Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 910 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59

Titelthema Branchen-Award

Ein Abend der Superlative

Der begehrte Branchen-Award ging dieses Jahr an einen deutschen Multi-Konzept-Player, ein international erfolgreiches Familienunternehmen sowie eine außergewöhnliche Persönlichkeit der Foodservice-Branche.

[5626 Zeichen] Tooltip
Weitere Impressionen vom Hamburger Foodservice Preis auf www.food-service.de
€ 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 70,71,72,73,74,75,76,77

Titelthema Branchen-Award

Spur der Sieger

Der Hamburger Foodservice Preis ist traditionell das Highlight des ersten Messe-Abends der Internorga. 430 geladene Gäste feierten mit den Preisträgern im Hamburger Grand Elysée die 39. Verleihung der begehrten Branchen-Trophäe.

[7085 Zeichen] Tooltip
Weitere Fotos zum Konzept: QR-Code scannen oder: www.food-service.de
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 34,35,36,37

Business Versender

Impressionen und Spekulationen

Was ist los bei der Klingel-Gruppe in Pforzheim? Das Versender-Konglomerat mit Fokus auf Best Ager hat dramatische System-Probleme, es soll Probleme mit der Warenkreditversicherung geben. Impressionen in Hamburg wird geschlossen.

Es war eines dieser Teams-Meetings, die wohl keiner vergisst, der dabei war: Gut fünf Minuten lang redet der Chef, lobt die Leistung und die Leidenschaft der Beschäftigten, weist aber auch auf die schwierige wirtschaftliche Situation hin, die einschn

[17782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Vier Wechsel und ein Namenstausch

Passform zählt und Hamburg zieht. Intersport-Händler haben investiert und der Staat hat gezahlt: Die Woche im Überblick

--- Tom Tailor holt Top-Leute ins Management --- Drei Neuzugänge Tom Tailor schafft vier neue Stellen im Top-Management. Zum 1. Januar startet Behija Karup als Chief People Officer. Sie war bis August fünf Jahre als Director of Human Resources

[5637 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 4

Thema der Woche

Für eine Handvoll Euro

ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket ist für den öffentlichen Nahverkehr auch eine langfristige Marketingchance

Mit einem billigen Ticket im öffentlichen Nahverkehr das ganze Land bereisen? Das war 2019 noch ein klares Auslaufmodell, als die Deutsche Bahn das endgültige Aus für das „Schönes Wochenende“-Ticket beschloss. Den Schritt begründete seinerzeit ein Ba

[5464 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 27.05.2022 Seite 56,57,58,59,60,61,62

Branchen-Event

Ein Abend voller Kraft

Am ersten Messe-Abend der Internorga ist die Branchenfamilie nach zwei Jahren Pause wieder zur Verleihung des Hamburger Foodservice Preises zusammengekommen. Als besondere Überraschung gab es einen Ehrenpreis.

[9912 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 22.04.2022 Seite 66,67,68,69

Brennpunkt

„Im Krisenmodus geht es schnell“

Seit Beginn des russischen Angriffskriegs haben Millionen Menschen die Ukraine verlassen und suchen Schutz – auch in Deutschland. Die Catering-Chefs von Käfer und Meyer Menü berichten über die besonderen Herausforderungen und Begegnungen bei der Bewirtung der Ukraine-Flüchtlinge.

[10858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 8

Diese Woche Markdaten

Was läuft?

Hemden, Chinos und Polos

Die Frequenz ist wegen der Sommerferien verhalten in Hamburg, der Tourismus noch flau. Bei Ladage&Oelke läuft Sommerliches, aber auch Anzüge sind gefragt.

Ladage&Oelke ist 2020 in Hamburg umgezogen. Wie hat sich Ihre neue Lage am Alten Wall entwickelt? Thomas Wegmann: Wir erhalten für das neue Geschäft nach wie vor viele Komplimente. Unsere Stammkunden fühlen sich sehr wohl und begrüßen Umzug und di

[2950 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 7

Agenda

Mirja Meyer ist Co-Chefin von Jung von Matt/Tech

Bei der Agentur Jung von Matt/Tech in Hamburg gibt es einen Wechsel in der Führungsetage. Geschäftsführer Christopher Roskowetz, der seit dem Start des Ablegers im Herbst 2018 zusammen mit Thomas Feldhaus an der Spitze steht, verlässt das Team Ende A

[1233 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 14,15

Hintergrund

„Schrammen sind sexy, Angstschweiß nicht“

IAA: Wie Macher und Agenturen das Image der Messe und der deutschen Autohersteller aufpolieren wollen

Im September 2021 soll die runderneuerte IAA über die Bühne gehen. VDA und Messe München wollen sie als Mobilitätsplattform positionieren. Darüber, wie man das in Zeiten, in denen die Autoindustrie massiv unter Druck steht, am besten macht, sprechen VDA-Mann Lutz Meyer, Messe-Marketerin Christina von Breitenbuch sowie die Agenturköpfe Jean-Remy von Matt und Bernhard Fischer-Appelt.

[15061 Zeichen] € 5,75

 
weiter