Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 50

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Strategietag der Lebensmittel Zeitung „Frische im Fokus – Handel in Zeiten von Amazon fresh“ Programm Wie kann der stationäre Handel künftig mit Frische und Erlebnis punkten? Sind Umsätze und Marktanteile in Gefahr, wenn Amazonfresh den deutsch

[2732 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 15.02.2016 Seite 16,17

Standorte

Verkehrsspezialist forciert Foodservice

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter Astrid Meyer-Hentschel und Thomas Wiesel, Geschäftsführer Lagardère Travel Retail Deutschland. Zu den Highlights zählte die Integration von vier neuen Flughafenstandorten in Österreich und Slowenien nach der Übernahme des Betreibers Airest durch den französischen Mutterkonzern in das von Wiesbaden aus gesteuerte Geschäft. Auch die Umfirmierung der bisherigen LS Travel Retail Deutschland GmbH auf die nun weltweit einheitliche Marke Lagardère Travel Retail wurde erfolgreich bewältigt.

[5777 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2015 Seite 108,109,110

Bodywear Frühjahr 2016

LANGZEIT-PROJEKT NACHFOLGE

Ungleiche Rechnung: Im Handel kommen auf zu viele Alt-Inhaber zu wenig potenzielle Nachfolger. Wie die Betriebsfortführung trotzdem gelingen kann, zeigen vier Beispiele.

[11501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 046

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Veranstaltungen

Top-Termine

Deutscher Obst & Gemüse Kongress 2014 Veranstaltung der Partner Agrarmarkt Informations-Gesellschaft mbH – AMI, Bonn, Fruchthandel Magazin, Düsseldorf, und GS1 Germany. Programm Der eintägige Kongress mit Get-together am Vorabend (18. September)

[4827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 46

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Veranstaltungen

Top-Termine

Deutscher Obst & Gemüse Kongress 2014 Veranstaltung der Partner Agrarmarkt Informations-Gesellschaft mbH – AMI, Bonn, Fruchthandel Magazin, Düsseldorf, und GS1 Germany. Programm Der eintägige Kongress mit Get-together am Vorabend (18. Septe

[4827 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite A2

Jobs & Mehr Ausbildung

Azubi-Profil

Den Norden im Blick

Vanessa Meyer

Vanessa Meyer liebt den Umgang mit Menschen. Die 21-Jährige aus Kappeln an der Schlei absolviert mittlerweile im dritten Jahr ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau im Seehotel Vitalia in Bad Segeberg. Nach dem Realschulabschluss wechselte sie auf ein

[1392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

Business

Wäscheläden für Fortgeschrittene

Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

[11754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 035

Business Handel

UNTERNEHMEN

Betty Barclay Die Betty Barclay-Gruppe aus Nußloch eröffnet am 10. September einen neuen Betty Barclay Elements-Store in der Fußgängerzone Bad Hersfeld. Der 130m² große Laden befindet sich in der Klausstraße 18. Nach Wiesbaden, Dinslaken und Beckum ist

[2224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 066

Report Standort Rhein-Main

Ringen um regionale Relevanz

Zum fünfjährigen Bestehen hat Rhein-Main TV seine Informationssendungen überarbeitet und hofft auf bessere Geschäfte und Zuschauerzahlen. Der Ort war ungewöhnlich für eine Geburtstagsfeier: Am 30. Oktober lud Rhein-Main TV (RMTV) seine Gäste zum fünfjäh

[3574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 055

Länderreport Hessen

Henkell & Söhnlein expandiert beständig

Wiesbaden. Die Sektkellerei Henkell & Söhnlein ist heute in 10 europäischen Ländern mit eigenen Tochterunternehmen vertreten und exportiert darüber hinaus Sekt, Wein und Spirituosen in über 70 Länder. Nach einem Umsatz von 513 Mio. Euro mit dem Verkauf v

[1215 Zeichen] € 5,75

 
weiter