Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 36

Marktplatz Frisch & Pflanzlich

Veganuary in Aktion

Der vegane Jahresauftakt 2024 spielt weniger auf der Handelsfläche, sondern verstärkt online. Eigenmarken und Preisargumente stehen im Fokus. Ulrike Vongehr

[4898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 52,53

Fashion TW-Hosen-Studie 2022

Zweiklassengesellschaft

Der Fachhandel wagt die Flucht nach vorne und forciert ein Trading-up. Das kommt an, zumindest bei denen, die es sich leisten können. Der Großteil der Männer kauft jedoch deutlich preissensibler. Das zeigt sich sowohl in der Ausgabebereitschaft als auch bei der Wahl der Geschäfte.

Obwohl Industrie und Handel, zumindest im gehobenen Mainstream-Markt, bereits zu diesem Herbst ihre Preise zum Teil angehoben haben, ist eine befürchtete Kaufzurückhaltung bei den Hosen bislang ausgeblieben. „Preise über 100 Euro sind für die Kunden

[3715 Zeichen] Tooltip
Zurückhaltung bei den Preisen - Durchschnittliche Preise, die Männer normalerweiser und maximal für ihre Hosen zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 57

Fashion TW-Hosen-Studie 2022

Nachhaltigkeit

Sie gilt als das Zukunftsthema schlechthin, doch die steigenden Preise drohen Fortschritte auszubremsen

Die Frage, ob Nachhaltigkeit inzwischen zu einem wichtigen Kaufkriterium geworden ist, lässt sich klar mit einem Nein beantworten. Diese Interpretation legt zumindest ein Blick auf die Ergebnisse der TW-Studie nahe. Lediglich 11% erachten Nachhaltigk

[1456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 42

Marktplatz Süsswaren

Brennpunkt Kassenzone

Corona sorgt für viel Bewegung am Checkout und unter Herstellern von Kaugummis und Atemerfrischern. Denn Self-Scanning rollt jetzt spürbar an. Der Wandel ist kaum aufzuhalten, deshalb müssen rasch neue Konzepte für Impulsartikel her. Heidrun Krost

[4451 Zeichen] Tooltip
REGALPL ATZ ODER K ASSENSORTIMENT? - MOBILE SC AN & GO IST NICHT JEDERMANNS SACHE - SHOPPER ERWARTEN IMPUL SWARE AM CHECKOUT
€ 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 44

Report Finanzmarketing

Zeit und Geld sparen

Finanzmedien positionieren sich in Niedrigzinszeiten mehr denn je als Ratgeber. Verlage kommen mit neuen Angeboten für Profis – und speziell für Frauen

Der deutsche Sparer im Jahr 2019“, schreibt Der Spiegel, „ist ein armes Schwein.“ Wie der Nullzins das Vermögen der Deutschen auffrisst, darüber berichtet das Nachrichtenmagazin aktuell (46/2019) sogar in einer Titelgeschichte. Die Misere am Geldmark

[8075 Zeichen] Tooltip
Manager Magazin rückt auf den Silberrang - Top 10 der Wirtschaftsmagazine nach Werbeumsatz Handelsblatt überwiegend elektronisch - Wirtschaftstitel mit den höchsten E-Paper-Auflagen
€ 5,75

HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 13.06.2019 Seite 6,7,8,9

HORIZONTmagazin FMCG & Food

Hasta la vista, Plastik

Im FMCG- und Food-Markt wird Plastikmüll ein immer dringlicheres Thema, verstärkt durch „Fridays for Future“. Hersteller und Handel reagieren mit Initiativen, doch deren Nachhaltigkeit muss sich noch zeigen

Greta trifft Arnold. Wenn der Auftritt der 16-jährigen schwedischen Klimaaktivistin mit dem US-österreichischen Weltstar als Top-Schlagzeile zum „R20 Austrian World Summit“ Ende Mai taugt, zeigt dies die Flughöhe, welche die „Fridays for Future“-Bewe

[11774 Zeichen] Tooltip
NACHHALTIGKEIT IST EIN THEMA, DAS UNS ALLE ANGEHT Wer ist schuld am Plastikmüll im Meer? Was sollen Industrie, Handel & Politik im Kampf gegen Verpackungsmüll tun?
€ 5,75

gv praxis 10 vom 01.10.2018 Seite 30,31,32,33,34,35

Titelstory Studie

Alles dreht sich um den Gast

Die Gemeinschaftsgastronomie steht vor großen Veränderungen. Die Auflösung der Mahlzeitenstruktur samt veränderten Rahmenbedingungen in Business und Care verlangen nach neuen Denkansätzen – zeigt unsere aktuelle Zukunftsstudie.

[13856 Zeichen] Tooltip
Der Gast der Zukunft Erfolgskriterien für die Branche in der Zukunft Persönliche Erfolgskriterien für die Zukunft
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 46,47,48,49

Fashion So kauft Jung

„Mode ist wichtiger als das iPhone X“

Shoppen ist ihr Hobby. Zara, Bershka und H&M ihre Lieblingsmarken. Mode ist für sie wichtiger als alles andere. So kaufen junge Frauen ein. Ein Gespräch mit vier Freundinnen zwischen 17 und 18 Jahren.

[9809 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 14.10.2016 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33,34

Marktforschung Top Mensen

Mensa und mehr

Weiter steigende Studierendenzahlen führen in der Hochschulgastronomie nicht zu entsprechenden Umsatzzuwächsen. Mit fast 1.000 Mensen, Bistros und Cafeterien wurden gut 436,4 Mio. Euro (ohne Zuschuss) erzielt, das ist ein Umsatzplus von 1,9 Prozent.

[19133 Zeichen] Tooltip
Ranking der Hochschulgastronomie 2015 Teil 1 Ranking der Hochschulgastronomie 2015 Teil 2 Gewinner 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 62,63

Fashion TW Konsumentenstudie Blusen 2016

DIE KUNDIN IM VISIER

BLICKFANG BLUSE. Sie ist ein Topseller im Handel. Ein modischer Aufsteiger. Sie hat viele Gesichter. Welche sind die Favoriten der Frauen? Nur eine der vielen Fragen, die die TW-Konsumentenstudie beantwortet.

[5653 Zeichen] Tooltip
Konfektionsgrösse
€ 5,75

 
weiter