Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 036

Agenturen und Kreation

Berlin Events II

Mehr als 650 Gäste aus Agenturen, werbungtreibenden Unternehmen und Medien feierten bis spät in die Nacht die Gewinner des Effie, der in diesem Jahr zum 26. Mal vergeben wurde.

[194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Grey und Procter räumen ab

Strengere Jury beim 11. Euro Effie Award in Brüssel / Grand Prix für Wieden + Kennedy / Gold für Kemper Trautmann

Zum dritten Mal in Folge ist Grey die erfolgreichste Agenturgruppe beim Euro Effie. Sechs der insgesamt 24 Medaillen, die der europäische Agenturenverband EACA im elften Jahr des Wettbewerbs verteilte, gehen an eine Grey-Agentur im WPP-Netzerk. Davon kan

[2766 Zeichen] Tooltip
Gewinner Euro Effie 2007
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Vermarkter sorgen für Wirbel

Vorschläge der TV-Anbieter für neue Geschäftsmodelle im Mediasystem brüskieren die Chefs der Agenturen

So leicht werden die privaten TV-Vermarkter in Köln und München das bisherige Mediagefüge nicht aus den Angeln heben können. Der IP-Vorschlag, die Mediaagenturen künftig wahlweise und offiziell in den Verträgen als Broker oder Treuhänder auszuweisen, stö

[6211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Faktor 3 wird für Opodo.de aktiv: Die Hamburger Agentur Faktor 3 hat für das Online-Reiseportal Opodo.de eine Sommerkampagne entwickelt. Dafür wurde das Land Opodien als Summe aller Urlaubsträume erfunden. Beworben wird die virtuelle Reisewelt on- und

[2582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Cannes Rolle 2006 auf DVD: Die diesjährige Cannes Rolle ist ab sofort bei dem deutschen Festival-Repräsentanten Werbe Weischer erhältlich. Erstmals gibt es die DVD mit allen 750 Gewinnern des Werbefestivals in drei Versionen: zwei Best-of-DVDs von 90 u

[2524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Telenovela aus Hamburgs Poststraße

Die Lage bei Springer & Jacoby hat Parallelen zu anderen tragischen Agenturschicksalen / Alte Weggefährten sprechen sich für einen Neuanfang aus

Der König ist tot - es lebe der König! Unaufhörlich liefert Springer & Jacoby (S&J) neue Episoden im derzeit bemerkenswertesten Branchendrama - im besten Fall im Stile einer Telenovela, ganz nach dem Motto: Es wird schon gut ausgehen, aber anders als ged

[10756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Konstanzer Studentinnen werben für Berlin

Wettbewerb um bestes Berlin-Plakat entschieden / Schaltungen auf 800 Plakatflächen

Zwei Studentinnen der Kunst-Hochschule Konstanz haben den von der Initiative Hauptstadt Berlin, den Berliner Flughäfen und Scholz & Friends ins Leben gerufenen Wettbewerb um das beste Berlin-Plakat gewonnen. Cornelia Fetschele und Tina Leuthe, beide 24,

[1456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

KNOW-HOW

Berthold Meyer, Managing Director Y&R Germany in Frankfurt, über Agentur-Kunden-Beziehungen: Ob Kunden-Agentur-Beziehungen auf Dauer gut sind, unter Druck geraten oder auch zerbrechen, wird oftmals nur an faktischen Dingen wie Kreativleistung, Marktergeb

[2875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

S&F will PR-Group ausbauen

Scholz & Friends erwägt Angebot für Finanzkommunikation / 2006 ist für PR-Töchter zweistelliges Wachstum geplant

Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) will ihr Angebot im Bereich Public Relations ausbauen. Offenbar ist geplant, unter dem Dach der S&F PR Group einen Ableger für Finanzkommunikation zu etablieren. Ob es sich dabei um eine Neugründung, ein Joint Ven

[6147 Zeichen] Tooltip
Scholz & Friends PR Group
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Endspurt beim New Media Award: Bis zum 10. Januar können Online-Werbekampagnen zum New Media Award (www.newmediaaward.de) eingereicht werden. Die Einsendungen werden am 15. Februar von der Jury, der unter anderem Kai Bald, Director Group Branding & Adv

[1078 Zeichen] € 5,75

 
weiter