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Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 9

Nachrichten

Schokoladenkäufer sind besonders treu

Lindt & Sprüngli führt den Loyalitätsindex von Serviceplan an / Schlusslichter sind Versicherungen, Telko und Energie

Hersteller von Süßwaren und Babynahrung haben die loyalsten Kunden, am wenigsten treu sind die von Unternehmen aus den Branchen Versicherungen, Telekommunikation und Energie. Das ist das Ergebnis des „Loyalitätsindex 2014“, den die Agenturgruppe Serv

[2548 Zeichen] Tooltip
Schokolade liegt vorn - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 009

Nachrichten

Schokoladenkäufer sind besonders treu

Lindt & Sprüngli führt den Loyalitätsindex von Serviceplan an / Schlusslichter sind Versicherungen, Telko und Energie

Hersteller von Süßwaren und Babynahrung haben die loyalsten Kunden, am wenigsten treu sind die von Unternehmen aus den Branchen Versicherungen, Telekommunikation und Energie. Das ist das Ergebnis des „Loyalitätsindex 2014“, den die Agenturgruppe Servicep

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Schokolade liegt vorn - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 002

Diese Woche

Wirbel um Gäste-Kommentare

Kritik „Wenn wir solche Bewertungen wie Deine lesen, wird uns immer klar, dass es Gäste gibt, die einfach nicht zu Prizeotel passen.“ Dürfen Hoteliers so mit ihren Gästen reden? Auf AHGZ.de ist darüber eine Debatte entbrannt.

BREMEN/STUTTGART. Von „Klasse“ bis „Vollpanne“ reichten die Kommentare, die auf der AHGZ-Facebook-Seite zu einer umstrittenen Bewertungs-Antwort von Prizeotel eingegangen waren. Während die einen finden, dass Hoteliers sich von den Schreiberlingen bei Po

[5115 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 2

Diese Woche

Wirbel um Gäste-Kommentare

Kritik „Wenn wir solche Bewertungen wie Deine lesen, wird uns immer klar, dass es Gäste gibt, die einfach nicht zu Prizeotel passen.“ Dürfen Hoteliers so mit ihren Gästen reden? Auf AHGZ.de ist darüber eine Debatte entbrannt.

BREMEN/STUTTGART. Von „Klasse“ bis „Vollpanne“ reichten die Kommentare, die auf der AHGZ-Facebook-Seite zu einer umstrittenen Bewertungs-Antwort von Prizeotel eingegangen waren. Während die einen finden, dass Hoteliers sich von den Schreiberlingen be

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Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 27

Report Telekommunikation

Bei Anruf Service

Telekommunikationsunternehmen machen bei der Kundenzufriedenheit keine gute Figur. Das Thema Service rückt aber stärker in den Fokus

[3487 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 027

Report Telekommunikation

Bei Anruf Service

Telekommunikationsunternehmen machen bei der Kundenzufriedenheit keine gute Figur. Das Thema Service rückt aber stärker in den Fokus

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Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 18

Praxis

Honorarmodelle zu unflexibel

Exklusivstudie: Werbungtreibende wünschen sich von ihrer Lead-Agentur mehr Effizienz / Award-Erfolge ziemlich unwichtig

Laut einer aktuellen Studie von Horizont und Facit Research (siehe Kasten) sind Werbungtreibende mit der Leistung ihrer Lead-Agentur zwar im Großen und Ganzen zufrieden, bei manchen Faktoren aber ist durchaus noch Luft nach oben. Vor allem am Angebot

[4988 Zeichen] Tooltip
Effizienz und Flexibilität am wichtigsten - Größte Herausforderungen der Zukunft aus der Sicht der Kunden Ausgewogenes Agenturnetz - Anzahl der vertraglich gebundenen Agenturen Fast ein Viertel der Agenturbeziehungen länger als vier Jahre - Dauer der Zusammenarbeit von Auftraggebern und Werbeagenturen Klassische Agenturen bei Lead weiter vorn - Agenturportfolio der Marketingentscheider Ganzheitliche Beratung nicht zufriedenstellend - Kundenzufriedenheit mit ihren Lead-Agenturen Zu wenig Kostenbewusstsein - Kundenzufriedenheit mit ihren Lead-Agenturen
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Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 018

Praxis

Honorarmodelle zu unflexibel

Exklusivstudie: Werbungtreibende wünschen sich von ihrer Lead-Agentur mehr Effizienz / Award-Erfolge ziemlich unwichtig

Laut einer aktuellen Studie von Horizont und Facit Research (siehe Kasten) sind Werbungtreibende mit der Leistung ihrer Lead-Agentur zwar im Großen und Ganzen zufrieden, bei manchen Faktoren aber ist durchaus noch Luft nach oben. Vor allem am Angebot fle

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Effizienz und Flexibilität am wichtigsten - Größte Herausforderungen der Zukunft aus der Sicht der Kunden

Ausgewogenes Agenturnetz - Anzahl der vertraglich gebundenen Agenturen

Fast ein Viertel der Agenturbeziehungen länger als vier Jahre - Dauer der Zusammenarbeit von Auftraggebern und Werbeagenturen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 038 bis 039

Journal

Sinn der Sinnlichkeit

„Mit allen Sinnen genießen“ – was viele Märkte nur versprechen, hat Edeka Meyer in Bienenbüttel so erfolgreich umgesetzt, dass sich Kennziffern wie Umsatz und Kundenbon binnen Monaten verbessert haben. Dahinter steckt ein Test von Edeka Nord. Mathias

Die Kunden in Bienenbüttel in der Lüneburger Heide können nicht so recht beschreiben, warum sie sich bei Edeka Meyer so wohl fühlen. „Es ist schön hier“, sagen die einen, „Der Laden ist sauber und ordentlich“, meinen die anderen. Das Wohlgefühl kommt nic

[11478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 38,39

Journal

Sinn der Sinnlichkeit

„Mit allen Sinnen genießen“ – was viele Märkte nur versprechen, hat Edeka Meyer in Bienenbüttel so erfolgreich umgesetzt, dass sich Kennziffern wie Umsatz und Kundenbon binnen Monaten verbessert haben. Dahinter steckt ein Test von Edeka Nord. Mathias

Die Kunden in Bienenbüttel in der Lüneburger Heide können nicht so recht beschreiben, warum sie sich bei Edeka Meyer so wohl fühlen. „Es ist schön hier“, sagen die einen, „Der Laden ist sauber und ordentlich“, meinen die anderen. Das Wohlgefühl kommt

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