Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 8

Diese Woche Meinung

Leserforum – Print & Online

Steuerfrust, Hotelmarkt Garmisch & Teamgeist

Zum Beitrag „Brüssel will gleiche Mehrwertsteuer für alle“ auf ahgz.de und in AHGZ vom 10. Dezember: Unsauberes Spiel „… viele Hotelbetriebe haben erhebliche Investitionen durch die Herabsetzung der Mehrwertsteuer getätigt. Ebenso wurden Arbei

[3213 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Thomas Corinth hat die neu geschaffene Position Director Asset Management bei der Steigenberger Hotels AG übernommen und ist verantwortlich für alle Pacht-, Management- und Franchiseverträge des Unternehmens. Seine Steigenberger-Karrier

[5479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 024

Recht

Health-Claims bleiben Ärgernis

Rechtsunsicherheit für Unternehmen wächst - Unklare Aufbrauchfristen

Brüssel. Die Europäische Lebensmittelbehörde Efsa lehnt immer mehr gesundheitsbezogene Angaben (Health-Claims) als unzulässig ab. Die praktischen Folgen für Hersteller und Handel sind umstritten. Nestlé, Unilever und Danone und viele andere haben bereit

[3365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 032

Journal

Angespanntes Verhältnis

2009 ist für die Branche kein Jahr wie jedes andere. Der Handel wird zum öffentlichen Prügelknaben, die Industrie gerät immer stärker unter Druck. Ganz unschuldig sind beide an ihrer Lage nicht, analysierte LZ-Chefredakteurin Angela Wisken beim 52. G

Lautstarke Klagen über Konditionsforderungen, immer neue Preissenkungsrunden und eine fortschreitende Konzentration: Die Rituale zwischen Industrie und Handel sind auch in diesem Jahr noch immer die alten. Doch in das alltägliche Miteinander mischt sich

[4259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 029

Recht

Efsa lässt Hersteller zittern

Lebensmittelbehörde veröffentlicht erste Gutachten - Die meisten Health Claims fallen durch - Unvorhergesehene Schwierigkeiten

Parma. Von 530 gesundheitsbezogene Angaben über Lebensmittel, sogenannte Health Claims, hat die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit Efsa 320 als unzureichend bewiesen abgelehnt. Der Lebensmittelindustrie droht beim europäischen Zulassungsverfa

[4320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 041

Personalien

Francisco de la Vega (54, Foto o.), seit 2003 Communications Vice-President des französischen Getränkekonzerns Pernod Ricard SA, wird ab 3. August zum Managing Director (MD) der Schweizer Pernod-Tochter in Genf berufen. Sein Vorgänger Christian Barré, we

[7443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 026

Recht

CMA vor der Abwicklung

Entscheidung noch im Februar - Bangen auch bei Holz- und Weinfonds

Bonn. Die CMA und die Preisberichtstelle ZMP werden abgewickelt. Eventuelle Neugründungen müssen sich durch freiwillige Beiträge finanzieren. Auch andere abgabenfinanzierte Organisationen bangen nach dem Urteil des Verfassungsgerichts um ihre Existenz.

[4155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 058

Business Industrie

UNTERENHMEN

Atelier Torino Atelier Torino will weiter über Partnerflächen expandieren. Das zur Brinkmann-Gruppe gehörende HAKA-Label aus Goslar habe von den zehn für 2008 geplanten Shop-in-Shops bereits sechs in diesem Jahr realisiert, darunter bei Balz in Bochum,

[1641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Grey und Procter räumen ab

Strengere Jury beim 11. Euro Effie Award in Brüssel / Grand Prix für Wieden + Kennedy / Gold für Kemper Trautmann

Zum dritten Mal in Folge ist Grey die erfolgreichste Agenturgruppe beim Euro Effie. Sechs der insgesamt 24 Medaillen, die der europäische Agenturenverband EACA im elften Jahr des Wettbewerbs verteilte, gehen an eine Grey-Agentur im WPP-Netzerk. Davon kan

[2766 Zeichen] Tooltip
Gewinner Euro Effie 2007
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

International

Deutsche punkten jenseits der Klassik

Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

[7681 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
€ 5,75

 
weiter