Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

Was läuft ?

Strick in Farbe und Sweatshirts

Der Teil-Lockdown führt zu Frequenz-Einbrüchen bei Vohl&Meyer in Limburg – auch, weil die Touristen nicht mehr kommen. Dafür läuft der Online-Shop auf Hochtouren.

[3271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Erlebnis statt Black Friday“

Pünktlich zum Kälteeinbruch zieht bei Vohl & Meyer in Limburg das Geschäft mit Outerwear an. Auch Strick in Herbstfarben begeistert.

Herr Acht, das Thermometer zeigt Richtung null Grad. Haben sich Ihre Kunden schon für den Winter eingedeckt? Martin Acht: Wir sind mit den Umsätzen sehr zufrieden. Das gilt sowohl für das Herbst-Geschäft in der ersten Saisonhälfte, wo wir ein erfr

[3325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Farbig und Fein

Bei Vohl&Meyer blieb die 13. Woche leicht hinter den Erwartungen. Topseller waren Print-Blusen und Baukästen.

[1866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 58,59

Fashion

Sortimentsstrategie (7): Vohl & Meyer, Limburg

„Heute muss alles komfortabel sein.“

Menswear-Outfits für Hochzeiten, Taufen, Abi-Bälle sowie Jacken und Mäntel sind Umsatzsäulen bei Vohl & Meyer. Investitionen in Kompetenzfelder sollen das Image schärfen.

Es ist eine unübersehbare Liebeserklärung. „I love Limburg“ steht in meterhohen Lettern auf dem überdimensionalen Transparent geschrieben. Direkt über dem Eingang von Vohl & Meyer begrüßt es die Fußgänger und Passanten schon von weitem, die über den

[6361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Jacken, Mäntel, Strick

Bei Vohl & Meyer lief Winterware hervorragend, aber auch neuer Strick und Kleider haben sich in der 3. Woche schon gut mit verkauft.

[2111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 037

Business

Agenda 2016 in Limburg

Local Business: Vohl&Meyer hat sich viel vorgenommen. Mit einem Umbau wurde jetzt der Anfang gemacht.

Neue Fassade, Dämmung, Energie-Effizienz, Neugestaltung des Untergeschosses und des Sporthauses – für die nächsten Jahre hat Martin Acht einiges auf seiner Agenda stehen. Bis 2016 will er sein Unternehmen einer Frischzellenkur unterziehen und so seinen F

[3319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 37

Business

Agenda 2016 in Limburg

Local Business: Vohl&Meyer hat sich viel vorgenommen. Mit einem Umbau wurde jetzt der Anfang gemacht.

Neue Fassade, Dämmung, Energie-Effizienz, Neugestaltung des Untergeschosses und des Sporthauses – für die nächsten Jahre hat Martin Acht einiges auf seiner Agenda stehen. Bis 2016 will er sein Unternehmen einer Frischzellenkur unterziehen und so sein

[3318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Es ist wieder soweit. Die Weihnachtsfeiern stehen vor der Tür. Die Kunden rüsten auf, um auf der Tanzfläche und am Buffet eine gute Figur zu machen. Edel soll es sein, aber nicht protzig. Am liebsten auch noch alltagstauglich. Die Männer greifen zu e

DEKORATION "Große Steine am Dekolleté, einseitig aufgesetzt oder als Neckholder - die Kundinnen wollen es dekoriert, überall muss etwas dran sein", sagt Melitta Büchner-Schöpf vom Modehaus Schöpf in Karlsruhe. Junge Frauen greifen dort zu geschmückten A

[3396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 050

Business Vertriebsallianzen

"Verkäufer können nicht acht Stunden still sitzen"

Die Schulungsangebote für Verkäufer sind vielfältig. Gefragt sind vor allem Produktinformationen, Stressbewältigung und Praxisnähe

Shop-Kongress, Retail Academy, Verkaufstrainings am POS, Workshops, Seminare, Motivations-Events, Mystery Shopping - die Schulungen der Industrie sind vielfältig. Fast jeder Lieferant (92%) bietet sie in irgendeiner Form an, ergab eine aktuelle Industrie

[8595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 027

Journal

Nassauer Hängepartie

Die "Operation am offenen Herzen" erweist sich bei Leifheit als schmerzvoller Prozess. Der Eingriff hat bereits zahlreiche Opfer gefordert. Tassilo Zimmermann

Schreckenstage in Nassau an der Lahn" heißt eine Broschüre, die kürzlich in dem beschaulich zwischen Bad Ems und Limburg gelegenen Städtchen erschienen ist. Sie behandelt allerdings nicht die jüngste, in jeder Beziehung wechselvolle Geschichte des bedeut

[5244 Zeichen] € 5,75

 
weiter