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TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 36,37,38,39,40

Business Logistik

Logistik nach Maß

Omnichannel-Logistik als Herausforderung: Wie können alle Kanäle mit ihren unterschiedlichen Anforderungen aus einer Hand gemanagt werden? Von Lager-Frage bis Retourenmanagement. Hersteller und Händler berichten von ihren Erfahrungen.

[15418 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 8

Diese Woche Meinung

Leserforum – Print & Online

Steuerfrust, Hotelmarkt Garmisch & Teamgeist

Zum Beitrag „Brüssel will gleiche Mehrwertsteuer für alle“ auf ahgz.de und in AHGZ vom 10. Dezember: Unsauberes Spiel „… viele Hotelbetriebe haben erhebliche Investitionen durch die Herabsetzung der Mehrwertsteuer getätigt. Ebenso wurden Arbei

[3213 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite A10

Immo & Mehr

Insolvenzen

Hotel Viktoria: Im Insolvenzverfahren über das Vermögen der Hotel Vikoria Quelle GmbH in 94081 Fürstenzell wurde am 4.10.2011 der vorläufige Insolvenzverwalter festgelegt. Bestellt wurde Rechtsanwalt Markus Stoppelkamp mit Sitz in 94036 Passau. Tr

[1145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 96,98

Fashion Blusen Frühjahr 2012

Mustergültig

Butterfly- und Animal Prints, Ethnomuster und Retro-Tupfen, Millefleurs und Paisley. Im Sommer laufen die Blusen auf Hochdruck. Es geht aber auch ruhiger. Unis und leichte Seidenblusen ziehen wieder an.

Malvin Den Fokus für die kommende Saison legen die Hamburger auf neue Drucke. „Fruchtdrucke, Butterfly-Prints, aber auch Millefleurs auf Cotton-Voile und Cotton/Silk, alles, was Richtung Hippie geht, wollen wir umsetzen“, erklärt Susanne Meyer, vo

[7250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 096 bis 098

Fashion Blusen Frühjahr 2012

Mustergültig

Butterfly- und Animal Prints, Ethnomuster und Retro-Tupfen, Millefleurs und Paisley. Im Sommer laufen die Blusen auf Hochdruck. Es geht aber auch ruhiger. Unis und leichte Seidenblusen ziehen wieder an.

Malvin Den Fokus für die kommende Saison legen die Hamburger auf neue Drucke. „Fruchtdrucke, Butterfly-Prints, aber auch Millefleurs auf Cotton-Voile und Cotton/Silk, alles, was Richtung Hippie geht, wollen wir umsetzen“, erklärt Susanne Meyer, von der

[7250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

[4476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 054

Fashion Ordertrends Sommer 2010

TOP-THEMEN DOB

Ordertrends DOB

KREMPEL-HOSEN Kaum ein Saum, der nicht gekrempelt wird: Der Knöchel muss zu sehen sein, sei es bei der Röhre, Karotte oder Jodhpur. In Denim, Seide oder Baumwoll-Stretch. "Die Krempelhose ist so wichtig, dass wir sie ins NOS-Prgramm aufgenommen haben",

[6634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 048

Business Messen Modezentren

Was, Wann, Wo in Düsseldorf?

Partys, Schauen und Events rund um die Igedo Fashion Fairs

Partys & Events Apropos Opening*: 31.1. (19 Uhr), Benrather Str. 15, Düsseldorf-City Opening Fashion D - Verleihung des ModeMedienpreis 2009 mit Shows von Bugatti, CWL (Collection Wolfgang Ley) und Tonja Zeller*: 31.1. (20 Uhr), Station Airport, Fernba

[5664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 046

Marketing

Saveuse muss Real Quality beweisen

Einführungskampagne präsentiert Eigenlabel als "neue Marke für Deutschland" - Experten zweifeln am Potenzial

Mönchengladbach. Mit dem Werbeanstoß für die Eigenmarkenrange Real Quality geht Joël Saveuse in die zweite Offensive innerhalb weniger Monate. Experten zeigen sich hinsichtlich des Markenpotenzials jedoch skeptisch. SB-Warenhausfilialist Real verkündet u

[2442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 040

Business

Teure Tropfen

Der aktuelle Anstieg des Rohöl-Preises treibt die Energie- und Transportkosten ins Unermessliche. Produzenten, Händler und Dienstleister können die Verteuerung kaum noch kompensieren. Ein Überblick.

Und kost' Benzin auch drei Mark zehn - scheiß egal - es wird schon geh'n. Ich will fahr'n! Ich will fahr'n! Ich will fahr'n!" Was in dem Nummer Eins-Hit "Ich will Spaß!" von Markus 1982 wie ein fernes Horrorszenario klang, ist inzwischen Realität geworde

[12815 Zeichen] Tooltip
STEIGENDE NACHFRAGE ? STEIGENDER PREIS - Rohölpreisentwicklung seit Januar 2007 (UK Brent)
€ 5,75

 
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