Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 16,17,18,19,20,22

Business Coronavirus

Globale Infektion

Die Corona-Epidemie hat China zum größten Teil lahmgelegt, mit schwerwiegenden Folgen für die weltweiten Lieferketten. Das Ausmaß lässt sich derzeit noch nicht beziffern, aber die Verletzlichkeit einer verflochtenen Welt ist überdeutlich geworden.

[20719 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 5 vom 11.10.2019 Seite 20,21,22,24,25,26,27,32,33,34,35,36,37,38,40

Airports

Catering near the runway

The trend towards air travel continues unabated. Ever more affordable for many; for others, because time is money, simply the only alternative. That helps to bump up passenger figures to ever new records. Even now some 8 million people get on an aircraft every day world-wide. And the number is increasing. Enormous potential for providing the sort of food-service facilities just right for a positive en route experience and for generating rising non-aviation sales revenue. What has been happening in this segment – where is journey's end? Airport operators from five European countries talk about their food-service strategies. Report: Marianne Wachholz

[23373 Zeichen] Tooltip
Manchester Airport - Passenger development Helsinki Airport - Passenger development Amsterdam Airport Schiphol - Passenger development Frankfurt Airport - Passenger development Budapest Airport - Passenger development
€ 5,75

FoodService Europe & Middle East 2 vom 30.04.2019 Seite 58

Show Dates

Major Show Dates

Mapic Food, 8-9 May 2019, Milan, Italy. Launched in 2018, Mapic Food is the only international event dedicated to food retail companies within the retail & real estate industry looking to build the food destinations of tomorrow. Bringing to-gether fo

[3826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 48

Länderreport Großbritannien

„Ich war erst skeptisch“

Hamburg. Ende April nahmen im Rahmen der britischen Wochen 400 Kaufleute der Edeka Nord mehr als 40 britische Produkte in ihr Sortiment auf. Auch Susann Meyer, Teil der Inhaberfamilie der Meyer's Frischemärkte mit sieben Standorten von Hamburg über P

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 38,39,40

Business

Lautlose Problemlöser

Irgendwo müssen sie bleiben, die riesigen Mengen an Retouren, Restbeständen und Überproduktionen. Diskrete Experten bieten Lösungen.

[9077 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 40,41,42,43

OWM-Magazin Werbung.Treiber

Botschafter in Schönheitsfragen

Mit ihrer Influencer-Kampagne „Yours Truly“ ist die Make-up-Marke True Match von L’Oréal Paris zum Marktführer in UK aufgestiegen

Auf die Frage, was er denn von Werbung mit Promis halte, sagte der Marketingexperte Dave Trott 1999 in einem Interview: „It’s money instead of thought.“ Dahinter müsse schon eine Idee stehen, ansonsten verkaufe man zwar den Promi, nicht aber das Prod

[9842 Zeichen] Tooltip
Influencer: Die beliebtesten Youtuber-Gruppen der 10- bis 18-Jährigen
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S48,S50,S51

TW-Spezial Digital Frontend

Farfetching

Die Online-Plattform Farfetch bringt hunderte Luxusmodehändler ins Netz. Jetzt will das Londoner Unternehmen die Vorteile des Online-Handels in die Läden bringen – mit einem Betriebssystem für die Stores der Zukunft. Die sind stationär und smart.

[8219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 1,3

Seite 1

Saure Zeiten für Süßes

Süßwaren-Messe im Zeichen politischer Krisen – Exportaussichten der Industrie getrübt

Köln. Die Süßwarenindustrie beginnt das neue Geschäftsjahr mit gemischten Gefühlen. Politische Unwägbarkeiten gefährden zunehmend ihr Geschäftsmodell.

[3421 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 6 vom 02.12.2016 Seite 40,41,42,43,44,45

Interview

Keeping the Family Ethos Alive

Five Guys was at some time the fastest growing burger chain in the United States. Founded in 1986 by the Murrell family, in 2002 it launched its franchise expansion in North America, without losing its focus on perfect burgers and fries, quality ingredients, freshness of the product, and the cleanliness of the restaurants. After building a cult-like following at home, the better burger brand is now making waves in Europe, too. John Eckbert, CEO Five Guys JV, talks to Flavia Fresia about the development strategy in Europe of the joint venture between the Murrells and Sir Charles Dunstone.

[18978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 30,32

Business

Eine Adresse, 400 Läden

Omnichannel-Pionier: Die Online-Plattform Farfetch wächst und verknüpft das In-Store-Erlebnis mit digitaler Technologie

[7984 Zeichen] € 5,75

 
weiter