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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 165

Modezentren

Mieterbewegungen

MTC München Die Agentur Albert S.A. zeigt in Haus III, Raum 215/216 Kinderoberbekleidung der Marken DKNY, Kenzo, Timberland, Chevignon, Elle und Naf Naf (Order). Die Gläser GmbH & Co. KG hält in Haus II, Raum 108, Gläser Blusen und Softkombis bereit.

[7219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 080

Modezentren

Mieterbewegungen

Mode Centrum Hamburg Die Agentur Michael Grossmann hat für Blend of America einen neuen Showroom eröffnet (Modering 3, Raum 441). Imotex, Neuss Miro Textilvertrieb ist in Raum 233 von Haus London eingezogen und bietet die Kollektion 2 Nice (DOB-Kombip

[6703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 080

Modezentren

Mieterbewegungen

Mode-Center-Berlin Die Agentur Brentrup präsentiert jetzt neben den Marken Gerry Weber und Kemper im neuen 700 m2-Showroom auch Court one by Gerry Weber. Haus 1, Raum 1207. Agentur Pfarr im Haus 1, Raum 1223, bietet neu die preisgünstige Lagerkollektion

[11713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 250

Modezentren

Mieterbewegungen

MC Hamburg Zuwachs im Modering 11: Hardy Haller ist mit der sportiv-femininen Order- Kollektion Dismero nun auch im Mode Centrum Hamburg präsent. Haus M11, Raum 004. Gleich nebenan ist die Nanso GmbH mit ihrer Kollektion eingezogen: ein komplettes DOB-P

[16217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 098

Modezentren

Regionales Ordergeschehen: Wie die neuen Igedo-Termine von den Modezentren übersetzt werden

Vier-Viertel-Takt für alle?

ba Frankfurt - Wenn im April 1997 die Igedo erstmals einen Monat später stattfindet, werden die Uhren wohl auch für die regionalen Ordertermine in den Modezentren anders ticken, denn deren Angebot ist stark DOB-geprägt. Einige Standorte haben das Düssel

[21602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 094

Modezentren

Brief aus Schkeuditz

Das Mitteldeutsche Mode Center Schkeuditz arbeitet an einer verstärkten Spartenkonzentration

Die Center im Center vorantreiben

Im Mitteldeutschen Mode Center (MMC) in Schkeuditz bei Leipzig herrscht eine unruhige Stimmung. Viele Mieter freuen sich zwar über die leichte Aufwärtstendenz im Handel, die ihnen höhere Abverkäufe beschert, aber sie sind zum Teil entrüstet über die Vorgä

[5686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 210

Modezentren

Modezentren: Multiplizierung eines Erfolgsmodells

Wer zum Huber geht, kommt auch zum Mayer

Die Modezentren haben sich in den letzten 30 Jahren einen festen Platz in der Vertriebslandschaft der Branche errungen. Kein Wunder also, daß gleich zwei Zentren das erste im Land gewesen sein wollen. Die Pointe dabei ist, daß der Titel vielleicht keinem

[12896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 092

Modezentren

MMC Schkeuditz

Berührungsängste abbauen

Das Mitteldeutsche Mode-Center (MMC) in Schkeuditz bei Leipzig tastet sich schrittweise an elektronische Orientierungshilfen heran. Zwei Touch-Screen- Computer können von den Besuchern seit einem Jahr als elektronischer Katalog genutzt werden. Center-Mana

[2238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 081

Modezentren

Brief aus Schkeuditz

Mitteldeutsches Mode Center (MMC) Schkeuditz

Multifunktions-Center kommt 1996

Das Mitteldeutsche Mode Center (MMC) in Schkeuditz bei Leipzig wird früher als geplant um eine Veranstaltungshalle erweitert. Bereits im Februar 1996 soll unmittelbar neben dem MMC nach nur wenigen Monaten Bauzeit das neue Multifunktions-Center (MFC) fert

[6136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 086

Modezentren

Termine

Am 16. und 17. Oktober findet im großen Kursaal von Bad Steben die 30. Musterschau "Stoffe und Zutaten" statt. Von 8.30 bis 17 Uhr präsentieren 35 norbayrische Handelsvertreter ihre Stoff- und Zutatenkollektionen für Herbst/Winter 1996/97, sowie ergänzend

[683 Zeichen] € 5,75

 
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