Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 28,29

Kreation

Meinungsstark und selbstbewusst

ADC Future Females: Runde 3 des Workshops für weibliche kreative Top-Talente. Von Eva-Maria Schmidt

Zum dritten Mal hat der Art Directors Club für Deutschland (ADC) junge, weibliche Kreative zum zweitägigen Workshop des ADC Future Females Programms nach Hamburg eingeladen. Vorträge unter anderem von Christine Wolburg (BVG), Dora Osinde (Ogilvy), Va

[8249 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 40,41,43

Report Schweiz

Weniger Sicherheit, etwas Optimismus

Der Jahreswechsel steht vor der Tür. Wir haben Schweizer Branchenentscheider gefragt, was sie von 2024 erwarten, welche Trends sie im Marketing sehen, und sie gebeten, eine Prognose für den Werbemarkt zu geben. Eingesammelt von Uwe Foerster und Michael Reidel

Simon Rehsche, Co-Founder & Partner, Neu 1 Unseren Schritt zur unabhängigen, inhabergeführten Agentur und unser Rebranding wollen wir für eine qualitätsorientierte, nicht in Kalenderjahre und Margenprozente gepresste Geschäftsstrategie nutzen. Nat

[12964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2023 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27

Business Mainstream

„Das ist schon krass gut“

Jim Nowak hat Street One und Cecil zu den Lieblingen im Mainstream gemacht. Ein Gespräch über zweistellige Ergebnismargen, Produktchefs, die man nicht braucht, und einen penetranten CEO.

Kurz vor elf Uhr ist es, als wir den Showroom von Street One am Firmensitz der CBR Group in Kirchhorst bei Hannover betreten. Jim Nowak gießt sich seine erste Cola Zero ein. Eine Eröffnungsfrage ist nicht nötig. Der CEO des Konzerns mit den Labels St

[21962 Zeichen] Tooltip
MODERATES WACHSTUM … Umsatz 2009 - 2022 in Mio. Euro … UND HOCHPROFITABEL 2019 - 2022 in Mio. Euro CBR in Zahlen und Fakten
€ 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2022 vom 01.12.2022 Seite 14,15,18

CMO of the Year 2022

Das muss man können

Professor Sven Reinecke ist der wissenschaftliche Begleiter des CMO of the Year Award. Er weiß, worauf es bei Marketingentscheidern heute ankommt.

Die Powerpointfolien sind sehr dicht beschrieben. Zehn Stück gibt es davon. Sie enthalten auf mindestens zehn Seiten so ziemlich alle Informationen, die es derzeit zu den zehn Nominierten für den diesjährigen CMO of the Year Award in Medien, Publikat

[6011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 34

Journal

Nachgefragt bei Rewe

Vielfalt nach dem Schneeballprinzip

Für Petra Meyer-Ochel, Bereichsleiterin Personalentwicklung der Rewe Group, sind Diversity und eine offene Unternehmenskultur Teil der Strategie und ein Erfolgsfaktor.

[5627 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 34,36,37

Report Schweiz

Was kommt, was bleibt

2021 ist fast schon Geschichte. 2022 wirft seine Schatten voraus. Zeit für einen kleinen Rückblick und erste Ausblicke auf das kommende Jahr

Wer Anfang des Jahres geglaubt hatte, im Jahr 2021 spiele Corona keine Rolle mehr, der sieht sich in diesen Tagen schwer getäuscht. Die Pandemie hat auch dieses Jahr die Arbeit in der Branche geprägt, die aber besser damit umgegangen ist, als viele erwartet haben. Wir wollten von den Top-Entscheidern wissen, was sie im vergangenen Jahr besonders beeindruckt hat und welche Erwartungen sie an das Jahr 2022 haben.

[18062 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2021 vom 07.10.2021 Seite 18

CMO of the Year 2021

Die 24 Entscheider

Die Jury des „CMO of the Year Award“ besteht aus Marketing- und Mediaexperten, CMO-Council-Mitgliedern und bisherigen Preisträgern

Horst von Buttlar, Chefredakteur Capital Jessica Claar, Vice President Marketing Communications Germany & Switzerland MasterCard Europe Anke Drewicke, Marketing Director Peloton Jenny Fleischer, CMO Global Marketing Ottobock Kerstin Köder

[1774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 30,31

Journal

Die Hand des Königs

Nach 45 Jahren verlässt Klaus Gehrig spontan die Schwarz-Gruppe. Sein Lebenswerk an der Seite von Dieter Schwarz bleibt beeindruckend. Die Weiterentwicklung des Unternehmens wird ohne ihn nicht leichter. Bernd Biehl

[9464 Zeichen] Tooltip
43242/83820.gif
€ 5,75

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 34

Report CMO of the Year

Die 20 Entscheider

Die Jury des „CMO of the Year“ Award besteht aus Marketing- und Mediaexperten, CMO-Council-Mitgliedern und bisherigen Preisträgern

Horst von Buttlar Chefredakteur Capital Johannes Diebig AVP Marketing Cloud Germany & Austria Salesforce Ronald Focken Geschäftsführer & Gesellschafter Serviceplan-Gruppe Florian Haller CEO Serviceplan-Gruppe Julian Lennertz Bereichsleite

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2019 Seite 40,41,42,43,44,45

Business Das Jahr

Die Köpfe des Jahres

Das Personalkarrusell hat sich heftig gedreht. Ein Blick zurück von Jörg Nowicki.

Adidashat gleich zwei neue Vorstände verpflichtet. Brian Grevy ist nun verantwortlich für den Bereich Global Brands und folgt auf Eric Liedtke, der den Konzern verlässt. Grevy war zuvor CEO der schwedischen Sportswear-Marke Gant. Martin Shankland ist

[26399 Zeichen] € 5,75

 
weiter