Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 1 vom 31.03.2022 Seite 10,11,12,14,16,18,20

Sustainability

Fair Fashion am POS

„Die Kaufentscheidung fällt vor dem Nachhaltigkeitsargument“, sagt nicht nur Händlerin Annette Hempel. Dennoch wollen immer mehr Häuser Eco-Mode auf der Fläche herausstellen. Auch, um selbst Haltung zu zeigen.

Bestlage für GreenChange. Die Fair Fashion-Fläche ist bei May Fashion in Waldshut-Tiengen am Eingang positioniert: 20m² mit den Labels Greenbomb, Alma&Lovis und Feuervogl. Ein fundiertes Resümee zu dem neuen Sortiment kann Thomas Muschenich, Geschäft

[21921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 75

Personalien

Carmen Borsche (48, Foto) übernimmt bei der Nestlé Deutschland AG Anfang Mai als Business Executive Officer (BEO) die Verantwortung für die Kategorie Süßwaren (Confectionery), die künftig separat von der Kategorie Kaffee (Heißgetränke) geführt wird.

[6687 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1 vom 02.01.2017 Seite 61

Köpfe

Positionen

Food Albert Christmann, Finanzchef bei Dr. Oetker, übernimmt im Laufe des Jahres von Richard Oetker den Vorsitz der Geschäftsführung und die Verantwortung für die Nahrungsmittelsparte beim Bielefelder Familienkonzern. Der heute 53-jährige promovie

[2830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 67

Personalien

Ulrich Kratz (50, Foto), Mitglied der Geschäftsleitung bei der Procter & Gamble GmbH (P&G) in Schwalbach/Taunus, hat künftig auch die Gesamtverantwortung für das P&G Nonfood-Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz (D-A-CH) inne. Die neu g

[7135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 030

Journal Sortimente Kaffee + Tee

SORTIMENTE: KAFFEE + TEE

Wettlauf der Systeme

Im Stakkato werfen Kaffeeröster und Händler Neuheiten auf den Markt. Portionssysteme sind europaweit der Wachstumsmotor. Damit lässt sich trotz teurer Rohware richtig Geld verdienen. Das wird beim klassischen Röstkaffee immer schwieriger. Das Geschäf

Willibert Krüger geht lieber auf Nummer sicher. Vorsicht hat der Leib- und Magenlieferant zahlreicher Top-Discounter gelernt, denn seine Kunden verzeihen keine Fehler. Doch ausgerechnet diese Vorsicht dürfte den Bergisch-Gladbacher Instant-Spezialisten i

[8676 Zeichen] Tooltip
RÖSTKAFFEE - Absätze und Umsätze im ersten Halbjahr 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 032

Journal Fachthema Kaffee/Tee

Erwünschte Nebeneffekte

Tchibo, Dallmayr, Darboven - auch große Markenanbeiter haben fair gehandelten Kaffee aus nachhaltigem Anbau als zukunftsträchtiges Geschäft für sich entdeckt. Der größte deutsche Kaffeeröster, Tchibo, will langfristig sein komplettes Sortiment auf br

Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen, weiß der Volkmund. Das gilt, so scheint es, auch für den Koffeintrunk. Die Verbraucher möchten beim Genuss ihres Kaffees nicht in Gewissenskonflikte geraten, sie brühen daher vermehrt braune Bohnen aus nachh

[9936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 046

Business Textil-Logistik

Grün gewinnt

Die Lebensmittel sind Bio, die Mode macht auf Öko und jetzt wird auch noch die Logistik Grün. Ein Trend - und was wirklich dahinter steckt.

Logistik ist die Lehre der ganzheitlichen Planung, Steuerung, Durchführung, Bereitstellung, Optimierung und Kontrolle von Prozessen der Ortsveränderung von Gütern, Daten, Energie und Personen sowie der notwendigen Transportmittel selbst. Diese Definition

[8643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 066

Service Schwerpunkt Anuga

Vollkornkost steht im Vordergrund

Trend zu Gesundem bei Brot- und Backwaren - Auslandsgeschäft dominiert Heißgetränke

Frankfurt, 4. Oktober. Zuckerfreies, Bio-Produkte und Backwaren, die dem Trend zu Gesundheit und Wellness entsprechen, stehen eindeutig im Vordergrund der Branchen-Präsentation auf der Anuga Bread & Bakery - Hot Beverages in den Messehallen 2 und 3. Die

[4883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 085

Service Personalien

· Ken Powell (Foto), President und Chief Operating Officer der General Mills Inc., Minneapolis/Minnesota, wurde zum neuen CEO des US-Lebensmittelkonzerns bestellt. Der 53-Jährige tritt damit die Nachfolge von Steve Sanger (61) an, der seit 1995 die Doppe

[6319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 041

Service // Personalien

· Volkmar Taucher (Foto) ist vom 1. Juli an neuer Vorstand Finanzen/Administration bei der Nordmilch AG in Bremen. Der 50-Jährige folgt auf Hero Schulte, der im Februar diesen Jahres aus dem Unternehmen ausgeschieden ist (LZ 08/07). Taucher startete sein

[5443 Zeichen] € 5,75

 
weiter