Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 40

Management & Karriere

Vertrieb fordert Startups am meisten

Das finanzielle Umfeld für Gründer ist fabelhaft – Außendienst im LEH ist Riesenherausforderung – Branchenerfahrung hilft Foodies

Die deutsche Startup-Branche strotzt vor Kraft: Das eingesammelte Kapital und die Zahl der Mitarbeiter wachsen. Ein gutes Vertriebs-Team gehört dabei gerade für Foodies zur Königsdiziplin.

[3699 Zeichen] Tooltip
Geld ist da für die Markteroberung
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 23

Business

Ein raues Lüftchen in Barcelona

Desigualkämpft mit Wachstumsplan und Neuausrichtung der Kollektion gegen die seit Saisons sinkenden Umsätze

Es ist wohl eine der am schönsten gelegenen Unternehmenszentralen weltweit: In dem modernen Glasbau am Strand von Barcelona spiegeln sich Mittelmeer, Sonne und Palmen. Doch statt einer leichten Meeresbrise weht in der Zentrale von Desigual gerade ein

[3594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 045

Business

Mehr Gsus für Deutschland

Eine eigene Deutschland-Tochter und ein neues Vertriebsteam sollen helfen, wieder an die alten Erfolge anzuknüpfen

Eine deutsche Niederlassung, ein neu organisierter Vertrieb und bald auch der erste eigene Store – das niederländische Label Gsus Industries investiert verstärkt in den deutschen Markt. „Wir haben wieder festen Boden unter den Füßen gewonnen“, sagt Ricar

[2863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 45

Business

Mehr Gsus für Deutschland

Eine eigene Deutschland-Tochter und ein neues Vertriebsteam sollen helfen, wieder an die alten Erfolge anzuknüpfen

Eine deutsche Niederlassung, ein neu organisierter Vertrieb und bald auch der erste eigene Store – das niederländische Label Gsus Industries investiert verstärkt in den deutschen Markt. „Wir haben wieder festen Boden unter den Füßen gewonnen“, sagt R

[2863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 076

Köpfe

AUSSENDIENST

Pierre Cardin Die Ahlers P.C. GmbH hat für das Label Pierre Cardin einen neuen Außendienstmitarbeiter für das Gebiet Hamburg und Schleswig-Holstein. Sebastian Brylla (Foto) folgt als Reisender auf Andreas Reumann von der Agentur Rickerts. Dieser hatte

[2258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 76

Köpfe

AUSSENDIENST

Pierre Cardin Die Ahlers P.C. GmbH hat für das Label Pierre Cardin einen neuen Außendienstmitarbeiter für das Gebiet Hamburg und Schleswig-Holstein. Sebastian Brylla (Foto) folgt als Reisender auf Andreas Reumann von der Agentur Rickerts. Dieser hat

[2258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 071

Köpfe

AUSSENDIENST

Like a Bird Tanja Kliewe-Meyer (Foto) stellt für ihr in dieser Saison gestartetes Blusen-Label Like a Bird einen Außendienst zusammen. Ab sofort ist die Hamburger Agentur Wichmann für das Gebiet Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen zus

[1001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 71

Köpfe

AUSSENDIENST

Like a Bird Tanja Kliewe-Meyer (Foto) stellt für ihr in dieser Saison gestartetes Blusen-Label Like a Bird einen Außendienst zusammen. Ab sofort ist die Hamburger Agentur Wichmann für das Gebiet Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen

[1001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Key-Account-Management Kompakt Für Key-Account-Manager, Gebiets-/Verkaufsleiter, Einsteiger/Umsteiger mit entsprechenden Vorkenntnissen. Programm: Ziel des Seminars ist, Key-Account-Profis einen kompakten Überblick zu geben: "Wo stehe ich, wo muss ich

[3217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 062

Business Thema

"Eine Frage des Vertrauens"

Der selbstständige Fachhandel ist auf dem Rückzug. Die Vertriebskanäle für die Industrie werden enger. Viele Lieferanten setzen deshalb auf eigene Läden. Street One hat sein einziges Testgeschäft wieder abgegeben. "Das Partnergeschäft ist die bessere Alternative", sagt CBR-Chef Detlev Meyer.

[14427 Zeichen] € 5,75

 
weiter