mi

[16947 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 8

Agenda

Lena wirbt für H&M

Die Kooperation von H&M mit Prominenten hat eine lange Tradition. Jetzt verkündet der schwedische Textilhändler eine Kooperation mit der Sängerin Lena Meyer-Landrut. Für H&M hat sie die Kollektion „Selected by Lena“ zusammengestellt – laut Pressemitt

[439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 39

Business

H&M: Kampagne für Deutschland

H&M nimmt seinen wichtigsten Markt in den Fokus – medial. Zum Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober startet der schwedische Filialist eine Kampagne mit deutschen Promis. Unter dem Motto „Nur mit Euch“ erzählen sie Geschichten, die sich um Zusammenh

[706 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 18

Praxis

Nichts von der Stange

Modemarketing: Wie Marken unterschiedlich agieren, um Kunden zu erreichen / Studie von Musiol Oldigs Meyer Markendienst

Für die einen ist Mode Mittel zum Zweck. Für die anderen ist Mode etwas Inspirierendes, hoch Emotionales, Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Aber eines ist die Klamottenfrage immer: in Bewegung. Und das gilt nicht nur für einzelne Marken, sondern f

[5668 Zeichen] Tooltip
Die Top 5 Touchpoints der Kundinnen - Auf welchem Kontaktweg Marken erlebt werden C&A setzt auf Filiale - Nettoreichweiten der Top-5-Touchpoints Zalando bietet Sicherheit - Wie ist das Einkaufserlebnis? H&M ist vielseitig - Wie H&M und Zara als Persönlichkeiten wirken
€ 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 018

Praxis

Nichts von der Stange

Modemarketing: Wie Marken unterschiedlich agieren, um Kunden zu erreichen / Studie von Musiol Oldigs Meyer Markendienst

Für die einen ist Mode Mittel zum Zweck. Für die anderen ist Mode etwas Inspirierendes, hoch Emotionales, Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Aber eines ist die Klamottenfrage immer: in Bewegung. Und das gilt nicht nur für einzelne Marken, sondern für d

[3968 Zeichen] Tooltip
Die Top 5 Touchpoints der Kundinnen - Auf welchem Kontaktweg Marken erlebt werden

C&A setzt auf Filiale - Nettoreichweiten der Top-5-Touchpoints

Zalando bietet Sicherheit - Wie ist das Einkaufserlebnis?
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 025

Business

Erfolg auf ganzer Linie

Die Designer-Kooperation mit Isabel Marant beschert H&M immense Abverkäufe in wenigen Stunden

Frankfurt, Zeil. Bereits in den frühen Morgenstunden tummeln sich rund 200 Kauflustige vor der H&M -Filiale. Das Thermometer zeigt um die 2 Grad Celsius. Trotzdem stehen viele schon seit Stunden an und fiebern dem Einlass entgegen. Isabel Marant pour H&M

[5059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 25

Business

Erfolg auf ganzer Linie

Die Designer-Kooperation mit Isabel Marant beschert H&M immense Abverkäufe in wenigen Stunden

Frankfurt, Zeil. Bereits in den frühen Morgenstunden tummeln sich rund 200 Kauflustige vor der H&M -Filiale. Das Thermometer zeigt um die 2 Grad Celsius. Trotzdem stehen viele schon seit Stunden an und fiebern dem Einlass entgegen. Isabel Marant pour

[5058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 037

Panorama USA

Milliardär für einen Tag

Ob Schuhe, Zukäufe oder neue Kleider - Die wichtigsten Hotspots aus den USA von Ulrike Howe

Michael Kors. Milliardär für einen Tag. Nach dem erfolgreichen Börsengang der Michael Kors Corporation Ende 2011 für 20 Dollar (15,61 Euro) pro Aktie steigt die Bewertung des Unternehmens kontinuierlich. Am 2. November 2012 erreicht sie mit 58,62 Dollar

[4657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 37

Panorama USA

Milliardär für einen Tag

Ob Schuhe, Zukäufe oder neue Kleider - Die wichtigsten Hotspots aus den USA von Ulrike Howe

Michael Kors. Milliardär für einen Tag. Nach dem erfolgreichen Börsengang der Michael Kors Corporation Ende 2011 für 20 Dollar (15,61 Euro) pro Aktie steigt die Bewertung des Unternehmens kontinuierlich. Am 2. November 2012 erreicht sie mit 58,62 Dol

[4657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 6

News

Street One-Gründer investiert in Bianco Footwear

Der dänische Schuhfilialist Bianco Footwear will in Deutschland expandieren und bekommt dabei Unterstützung von Street One-Mitbegründer Detlev Meyer. Wie Bianco Footwear-Chef René Piper Laursen bestätigt, hat Meyer über seine Investmentgesellschaft T

[1018 Zeichen] € 5,75

 
weiter