Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Carlsberg bläst zum Stadion-Marsch Der Brauereikonzern Carlsberg startet in das WM-Geschäft. Seit Montag kann jeder Fan auf Carlsberg.de einen Avatar erstellen und wöchentlich eine Xbox mit WM-Spiel gewinnen. Die Nutzer dürfen Stadion-Schlachtrufe und S

[3298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 034

Medien

OMD-NACHRICHTEN

Agof will Page Impressions neu definieren Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) will gemeinsam mit der IVW die Kontaktgröße Page Impression (PI) überarbeiten. Dies begründet das Gremium mit der Tatsache, dass PIs als Benchmark zur Bewertung von

[3387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 038

Medien

Burda-Portal startet mit Printbegleitung

Lifestyle-Community und Magazin Ivy richten sich an eine umwelt- und gesundheitsbewusste Zielgruppe

Das diese Woche in der Burda Lifestyle Community startende Onlineportal Ivy, zu Deutsch Efeu, wird von einer Printschwester begleitet. Mit dem Erscheinen der ersten Ausgabe des Magazins geht die Burda Lifestyle Community in der kommenden Woche in die Tes

[1865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 039

Net Economy

BUSINESS NEWS

• Internetpreis 2003: Das Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit wird in diesem Jahr zum zweiten Mal den Deutschen Internetpreis auf der Internet World Germany (24. bis 26. Juni 2003) in Berlin vergeben. Kleine und mittelständische Unternehmen können

[3466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Prominente Grüße

Blumig, bunt und mit jeder Menge guter Ratschläge: Ihren 1. Geburtstag feiert die von Condé Nast herausgegebenen Frauenzeitschrift «Glamour» mit einer breit angelegten Kampagne. Im Mittelpunkt des Werbeauftritts für die Zeitschrift im Pocket-Format stehen

[585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

AWARD Shortlist für den 6. New Media Award steht / Publikumsabstimmung gestartet

Jetzt haben die Internetnutzer das Wort

FRANKFURT / Der 6. New Media Award, den Interactive Media in Zusammenarbeit mit T-Online und Horizont ausrichtet, geht in die heiße Phase: Internetnutzer können auf den Websites www.interactivemedia.de, www.t-online.de und www.horizont.net aus einer Liste

[2097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 047

Agenturen

KREATION NEWS

• Pepsi-CD-Rom mit Britney Spears: Die Hamburger Agentur Davies Meyer hat für Pepsi-Cola eine interaktive CD-Rom über das Pop-Idol Britney Spears produziert. Sie enthält neben einem Ausschnitt ihres neuen Albums auch Fotos und ein Interview mit dem Popsta

[3426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 010

Nachrichten

Glamour glänzt mit guten Verkaufszahlen

München / Die erste Ausgabe der neuen Frauenzeitschrift «Glamour» hat sich nach Angaben des Condé-Nast-Verlags über 400000-mal verkauft. Unterstützt wurde der Start der Zeitschrift im Handtaschenformat durch eine 15 Millionen Mark teure Werbekampagne (Age

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 056

Medien

Männermagazine Deutsche Ausgabe von «GQ» sucht Anbindung an internationales Netzwerk / Themenausbau soll neue Leser gewinnen / Werbekampagne geplant

Der Gentleman schlägt ein neues Kapitel auf

Das Männermagazin «GQ» will mit einem General-Interest-Profil neue Leser zum Kauf animieren.

München / Wenn kommende Woche Lifestyle-liebende Männer zum «GQ»-Kauf an die Kioske schlendern, dann ist das Fitnesstraining im Kaufpreis mit inbegriffen: Mit stolzen 294 Seiten im Hauptheft und einem 52-seitigen Formel-1-Special liefert der neue «GQ»-Che

[8624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 067

Medien

LAUNCH Condé Nast bringt monatliche Frauenzeitschrift für 2 Mark auf den Markt / Breit angelegte Werbekampagne für 15 Millionen Mark

Mehr Glamour für den Alltag der Frauen

München / Ab kommende Woche müssen die deutschen Print-Damen enger zusammenrücken. Denn dann rauscht der Condé-Nast-Verlag in Deutschland mit «Glamour» an. Der monatlich erscheinende Titel, der als klassische Frauenzeitschrift angelegt ist, richtet sich h

[4632 Zeichen] € 5,75

 
weiter