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Fleischwirtschaft 3 vom 12.03.2024 Seite 10

Standpunkt

Zum „Agrill“ zusammenkommen

April wird zum bundesweiten Grill-Monat unter dem Motto „Genuss statt Kontroverse“

Im April startet die Grillsaison. Doch diesmal soll es anders werden: Ab 2024 wird April in ganz Deutschland zu „Agrill“. Ziel des Kampagnenmonats: Menschen – unabhängig von ihrer Herkunft, vom Land und aus der Stadt – bei Grill-Events zusammenzubringen. Natürliche heimische Lebensmittel sollen dabei im Mittelpunkt stehen: „Entspanntes Beisammensein statt Ausgrenzung, Genuss statt Kontroverse“, ist die Devise. Der Agrill will damit auch eine Plattform bieten, die den Dialog zwischen allen Gesellschaftsschichten, Ernährungsformen und über Kulturen hinweg fördert.

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Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Jetzt mal vernünftig

Was Medien und Marketing von der Generation Z lernen können

Wie ticken die ganz Jungen, also nicht die Generation Y, sondern die Generation Z, die 15- bis 24-Jährigen? Studien zufolge sind sie deutlich konservativer als ihre großen Brüder und Schwestern, sehnen sich nach klassischen Werten und haben oft ersta

[3232 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Saulus oder Paulus

Kann Thomas Koch seine weiße Weste bewahren?

Seit Jahren erklärt er der Welt, wie Mediaagenturen ticken. Thomas Koch, selbst 15 Jahre lang Chef der unabhängigen Thomas Koch Media, die er 2001 für gutes Geld an Publicis verkaufte, hat sich zur Aufgabe gemacht, aufzuklären: Intransparent seien di

[1285 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zeit für Strategie

Das Ignorieren der MA Intermedia Plus ist falsch

Sicherlich gibt es Spannenderes und weniger Aufwendiges, als sich mit der MA Intermedia Plus zu beschäftigen. Wenn Sie als Leser dieser Meinung sind, ist das völlig legitim. Bei Mediaagenturen sieht die Sache aber anders aus. Weil das Planungsgeschäf

[1346 Zeichen] € 5,75

Fleischwirtschaft 4 vom 14.04.2015 Seite 18

Standpunkt

Gutachten

Basis für die weitere Debatte

Das Gutachten „Wege zu einer akzeptieren Nutztierhaltung“ findet großen Anklang bei Tierschützern und Politikern der Grünen, ruft aber auch Kritiker auf den Plan. DBV-Generalsekretär Krüsken bemängelte, dass der Beirat die kontinuierliche Weiterentwi

[3618 Zeichen] € 14,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Auto-Chaos-Club

ADAC-Präsident Meyer geht, die Krise nicht

Peter Meyer, selbsternannter Chefaufklärer des ADAC und dessen Präsident, mag nicht mehr. Zu groß ist der Druck auf ihn, seine Familie und zu gering der Rückhalt in der Organisation. Als Held geht er allerdings nicht. Er kam seinem Rauswurf zuvor. De

[1305 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Auto-Chaos-Club

ADAC-Präsident Meyer geht, die Krise nicht

Peter Meyer, selbsternannter Chefaufklärer des ADAC und dessen Präsident, mag nicht mehr. Zu groß ist der Druck auf ihn, seine Familie und zu gering der Rückhalt in der Organisation. Als Held geht er allerdings nicht. Er kam seinem Rauswurf zuvor. Der AD

[1305 Zeichen] € 5,75

Fleischwirtschaft 02 vom 15.02.2013 Seite 010 bis 011

Standpunkt

„Wiener Würstchen mit Wasserzusatz“?

Übersetzungsfehler in der deutschen Fassung der LMIV könnte die gesetzliche Intention fehldeuten

Die neue Lebensmittel-Informations-Verordnung (EU) Nr. 1169/2011 (LMIV), welche am 12.Dezember 2011 zwar in Kraft getreten ist, jedoch im Wesentlichen erst ab dem 13. Dezember 2014 gilt, wirft schon jetzt ihre Schatten voraus bzw. stellt dem Rechtsunterworfenen knifflige Fragen. Bei der (teils) neuen Pflichtkennzeichnung scheint der Normsetzende die Fleischbranche schwer auf dem Kieker gehabt zu haben, wobei die „Imitat“-Diskussion die Unheilbringende war und (noch) ist.

[8092 Zeichen] € 14,75

Fleischwirtschaft 2 vom 15.02.2013 Seite 10,11

Standpunkt

„Wiener Würstchen mit Wasserzusatz“?

Übersetzungsfehler in der deutschen Fassung der LMIV könnte die gesetzliche Intention fehldeuten

Die neue Lebensmittel-Informations-Verordnung (EU) Nr. 1169/2011 (LMIV), welche am 12.Dezember 2011 zwar in Kraft getreten ist, jedoch im Wesentlichen erst ab dem 13. Dezember 2014 gilt, wirft schon jetzt ihre Schatten voraus bzw. stellt dem Rechtsunterworfenen knifflige Fragen. Bei der (teils) neuen Pflichtkennzeichnung scheint der Normsetzende die Fleischbranche schwer auf dem Kieker gehabt zu haben, wobei die „Imitat“-Diskussion die Unheilbringende war und (noch) ist.

[8093 Zeichen] € 14,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Königinnen- Macher

Es ist Stefan Raabs größter Erfolg. Nach 28 Jahren gewinnt Deutschland wieder den Eurovision Song Contest. Der Pro-Sieben-Moderator, der seine ersten Schritte im Showbusiness bei Viva gemacht hat, hat den Sieg schon Mitte der 90er Jahre zu seinem persönl

[811 Zeichen] € 5,75

 
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