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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 42,43,44,46,47

    Business Berlin Fashion Week

    Zurück in die Zukunft?

    Die Neugier war groß. Der Druck auch. Gelingt den Premium-Machern in Berlin nach der verpatzten Winter-Ausgabe der Re-Start an alter Wirkungsstätte mit neuem Konzept? Die Antwort lautet: zum Teil. Der Neuanfang scheint zwar geglückt, doch die Herausforderungen bleiben.

    Aus der Not eine Tugend machen. So oder so ähnlich dürfte das Learning der Premium-Verantwortlichen um Anita Tillmann und Jörg Arntz im Januar gelautet haben. Denn ihr Entschluss, künftig auf ein deutlich kuratierteres, modisch spitzes Aussteller-Por

    [11836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Home Run

    Back to Berlin. Die Premium Group begräbt überraschend ihre Frankfurt-Pläne und kehrt im Sommer in die Hauptstadt zurück. Das wirft viele Fragen auf.

    Warum geht die Premium zurück nach Berlin? Wegen der Pandemie gab es keinen Big Bang in Frankfurt, die Messe konnte weder im Sommer 2021 noch im Januar stattfinden. Abwarten bis zum nächsten Sommer? Dann weitermachen, als wäre nichts gewesen? Für

    [5422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Messe von morgen

    Die Berlin Fashion Week ist im Umbruch. Jetzt entscheidet sich, in welche Richtung. Kirsten Reinhold

    Digel, Bugatti und Olymp. Meyer Hosen, FuchsSchmitt und Carl Gross. Wer hätte vor ein paar Saisons gedacht, dass diese Labels im Januar 2020 auf der Premium präsent sein werden? Diese Frage wird der Messemacherin Anita Tillmann derzeit oft gestellt.

    [2005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Berliner Messen

    Auf nach Tempelhof

    Die Berlin Fashion Week sortiert sich neu. Die Erwartungen, aber auch die Unsicherheit vor dem geplanten Umzug der Panorama nach Tempelhof sind groß. Wer kommt? Wer wechselt? Eine Bestandsaufnahme.

    [16289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 28,29,30,31,32,33

    Thema der Woche

    BRENNPUNKT BERLIN

    Viele Orte. Messen, Schauen, Partys, Präsentationen. Viele Themen. Aus dem Markt und in der Mode. Die Branche sucht Produkte mit Wert, sucht Profil für Sortimente. Und sie hofft, dass die Strahlkraft der Bread&Butter auch in der kommenden Saison glei

    Eigentlich ist das Ganze total einfach: „Gehen Sie anderthalb Stunden durch Halle 1 der Premium – und Sie wissen, wie das Frühjahr 2013 aussehen wird.“ Was Johannes Huber vom Modehaus Garhammer in Waldkirchen hier sagt, skizziert die Essenz des Riese

    [18070 Zeichen] € 5,75