Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 4,5

Thema der Woche

ZAW lehnt Entwurf ab

Werbeverbot: Die Debatte um die Zukunft der Lebensmittelwerbung gewinnt an Schärfe. Von Catrin Bialek & Juliane Paperlein

In der Diskussion um das geplante Werbeverbot von Lebensmitteln mit viel Zucker, Salz oder Fett verschärft sich die Tonlage. „Der Referentenentwurf für eine gesetzliche Regulierung muss komplett neu aufgesetzt werden“, fordert Katja Heintschel von He

[7793 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 90

Report 40 Jahre HORIZONT

Starker Jahrgang

1983: Im Jahr der Kommunikation startet Horizont. Wer 2023 noch 40 Jahre feiern kann? Eine Auswahl. Von Nadine Knosala

1. Mark Forster (11.01.) Der deutsche Sänger und Songwriter, der mit dem Titel „Au revoir“ bekannt wurde, ist im Januar 40 Jahre alt geworden. Sein bürgerlicher Name ist Mark Ćwiertnia und er hat polnische Wurzeln. Forster, dessen Markenzeichen di

[3645 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 156,158

Report 40 Jahre HORIZONT

Prägende Köpfe

Vier Dekaden: Die Männer und Frauen der Jahre 1983 bis 2023, illustriert von Leonore Poth, Ulrich Grünewald, Frank Schantz und Dominique Rossi.

1983 Leo König (31) †, König-Brauerei; Rolf Eggert (30) †, R. W. Eggert Werbeagentur; Helmut Markwort (32), Gong-Gruppe 1984 Helmut Maucher (1) †, Nestlé; Günter Leonhardt (8) / Wilhelm Kern (3) †, Leonhardt & Kern; Günter Prinz (2) †, Axel Spring

[3562 Zeichen] Tooltip
HORIZONT Award - Männer und Frauen der Jahre 1983 bis 2023 HORIZONT AWARD - MÄNNER UND FRAUEN DES JAHRES 2013 - 2022
€ 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 34,36,37

Report Schweiz

Was kommt, was bleibt

2021 ist fast schon Geschichte. 2022 wirft seine Schatten voraus. Zeit für einen kleinen Rückblick und erste Ausblicke auf das kommende Jahr

Wer Anfang des Jahres geglaubt hatte, im Jahr 2021 spiele Corona keine Rolle mehr, der sieht sich in diesen Tagen schwer getäuscht. Die Pandemie hat auch dieses Jahr die Arbeit in der Branche geprägt, die aber besser damit umgegangen ist, als viele erwartet haben. Wir wollten von den Top-Entscheidern wissen, was sie im vergangenen Jahr besonders beeindruckt hat und welche Erwartungen sie an das Jahr 2022 haben.

[18062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 28,29,30,31

Business Marke

„Starke Marken biedern sich nicht an“

Emotionen über Eckpreislagen. Und immer wieder Fokus auf das Produkt, oder etwa nicht? Wie geht erfolgreiches Brand Building? Gerade jetzt in der Krise? Wir fragen Marken- Expertin Judith Meyer von Brand Trust. Sie hat sie alle im Blick. Von Closed bis Olymp.

[13411 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 18

Hintergrund

Eine neue Macht

CMO Summit: Das Marketing der Zukunft braucht nicht nur den Mut zur Technik, sondern auch die Lust auf Erfolg

Wie muss man sich den modernen Marketer vorstellen? Angesichts der vielen Hiobsbotschaften aus der Praxis möchte man meinen: mutlos, in der Defensive und auf dem Weg in die Überflüssigkeit. Doch es gibt auch Stimmen, die die Perspektive des Marketing

[7092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 30,31,32

Business Schuhe

Groß im Geschäft

Erfolgreich in der Nische dank konsequenter Kundenausrichtung: Schuhplus ist online und stationär auf Wachstumskurs.

[8686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 127

Ereignisse

Age-Simulator soll Werbetreibende fürs Alter sensibilisieren

Mehr Toleranz im Umgang mit Senioren – Versuch, Verständnis für alternde Zielgruppe in Marketingabteilungen zu schaffen – LZ-Redakteurin im Selbstversuch

Frankfurt. Die wachsende ältere Gesellschaft muss in Zukunft verstärkt von Marketingabteilungen berücksichtigt werden, fordert Alexander Wild von Feierabend.de. Der Altersanzug „Age Simulator“ soll Marketer für die Zielgruppe sensibilisieren. Eine LZ-Redakteurin hat den Test gemacht.

[6768 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 38

Report Healthcare Marketing

Ziemlich alt ausgesehen

Anlässlich des 20-Jahre-Jubiläums steckt Feierabend.de Interessierte in einen Altersanzug – ein Selbstversuch

Man ist so alt, wie man sich fühlt: Eine dieser Weisheiten, die so leicht dahergesagt sind. Wie ich mich im Moment fühle? Verdammt alt! Trotz meiner 26 Jahre sind meine Gelenke steif, Beine und Arme fühlen sich schwer an und die Luft bleibt mir weg.

[5764 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 38,39

Report D-A-CH

Meinung der DACH-Decker

DACH-Verantwortliche gibt es viele im Management und Marketing. Doch über ihren Job reden wollen längst nicht alle. Sie haben keine Zeit, Urlaub oder sind gerade mit sehr aufwendigen Projekten beschäftigt. Aber die 8 Manager, die über die Region spre

Alexandra Kolleth, Direktorin Marketinglösungen und Mitglied Geschäftsleitung DACH Linkedin Was ist für Sie die Besonderheit an der DACH-Region? In unserer Region sind viele führende Unternehmen aus einer Reihe von Industrien – von FMCG über Au

[12443 Zeichen] € 5,75

 
weiter