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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 35

Business

Zukunft mit Wäsche

Von Berlin nach Ostwestfalen: Wäschehändlerin Linda Neumann hat Hassenmeier in Minden übernommen

[4210 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2015 Seite 108,109,110

Bodywear Frühjahr 2016

LANGZEIT-PROJEKT NACHFOLGE

Ungleiche Rechnung: Im Handel kommen auf zu viele Alt-Inhaber zu wenig potenzielle Nachfolger. Wie die Betriebsfortführung trotzdem gelingen kann, zeigen vier Beispiele.

[11501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 045

Business Unternehmen & Märkte

Modehaus Brockmann geht an Meyer Potz-Gruppe

Positive Signale aus dem Hamelner Einzelhandel, Wellner hat umgebaut und eröffnet neues Wäschekonzept

Die Modehändler Karin und Hans Brockmann geben ihr gleichnamiges Modehaus in Hameln an die Meyer Potz-Gruppe in Hamm ab. Nach mehr als vier Jahrzehnten Selbstständigkeit wollen sie sich aus dem Berufsleben zurückziehen und in den Ruhestand gehen. Das hat

[3725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 45

Business Unternehmen & Märkte

Modehaus Brockmann geht an Meyer Potz-Gruppe

Positive Signale aus dem Hamelner Einzelhandel, Wellner hat umgebaut und eröffnet neues Wäschekonzept

Die Modehändler Karin und Hans Brockmann geben ihr gleichnamiges Modehaus in Hameln an die Meyer Potz-Gruppe in Hamm ab. Nach mehr als vier Jahrzehnten Selbstständigkeit wollen sie sich aus dem Berufsleben zurückziehen und in den Ruhestand gehen. Das

[3722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2013 vom 19.01.2013 Seite 114

Bodywear Business

SORTIMENTSKONZEPTE

Das Mädchen mit der Perlenkette

Heide Meyer ist weit über die Genzen der Wäschebranche bekannt: Bis 2010 war sie Inhaberin des Berliner Dessousladens "Lady M.". Jetzt beschreibt sie in ihrem Buch ihr Leben. Und damit zugleich die Veränderungen in unserer Gesellschaft.

Die Perlenkette ist ihr Markenzeichen, Rosa ihre Firmenfarbe – und der BH ihre Leidenschaft. Mit ebendieser hat Heide Meyer ihr Leben lang lustvoll an zwei Fronten gekämpft. Einerseits lotet sie seit den frühen 1960er Jahren als berufstätige Frau, spät

[2646 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear1 vom 19.01.2013 Seite 114

Bodywear Business

SORTIMENTSKONZEPTE

Das Mädchen mit der Perlenkette

Heide Meyer ist weit über die Genzen der Wäschebranche bekannt: Bis 2010 war sie Inhaberin des Berliner Dessousladens "Lady M.". Jetzt beschreibt sie in ihrem Buch ihr Leben. Und damit zugleich die Veränderungen in unserer Gesellschaft.

Die Perlenkette ist ihr Markenzeichen, Rosa ihre Firmenfarbe – und der BH ihre Leidenschaft. Mit ebendieser hat Heide Meyer ihr Leben lang lustvoll an zwei Fronten gekämpft. Einerseits lotet sie seit den frühen 1960er Jahren als berufstätige Frau,

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 028 bis 029

Business

„Wir müssen Lust wecken”

Wie verändert sich der Wäschemarkt? Wer setzt die neuen Impulse? Wie können Handelskonzepte emotionalisiert werden? Antworten gab’s beim ersten Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

[8496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 28,29

Business

„Wir müssen Lust wecken”

Wie verändert sich der Wäschemarkt? Wer setzt die neuen Impulse? Wie können Handelskonzepte emotionalisiert werden? Antworten gab’s beim ersten Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

[8496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 14

News Umsätze

TOPSELLER

Das Bilderbuch-Wetter hat der Frühjahrsmode gut getan. Sommerliches wurde gesucht. Bei den Männern sorgte der Accessoires-Liebling Sommerschal für den letzten Schliff im Look und bescherte gute Umsätze. Auch die Chino findet immer mehr Freunde. Die K

Blumenkleider Die warmen Frühlingstemperaturen machen früh Lust auf florale Muster in kräftigen Farben. Mit Blick auf die Osterfeiertage ist die Nachfrage groß. „Kleider verkaufen wir sehr gut, Blumenmuster liegen definitiv im Trend“, heißt es ni

[3267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 54

Bodywear Winter 2011

Jubiläum in München

Zum 50. Mal findet Münchens regionale Orderveranstaltungen MTC Dessous Paradies vom 27. Februar bis 1. März statt, was gleichzeitig das Jubiläum ist. Erwartet werden über 80 Aussteller, die die fünf Hallen mit knapp 6000m² bespielen. Bereits 40% der

[790 Zeichen] € 5,75

 
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