Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 36

Marktplatz Frisch & Pflanzlich

Veganuary in Aktion

Der vegane Jahresauftakt 2024 spielt weniger auf der Handelsfläche, sondern verstärkt online. Eigenmarken und Preisargumente stehen im Fokus. Ulrike Vongehr

[4898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 33,34

Marktplatz Fleisch, Wurst & Geflügel

Frischetheken im Teststadium

Bedienabteilungen im Handel stecken im Transformationsprozess. Nicht erst seit der Pandemie ist es schwerer geworden, Personal zu finden, das mit Sortimentswissen und Begeisterung ans Werk geht. Supermärkte schränken Servicezeiten ein oder kürzen die Thekenlinie, wollen aber die Metzgerkompetenz weiter erlebbar halten. Die Suche nach neuen Platzierungs- und Ladenkonzepten hat begonnen. Ulrike Lach*

[10314 Zeichen] Tooltip
Über ein Drittel sind Promotions - Verkaufsanteile Fleisch in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Erlebnis statt Black Friday“

Pünktlich zum Kälteeinbruch zieht bei Vohl & Meyer in Limburg das Geschäft mit Outerwear an. Auch Strick in Herbstfarben begeistert.

Herr Acht, das Thermometer zeigt Richtung null Grad. Haben sich Ihre Kunden schon für den Winter eingedeckt? Martin Acht: Wir sind mit den Umsätzen sehr zufrieden. Das gilt sowohl für das Herbst-Geschäft in der ersten Saisonhälfte, wo wir ein erfr

[3325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 48

Länderreport Großbritannien

„Ich war erst skeptisch“

Hamburg. Ende April nahmen im Rahmen der britischen Wochen 400 Kaufleute der Edeka Nord mehr als 40 britische Produkte in ihr Sortiment auf. Auch Susann Meyer, Teil der Inhaberfamilie der Meyer's Frischemärkte mit sieben Standorten von Hamburg über P

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 38,39,40,41

Fashion Premium Herbst 2018

Premium definiert sich neu

Der Markt

Sanierung und Stabilisierung. Neue Labels, alte Bekannte. Luft für mehr Lässigkeit. Weniger Deko, mehr maskuline Muster. Das Premium-Segment ist mehr denn je in Bewegung. Die Anbieter stellen sich mit neuen Konzepten und deutlich mehr Modernität den aktuellen Herausforderung. Mehr Spannung und Dynamik für die neue Saison.

[10586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL12,NL13

New Luxury

Neue Nähe – New Luxury

Spannung, Überraschung, Omnichannel, neue Zielgruppen – diese Impulse bestimmen das Geschäft mit Luxusmode. Ein Markt im Wandel.

[5638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 38,39

Business

Schuhe, Apps und Cross-Commerce

Der Sulinger Schuhanbieter Lloyd investiert in Retail und Digitalisierung. Hierzulande sieht er das meiste Wachstumspotenzial im Modehandel.

[7259 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 12,13

Hintergrund

Der Big-Bang- Theoretiker

Real: Deutschland-Chef Didier Fleury muss die Relevanz der Marke Real stärken. Dabei soll vor allem die Größe der Märkte helfen

Ein Blick aus dem Fenster der Real-Zentrale in Mönchengladbach hat in diesen Tagen Symbolcharakter: Während in Sichtweite auf dem bisherigen Parkplatz des Unternehmens ein Wohnareal für Flüchtlinge entsteht, arbeitet Real-Chef Didier Fleury mit Hochdruck am internen Umbau von Real. Die Neustrukturierung des Wareneinkaufs führte im Juli sogar zu leeren Regalflächen bei einigen Produkten. Die Streitigkeiten mit der Gewerkschaft Verdi um Reals Ausstieg aus dem Manteltarifvertrag sind immer noch nicht abgeschlossen. Aber der Real-Geschäftsführer sieht für die Marke eine große Zukunft.

[15080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 039

Marketing

Goodster baut Gerätenetz langsam aus

Sampling-Automaten für die Nachkassenzone halten bei Edeka Südbayern Einzug – Gespräche mit Handel und Industrie

München. Goodster kommt voran. Der POS-Automat steht gut ein Jahr nach der Markteinführung in 18 Märkten der Edeka Südbayern und in einer Filiale der Edeka Nord. Ein Test im neuen Globus-Haus in Koblenz ist gerade angelaufen.

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 39

Marketing

Goodster baut Gerätenetz langsam aus

Sampling-Automaten für die Nachkassenzone halten bei Edeka Südbayern Einzug – Gespräche mit Handel und Industrie

München. Goodster kommt voran. Der POS-Automat steht gut ein Jahr nach der Markteinführung in 18 Märkten der Edeka Südbayern und in einer Filiale der Edeka Nord. Ein Test im neuen Globus-Haus in Koblenz ist gerade angelaufen.

[3764 Zeichen] € 5,75

 
weiter