Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

Die Referenten – Hotelkongress 2015

Martina Baumgartner Trainerin und Beraterin bei Alegria Martina Baumgartner machte ihren Bachelor an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen in den Bereichen Lebensmittel, Ernährung und Hygiene. Anschließend legte sie ein Masterstudium in Advanced

[34822 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

Deutscher Hotelkongress

Die Referenten – Hotelkongress 2015

Martina Baumgartner Trainerin und Beraterin bei Alegria Martina Baumgartner machte ihren Bachelor an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen in den Bereichen Lebensmittel, Ernährung und Hygiene. Anschließend legte sie ein Masterstudium in Advanced Mana

[34822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Starthilfe für Opel-Marketing

Branche diskutiert nach der Agenturentscheidung über künftigen Kurs / Marke hat keinWerbeproblem Michael Reidel

Eines muss man Opel-Chef Nick Reilly lassen. Er redet die Situation beim Rüsselsheimer Autobauer nicht schön. "In Deutschland werden wir im Jahr 2010 voraussichtlich einen knappen Prozentpunkt Marktanteil verlieren." Die Gründe dafür kennt er. Es liegt n

[4229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Harter Job

Opel muss sich als Marke neu erfinden

Mit einem hat Michael Hartwig recht. Sein Job als Executive Director Brand Marketing bei Opel gehört derzeit zu den spannendsten Aufgaben in der Automobilbranche. Man könnte es auch anders sagen: Sein Job ist nichts anderes als einer der heißesten überha

[1424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 014

Hintergrund

"Wir müssen wieder Gas geben"

Opel: Markenchef Michael Hartwig über den Agenturwechsel und die Frage, wie das angekratzte Image aufpoliert werden kann Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Für McCann ist es ein herber Schlag, für Scholz & Friends einer der größten Gewinne der Agenturgeschichte: Opel bündelt seinen Etat - außer für das Onlinegeschäft - bei der Commarco-Tochter. Damit endet eine der längsten Kunden-Agentur-Beziehungen in Deutschland. Opel-Manager Michael Hartwig erläutert im Exklusivinterview mit HORIZONT die Hintergründe.

[18299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 029

Kreation

Nach Joachim Gauck kam Käse

Deutscher PR-Preis: Bürgerrechtler als Kommunikator des Jahres geehrt / Keine Siegerkampagne aus Cannes im Rennen Mehrdad Amirkhizi

Es war zweifelsohne der Höhepunkt des 40. Deutschen PR-Preises: die Verleihung der Auszeichnung " Kommunikator des Jahres" an Bürgerrechtler und Ex-Bundespräsidentenkandidat Joachim Gauck. Daran konnten auch die eher glanzlose Laudatio von DPRG-Präsident

[3904 Zeichen] Tooltip
Gewinner des Deutschen PR-Preises 2010
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Lena soll Opel-Gesicht werden

Grand-Prix-Siegerin als Star der neuen Kampagne? / Pitch läuft

Opel hat offenbar ein neues Testimonial an Land gezogen. Neues Gesicht der Automarke mit dem Blitz wird laut Bild.de keine Geringere als Lena Meyer-Landrut. Die 19-Jährige, die in diesem Jahr mit dem Song " Satellite" den Eurovision Song Contest gewann,

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Carlsberg bläst zum Stadion-Marsch Der Brauereikonzern Carlsberg startet in das WM-Geschäft. Seit Montag kann jeder Fan auf Carlsberg.de einen Avatar erstellen und wöchentlich eine Xbox mit WM-Spiel gewinnen. Die Nutzer dürfen Stadion-Schlachtrufe und S

[3298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 047

Szene

PR-Report Awards

Zum siebten Mal hat der Fachtitel "PR-Report" seinen Branchenpreis vergeben. Die Preisverleihung fand am Donnerstag voriger Woche im Berliner Maritim-Hotel statt. Fast 600 Gäste verfolgten die von Ulrich Wickert moderierte Gala, bei der Chefredakteur Seb

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 020

Agenturen

Gegen Wahlmüdigkeit

Scholz & Friends Agenda arbeitet für das Europaparlament

Für die Wahlen zum Europaparlament im Juni 2009 hat Scholz & Friends eine Kampagne entwickelt. Damit wird erstmals in allen 27 EU-Mitgliedsstaaten für die Beteiligung an der Wahl geworben. Angesprochen sind 375 Millionen stimmberechtigte EU-Bürger. Für K

[1058 Zeichen] € 5,75

 
weiter