Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 054

Marketing

Einkaufsstätten als Orte sozialer Begegnung

Neuromarketingkongress: Zukunftstrends durch sinnvolle Rückbesinnung auf alte Werte

München. Die Komplexität menschlichen Lebens erfordert von Marketing und Werbung kontinuierliche Anpassungen. Der Neuromarketingkongress 2013 lieferte wichtige Anregungen aus Theorie und Praxis.

[2516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 54

Marketing

Einkaufsstätten als Orte sozialer Begegnung

Neuromarketingkongress: Zukunftstrends durch sinnvolle Rückbesinnung auf alte Werte

München. Die Komplexität menschlichen Lebens erfordert von Marketing und Werbung kontinuierliche Anpassungen. Der Neuromarketingkongress 2013 lieferte wichtige Anregungen aus Theorie und Praxis.

[2516 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 7-8 vom 17.08.2012 Seite 020 bis 023

GV Expert

Die Ich-Generation kommt

Die Seniorengeneration von morgen lebt selbstbestimmt und erwartet personalisiertes Wohnen. Wer jetzt reagiert und den „neuen Alten“ attraktive Angebote offeriert, hat den Nachfragermarkt auf seiner Seite. Ein exklusiver Trendreport.

[11219 Zeichen] Tooltip
Altersentwicklung

Top 10: Pflegeplätze

Pflegeplätze 2010
€ 5,75

gv praxis 7-8 vom 17.08.2012 Seite 20,21,22,23

GV Expert

Die Ich-Generation kommt

Die Seniorengeneration von morgen lebt selbstbestimmt und erwartet personalisiertes Wohnen. Wer jetzt reagiert und den „neuen Alten“ attraktive Angebote offeriert, hat den Nachfragermarkt auf seiner Seite. Ein exklusiver Trendreport.

[11219 Zeichen] Tooltip
Altersentwicklung Top 10: Pflegeplätze Pflegeplätze 2010
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 021

Report Best Ager

Nie mehr Eiche rustikal

Allmählich scheinen Senioren als Zielgruppe aufzufallen. Doch Industrie und Vermarkter tun sich dennoch schwer, den richtigen Ton zu treffen.

[4277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 028

Report Best Ager

Diskrete Helfer gefragt

Die Deutschen werden immer älter. Und versuchen, möglichst lange selbstbestimmt in den eigenen vier Wänden zu leben. Ein riesiges Marktpotenzial entsteht.

[8390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 043

Service

NEU ERSCHIENEN

Professioneller Beirat Christoph Achenbach behandelt in seinem Ratgeber Der Beirat für Familienunternehmen die Frage, warum familiengeführte Unternehmen einen Beirat einrichten sollten. Er erklärt die Vorteile und warum ein solches Gremium wichtig ist.

[1943 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 07.07.2010 Seite 063

Bücher

Altersweisheiten

Das Thema Seniorenmarketing ist nicht neu. Doch eine immer aktuelle Herausforderung ist es, die richtige Positionierung, Produktauswahl und Vermarktung zu finden. Die Autoren zeigen auf, wie immer mehr ältere Kunden die Marktstrukturen verändern und wie

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kommunikationsbranche hinkt Arbeitsmarkt hinterher Während die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland im Mai um 6,3 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat zurückgegangen ist, stieg sie laut der Bundesagentur für Arbeit unter den Werbefachleuten um 4,4 Proze

[3311 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 04.06.2008 Seite 039

Bücher

Buch des Monats

Best Ager richtig ansprechen

Hanne und Gundolf Meyer-Hentschel gelten als die Experten schlechthin für Seniorenmarketing: Sie fingen sehr frühzeitig damit an, sich mit den speziellen Bedürfnissen von Menschen über 50 zu beschäftigen. Diese heiß umworbene Kundschaft verfügt über eine

[770 Zeichen] € 5,75

 
weiter