Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

Shandwick unterstreicht die Globalisierung

Shandwick-Network setzt auf Expansion und betont das internationale Angebot durch neue CI

Hamburg / Mit einer neuen Corporate Identity und dem Namenszusatz «International» unterstreicht Shandwick den Anspruch grenzüberschreitender Kommunikation und will durch Expansion die Nummer 1 weltweit werden.

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Shandwick stärkt mit Public-Affairs-Team den Standort Berlin

Berliner Büro erwartet für 1999 ein Plus von 25 Prozent / Shandwick rechnet insgesamt mit einem Wachstum von 10 Prozent

BERLIN Shandwick Deutschland setzt auf den Standort Berlin und hat das Büro im Public-Affairs-Bereich verstärkt. Auch für die anderen vier Büros hat sich die Agentur noch viel vorgenommen. "Wir haben ehrgeizige Pläne für Berlin und erwarten uns dort ein

[3860 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

ETATS

D'Arcy baut Geschäft mit Autogrill aus: Die italienische Gaststättenkette Autogrill hat ihren Werbeetat an Azzurra IMP vergeben, eine Agentur des D'Arcy-Networks. Zum Budget gehören die Marken Burger King und Spizzico. DMB&B firmiert seit diesem Monat auc

[2142 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

ETATS

Berg Klemm Pfuhl für Asterix: Berg Klemm Pfuhl hat den Etat des französischen Videogameherstellers Cryo Interactive Entertainment gewonnen. Aufgabe der Hamburger wird die Launchkampagne für das Spiel "Asterix und Obelix gegen Cäsar" sein, das in TV und Pr

[2990 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 026

Agenturen Business

For Sale wählt Unabhängigkeit

Mit TV München gewinnt die Agentur ihren dritten Neukunden

MÜNCHEN Nachdem sich die For Sale Werbeagentur im Juni von ihrem Mutterunternehmen Media-Saturn-Holding getrennt hat, gewinnt sie bereits ihren dritten Neukunden: TV München. Die Münchener Agentur For Sale hat einen weiteren Kunden gewonnen: Für den Bal

[1840 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 035

Agenturen Business

GPRA sucht Durchschlagskraft

Mit drei Leitthemen will die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) den Dialog mit der Öffentlichkeit fortsetzen

FRANKFURT Die kommunikativen Herausforderungen, die sich durch die Strukturbrüche in der Wirtschaft ergeben, stehen im Mittelpunkt der GPRA- Mitgliederversammlung am Freitag in Stuttgart. Das Thema soll in den nächsten Monaten weiter diskutiert werden.

[5221 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Enjoy F: Ein Borsch-Ableger fürs Kreative

Agentur-Tochter Enjoy F konzentriert sich allein auf das Thema Kreation / Borsch, Stengel, Körner, Bozell sieht vor allem Vorteile bei Konkurrenzsituationen

FRANKFURT Borsch, Stengel, Körner, Bozell hat mit Enjoy F eine neue Agentur gegründet. Die jüngste Agentur-Tochter soll sich einzig und allein auf das Thema Kreation konzentrieren. Startkunde ist Süßwarenriese Ferrero, der vier Etats, darunter die Marken

[3653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Gedack: Freelancer-Gagen müssen runter

VDW-Vorstand Reinhard Gedack geißelt Überstundenpraxis der Filmzulieferer / Die Folge der Überstundenpraxis: Drehs in Billiglohnländern werden attraktiver

HAMBURG Reinhard Gedack, Inhaber der Filmproduktion Production International und Vorstand des Verbands Deutscher Werbefilmproduzenten, Hamburg, beklagt, daß Drehs in Deutschland immer teurer werden. Durch die Zulieferer werde man aus Kostengründen peu-à-p

[4581 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 058

Agenturen Business

,,Jetzt tanzen wir auf größeren Bühnen''

Borsch, Stengel, Körner, Bozell will nicht nur durch die neugewonnene Größe und Internationalität überzeugen, sondern auch in puncto Kreation weiter zulegen

FRANKFURT Letzte Woche wurde Hochzeit gefeiert: Borsch, Stengel & Partner ist an das Bozell-Network angedockt, in Frankfurt entsteht die neue Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell. (HORIZONT 38/98). HORIZONT sprach mit den Geschäftsführern über die Vorz

[18054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 052

Agenturen Business

Kurz notiert

Common Health meldet neue Agentur. Das nach eigenen Angaben weltweit größte Healthcare-Network Common Health, das zur WPP Group gehört, hat einen neuen Partner: die Spezialagentur Gowers Advertising in London. Komm auf die Spielwiese. Für die 7. Münchner

[4598 Zeichen] € 5,75

 
weiter