Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 23

Report Best Ager

Alt ist das neue Jung

Ein schleichender Prozess nimmt Formen an: Das Marketing fokussiert immer öfter ältere Zielgruppen – perfekt ist die Ansprache aber noch nicht.

[4563 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 023

Report Best Ager

Alt ist das neue Jung

Ein schleichender Prozess nimmt Formen an: Das Marketing fokussiert immer öfter ältere Zielgruppen – perfekt ist die Ansprache aber noch nicht.

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 021

Report Best Ager

Nie mehr Eiche rustikal

Allmählich scheinen Senioren als Zielgruppe aufzufallen. Doch Industrie und Vermarkter tun sich dennoch schwer, den richtigen Ton zu treffen.

[4277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 043

Service

NEU ERSCHIENEN

Professioneller Beirat Christoph Achenbach behandelt in seinem Ratgeber Der Beirat für Familienunternehmen die Frage, warum familiengeführte Unternehmen einen Beirat einrichten sollten. Er erklärt die Vorteile und warum ein solches Gremium wichtig ist.

[1943 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 07.07.2010 Seite 063

Bücher

Altersweisheiten

Das Thema Seniorenmarketing ist nicht neu. Doch eine immer aktuelle Herausforderung ist es, die richtige Positionierung, Produktauswahl und Vermarktung zu finden. Die Autoren zeigen auf, wie immer mehr ältere Kunden die Marktstrukturen verändern und wie

[556 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 04.06.2008 Seite 039

Bücher

Buch des Monats

Best Ager richtig ansprechen

Hanne und Gundolf Meyer-Hentschel gelten als die Experten schlechthin für Seniorenmarketing: Sie fingen sehr frühzeitig damit an, sich mit den speziellen Bedürfnissen von Menschen über 50 zu beschäftigen. Diese heiß umworbene Kundschaft verfügt über eine

[770 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 08.03.2006 Seite 083

Management & Karriere Bücher

Neuerscheinungen aus dem Deutschen Fachverlag

Beatrix Davies-Labeck: Fachwörterbuch Handel und Vertrieb. Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch. (2 Bände), 98 EUR. Joachim Schubert: Fachwörterbuch Textil. Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch. 910 Seiten, 98 EUR. Hanne und Gundolf Meyer-Hentschel: Jahrbuch S

[348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 068

Service Schwerpunkt Verpackung

Senioren strafen schlechte Verpackungen ab

Facit-Studie belegt: Markenartikler unterschätzen ihre besten Kunden - "60+"-Zielgruppe will ernst genommen werden

Frankfurt, 23. September. Bald wird jeder Dritte älter als 60 sein. Produktdesign und Verpackung für Senioren, steckt jedoch noch in den Kinderschuhen. Das Münchener Marktforschungsinstitut Facit hat im Auftrag der Gemeinschaft der Karton- und Faltschacht

[9990 Zeichen] Tooltip
Ältere Kunden suchen Sicherheit und Orientierung Emotionale Eigenschaften von Produktverpackungen

Lesbarkeit mit Öffnungsmechanismen im Blickpunkt Funktionale Eigenschaften von Produktverpackungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 106

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Wachstumsmarkt Best Agers Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Verkaufsförderung, Vertrieb, Key-Account-Management. Programm: Der Kongress, der von Dr. Hanne Meyer-Hentschel (Management Consulting) geleitet wird, bietet einen komplexen

[2994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

Media Radiovermarkter RMS diskutiert mit Experten über Zielgruppe 45 plus

Reife Leistung für die Silver Ager

St. Gallen / Eigentlich müssten ältere Konsumenten eine begehrte Marketingzielgruppe sein: Denn die Silver Ager haben mehr Geld für Autos, Möbel, Urlaub und Schmuck als die im Mediaplan so heiß begehrten 14- bis 49-Jährigen. Da die Zahl der reifen Konsume

[2125 Zeichen] € 5,75

 
weiter