Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 020

Agenturen

Wechsel wirft Fragen auf

Alina Kessel, CEO von Grey Worldwide in Düsseldorf, übernimmt im Network weltweite Aufgabe für P&G

Nach zweieinhalb Jahren verabschiedet sich Alina Kessel als CEO der Grey-Werbeagentur. Ihr Wechsel nach London heizt Gerüchte über die Situation bei der WPP-Tochter an.

[6125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 014

Leute

Heekin wird CEO von Grey

Ex-Euro-RSCG-Chef ist der Nachfolger von Ed Meyer

Wie bereits spekuliert wurde, wechselt Ex-Euro-RSCG-Chef Jim Heekin zu Grey (Horizont 31/2005). Als CEO und Chairman führt er die Werbeagenturen der internationalen Grey-Gruppe. Er übernimmt den Posten von Ed Meyer, der diese Aufgaben bislang zusätzlich

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 012

International

Wechsel bei Euro RSCG

David Jones wird CEO / James Heekin verlässt die Agentur

Der französische Werbekonzern Havas hat ein neues Führungsteam bei seiner wichtigsten Tochterfirma Euro RSCG installiert. Nach dem Ausstieg des bisherigen CEO James Heekin übernimmt David Jones die Führung der Netzwerkagentur. Ihm zur Seite stehen Merced

[1654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

"Mediacom ist kein Einzelkind mehr"

Das erste Interview mit Alexander Schmidt-Vogel, weltweiter CEO von Mediacom, nach der Fusion des Medianetworks mit WPP

Die Übernahme von Grey durch WPP war der Super-Deal des Jahres, der unspektakulär und in Rekordzeit über die Bühne ging. Sehen Sie Ihr Lebenswerk Mediacom nun in guten Händen? Alexander Schmidt-Vogel: Ich war in New York bei den Präsentationen der mögli

[9245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· McCann überzeugt Intel: Im Pitch um das weltweite Werbe- und Mediabudget des Chipherstellers Intel hat die McCann Worldgroup das Rennen gemacht. Die Interpublic-Tochter überzeugte überraschenderweise mit ihrem Konzept. Bis vor kurzem galt das WPP-Team u

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

Familienmitglieder betonen ihre Stärke

Nach der Übernahme von Grey durch WPP kauft Hansjörg Zimmermann seine Anteile an Das Goldene Vlies zurück

Der Ausstieg der Münchner Agentur Das Goldene Vlies aus der Grey-Familie ist hierzulande die erste Konsequenz aus der Übernahme der Grey Global Group durch die britische Werbeholding WPP (Horizont 37/2004). Mit einem "warmly welcome" hatte WPP-Chef Mart

[6701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 024

Agenturen und Kreation

Grey legt gute Bilanz vor

Werbeholding kann Gewinn im 2. Quartal verdoppeln

Die US-Werbeholding Grey Global Group steigert durch ihre jüngste Quartalsbilanz die Attraktivität für potenzielle Käufer. Das Unternehmen, zu dem die Agenturen Grey Worldwide und Mediacom gehören, konnte seinen Gewinn im 2. Quartal auf 10,8 Millionen US-

[1135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

International

Grey sondiert den Verkauf

Publicis, WPP und Dentsu gelten als Interessenten

Die weltweit größte unabhängige Werbegruppe Grey Global Group (Grey, Mediacom, GCI) könnte schon bald verkauft werden. Ed Meyer, Chairman und CEO sowie größter Anteilseigner, hat US-Presseberichten zufolge die beiden Investmentbanken Goldman Sachs und JP

[1249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Holdings Aktionäre stimmen für Verkauf / Zukunft von Bates ist noch ungewiss

WPP erhält den Zuschlag bei Cordiant

London / Die Übernahme der überschuldeten britischen Werbeholding Cordiant durch den Konkurrenten WPP ist perfekt. Vorige Woche stimmten 99 Prozent der Cordiant-Aktionäre für einen Verkauf an WPP - also auch die Investorengesellschaft Active Value und die

[1975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Agenturbilanz Trotz 57 Neukunden stagniert Gross Income / Töchter werden zusammengelegt / Neue Struktur geplant

Grey verzeichnet Nullwachstum

Düsseldorf / Bei der Agenturgruppe Grey steht das kommende Jahr voll und ganz im Zeichen von Kostensenkungen. Das betonte CEO Bernd M. Michael bei der Bilanzpressekonferenz von Deutschlands zweitgrößtem Werbedienstleister Anfang der Woche in Düsseldorf. "

[3454 Zeichen] Tooltip
Neugeschäftsgewinne von Grey 2002
€ 5,75

 
weiter