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Bewegung in der Womenswear. Neue Labels werden begutachtet, neue Kollektionen aufgenommen, neue Themen gewertschätzt. Die DOB macht sich frischer, farbiger, lustvoller.
FAKE FUR – Aufsteiger und Topseller in der DOB. Von Premium bis Urbanwear. Von schräg und schrill bunt bis zu echter Pelz-Optik. Ein Umsatzbringer mit Potenzial – auch mit Blick auf die bevorstehende Orderrunde.
Es ist eine unübersehbare Liebeserklärung. „I love Limburg“ steht in meterhohen Lettern auf dem überdimensionalen Transparent geschrieben. Direkt über dem Eingang von Vohl & Meyer begrüßt es die Fußgänger und Passanten schon von weitem, die über den
Farbe zieht. Highlights machen an. Der Mantel setzt Trends. Die Outdoor-Topseller der ersten Herbst-Wochen zeigen, wohin die Reise geht.
Das neue Pink. Style-Upgrade: Blazer. In voller Blüte. Unter diesen Schlagworten präsentiert Net-a-Porter.com den Kundinnen aktuelle Herbsttrends. Bei Mytheresa.com sind es die neuen Statement-Denims, die der Kleiderschrank dringend braucht. Oder iko
300 Jahre Mode, 300 Kreationen. Eine große Ausstellung. Noch bis August in Paris: „Fashion Forward: Trois siècles de Mode“ im Palais du Louvre.
Ein Universum an Möglichkeiten. Allem voran bei Taschen. Deren Größe weniger entscheidend ist als ihre Silhouette, das Design und die Vielfalt ihrer Tragemöglichkeiten. Mehr als eine It-Bag – das ist vorprogrammiert. Ähnliches lässt sich für den
Blau im Druck Von der Baumwollkapsel bis zur Waschung – im Jeans-Kompass von Susanne Spilker und Thomas Meyer zur Capellen dreht sich alles um den blauen Stoff. Der Textildesigner und die Ingenieurin für Bekleidungstechnik legen besonderen Wert auf de
Blau im Druck Von der Baumwollkapsel bis zur Waschung – im Jeans-Kompass von Susanne Spilker und Thomas Meyer zur Capellen dreht sich alles um den blauen Stoff. Der Textildesigner und die Ingenieurin für Bekleidungstechnik legen besonderen Wert au
Pure – aber mit viel Liebe zum Detail. Sie wurde mit Spannung und voller Neugier erwartet, seit wenigen Tagen ist es soweit: MarcO’Polo Pure – die Premiumlinie des Stephanskirchener Unternehmens wird ersten Einkäufern vorgestellt. „Wir sind sehr glück