Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TravelTalk 18-21 vom 15.05.2020 Seite 14,15

COUNTER

Wie Corona den Dialog am Counter verändert

Ob Kunde oder Kollege: Die virtuelle Kommunikation ist durch die Krise auf dem Vormarsch – mit bleibenden Folgen für den stationären Vertrieb.

[6269 Zeichen] € 5,75

fvw 8-9 vom 24.04.2020 Seite 52,53

Counter

So läuft der Dialog in Zeiten von Corona

Die virtuelle Kommunikation ist in der Krise unverzichtbar. Das hat Folgen für den stationären Vertrieb.

[6207 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 28.02.2020 Seite 94,95,96

Counter

Top oder Flop

Arbeitgeber-Bewertungsportale werden von Chefs gern unterschätzt. Dabei werden sie bei der Mitarbeitergewinnung immer wichtiger.

[8166 Zeichen] Tooltip
Die besten Arbeitgeber aus Gastronomie, Hotel und Tourismus
€ 5,75

TravelTalk 5 vom 31.01.2020 Seite 12,13,14

COUNTER

Offensiv und online

Jetzt sind sie gefragt: Um gegen den Online-Vertrieb bestehen zu können, lassen sich Reisebüro-Ketten und -Kooperationen digital einiges einfallen. Ein Überblick.

[9799 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 06.12.2019 Seite 63

Counter

Rechtstipp zur Probezeit

Passt der neue Job? In der Kennenlernphase für Arbeitgeber und -nehmer gelten kurze Kündigungsfristen für beide Seiten. Dürfen Chefs diese vertraglich vereinbarte Probezeit verlängern, wenn sie Zweifel haben? „Nein“, sagt Peter Meyer, Fachanwalt für

[731 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 22.11.2019 Seite 65

Counter

ZITAT

„Kreativität ist das Gegenteil von Effizienz.“ Jens-Uwe Meyer ist Geschäftsführer von Innolytics, die Software für Innovations- und Wissensmanagement entwickelt.

[168 Zeichen] € 5,75

TravelTalk 45 vom 08.11.2019 Seite 12,13

COUNTER

Vertrieb will neue Spielregeln

In seltener Einheit fordern große Reisebüro-Organisationen neue Spielregeln bei der Provisionszahlung. Auslöser der Debatte sind Maßnahmen bei Chamäleon. Ziehen andere Veranstalter nach?

[4188 Zeichen] € 5,75

TravelTalk 38 vom 20.09.2019 Seite 12,13

COUNTER

Extras werden zum Geschäft

Mehr Service, mehr Umsatz: Ketten und Kooperationen treiben den Verkauf von Extras gegen Entgelt voran. Auch für die Mitarbeiter hat das Signalwirkung.

[5539 Zeichen] Tooltip
TravelTalk.de-Umfrage - Service-Pakete: Kauft der Kunde?
€ 5,75

TravelTalk 37 vom 13.09.2019 Seite 12,13,14,15

COUNTER

Kundendaten als heimlicher Trumpf

Reisebüros kennen ihre Kunden viel besser als Online-Portale. Diesen Vorteil wollen Ketten und Kooperationen stärker ausspielen – und arbeiten an entsprechenden Kundendatenprojekten.

[10959 Zeichen] € 5,75

TravelTalk 9 vom 01.03.2019 Seite 16,17,18

COUNTER

Die Macht der Social Networks

Social Media kommen immer mehr in der Reisebüro-Welt an. Auch Ketten und Kooperationen nutzen die Möglichkeiten, bedienen Lösungen wie Uberall, Dirico und Instagram.

[7243 Zeichen] € 5,75

 
weiter