Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 39

Marketing

Händler wissen Influencer zu schätzen

Lebensmittelhandel ist nach der Modebranche der zweitwichtigste Auftraggeber der Promotoren – Aldi mit den meisten Partnerschaften

Kooperationen mit bekannten Gesichtern aus dem Social-Web sind mittlerweile fest in der Markenkommunikation verankert. Der LEH ist im Food-Bereich besonders stark vertreten.

[2480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 41,42

Marketing

Alle Aussteller hoffen auf Normalisierung

Internationale Branchenmesse PLMA präsentiert Produkt- und Packaging-Alternativen – Vorpandemieniveau fast wieder erreicht

Im zweiten Jahr nach den Corona-Zwangspausen 2020 und 2021 demonstrierten Handelsmarkenhersteller bei der „World of Private Label“ ihre Innovationskraft. Viele Produktneuheiten und Verpackungslösungen konnten die Einkäufer und Kategorieverantwortlichen des Handels begutachten. Im Mittelpunkt der Gespräche standen Preise, Kosten, Lieferfähigkeit und Kontraktlaufzeiten.

[6576 Zeichen] € 5,75

PACKREPORT 3 vom 13.03.2018 Seite 40,41

Marketing

Die höfliche Verpackung

Wie steht es mit der Kundenbindung?

Verpackungen sollen vielfältige Aufgaben übernehmen, vom Schutz des Transportguts bis zum Transport der persönlichen Note und damit persönlichen Individualisierung. Doch haben Hersteller, da sie die Verpackung oft ausschließlich als Transporthilfe verstehen, nach dem Verkauf den Kunden nicht mehr im Blick. Vielmehr darf dieser sehen, wie er aufgrund schlecht entwickelter Verpackung, an sein Produkt und damit an dessen Nutzen kommt. Denn viele Verpackungen schützen zwar das Transportgut, jedoch oft so gut, dass sie sich nur schlecht oder gar nicht öffnen lassen, was letztendlich gar zu einer Beschädigung des Produktes führen kann.

[9520 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung 49 vom 08.12.2016 Seite 16

MARKETING

Fiese Makler an den Pranger

Wer als Makler Kollegen übers Ohr haut oder als Kunde nervt, kann sich ab sofort auf einer schwarzen Liste wiederfinden. Unter dem schmissigen Namen „Makler-Pranger“ hat die Plattform makler-intern.com jetzt diese Funktion eingerichtet. An den elekt

[1136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Werbeträger: Der Schauspieler Wotan Wilke Möhring ist neuer Botschafter für die Männerpflegemarke „Men Expert Hydra Energy Anti-Müdigkeit von L’Oréal Paris. Mit Heike Makatsch und Lena Meyer-Landrut ist er der dritte Deutsche im Bunde der Testimonial

[3102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 039

Marketing

Goodster baut Gerätenetz langsam aus

Sampling-Automaten für die Nachkassenzone halten bei Edeka Südbayern Einzug – Gespräche mit Handel und Industrie

München. Goodster kommt voran. Der POS-Automat steht gut ein Jahr nach der Markteinführung in 18 Märkten der Edeka Südbayern und in einer Filiale der Edeka Nord. Ein Test im neuen Globus-Haus in Koblenz ist gerade angelaufen.

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 39

Marketing

Goodster baut Gerätenetz langsam aus

Sampling-Automaten für die Nachkassenzone halten bei Edeka Südbayern Einzug – Gespräche mit Handel und Industrie

München. Goodster kommt voran. Der POS-Automat steht gut ein Jahr nach der Markteinführung in 18 Märkten der Edeka Südbayern und in einer Filiale der Edeka Nord. Ein Test im neuen Globus-Haus in Koblenz ist gerade angelaufen.

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 035

Marketing

Radeberger mit neuem Spot im TV

Frankfurt. Radeberger Pilsner ist mit einem neuen TV-Spot in den Werbeblöcken vertreten. Die Marke aus der zum Bielefelder Oetker-Konzern gehörenden Radeberger-Gruppe will vor allem im nationalen Markt neue Kunden gewinnen. Der 40 Sekunden lange Spot, mi

[1467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 35

Marketing

Radeberger mit neuem Spot im TV

Frankfurt. Radeberger Pilsner ist mit einem neuen TV-Spot in den Werbeblöcken vertreten. Die Marke aus der zum Bielefelder Oetker-Konzern gehörenden Radeberger-Gruppe will vor allem im nationalen Markt neue Kunden gewinnen. Der 40 Sekunden lange Spot

[1467 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung Nr. 05 vom 06.02.2014 Seite 14

MARKETING

Hamburg beteiligt sich an Asset Profiler

Der geschlossene Online-Marktplatz Asset Profiler, Hamburg, bekommt Schützenhilfe von der öffentlichen Hand. Der Innovationsstarter Fonds Hamburg beteiligt sich mit 15% an dem Unternehmen. Der Fonds investiert nach eigenen Angaben "Risikokapital in junge

[981 Zeichen] € 5,75

 
weiter