Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 024

Praxis

Der unterschätzte Ropo-Effekt

Onlinemarketing: Der Einfluss des Internets auf Kaufakte in der Offline-Welt wird unterschätzt, sagt iProspect-Manager Holger Meyer Jürgen Scharrer

Online, Online, Online: Spätestens seit der Leitmesse Dmexco sind die Anhänger von Onlinewerbung nach einem enttäuschenden 2009 wieder richtig in der Offensive und können vor Übermut und Selbstbewusstsein kaum mehr laufen. Angeblich kann das Internet all

[7914 Zeichen] Tooltip
Recherche im Internet - Informationsquellen über Mobilfunk oder DSL - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 034

Medien

Content-Sperre ist riskant

Experten warnen vor Konfrontation mit Google / Nur 5 Prozent der Suchtreffer sind Verlagsinhalte

Microsoft soll mit großen Printhäusern Allianzen im Suchmaschinenmarkt schmieden. Ob diese Strategie Verlagen im Kampf gegen Google tatsächlich hilft, ist jedoch mehr als fraglich. Medienmogul Rupert Murdoch hat es mal wieder geschafft, in seiner Liebli

[6259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 008

Leute

Rückkehr ins Search-Geschäft

Google-Deutschland-Gründer Holger Meyer wechselt auf die Agenturseite

Holger Meyer, ehemals Verkaufsleiter von Google Deutschland, wird im September Geschäftsführer der Suchmaschinen-Marketing-Agentur I-Prospect. Die Aegis-Media-Tochter will mithilfe des prominenten Onlinemanagers den Ausbau des Search-Bereichs forcieren.

[1565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Theato führt Ferrero-Marketing: Ab September wird Felix Theato Marketingchef von Deutschlands größtem Süßwarenhersteller Ferrero. Er war zuletzt für die Vermarktungsaktivitäten in Skandinavien verantwortlich. Nun soll er in Frankfurt das ohnehin stark

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 02 vom 19.04.2007 Seite 004

New Media Award 2007

UMZUG BRACHTE NEUE IMPULSE

Die Online-Werbeprofis feierten beim New Media Award 2007 zum ersten Mal in Düsseldorf außergewöhnliche Kampagnen und Persönlichkeiten der digitalen Werbewelt.

Von Frankfurt nach Düsseldorf, vom Zoo-Palais in die Rheinterrasse: Der Umzug hat dem New Media Award neue Impulse gegeben. Gut gelaunt präsentierten sich Gastgeber Paul Mudter, Interactive Media, und Christopher Schläffer, T-Com, den mehr als 700 Gästen

[2657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 001

Die Online-Werber holen gegenüber der Klassik auf

Internet-Anzeigenmarkt nähert sich im nächsten Jahr der Milliarde-Euro-Grenze

Aufbruchstimmung in der Web-Gemeinde: "Die Vermarkter haben ihr Ghetto verlassen und werden aktiv in die Planung von crossmedialen Kampagnen einbezogen", resümiert Christoph Schuh, Vorstand Marketing und Sales bei Tomorrow Focus, die Entwicklung der verg

[2959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Heidi Radvilas Die Internet-Messe OMD fand in diesem Jahr erstmals auf der Messe Düsseldorf statt. Viele hatten befürchtet, dass durch den Umzug von der Rheinterrasse der familiäre Charakter der Veranstaltung verloren gehe. Wie gefällt Ihnen das von

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 054

Medien und Media

Onliner melden sich zurück

Reichweitenstudie beflügelt Wachstumsphantasien / Google sorgt mit Streichung der Agenturprovision für Unmut

Die Online-Branche ist erwachsen geworden", so lautete unisono der Kommentar von Kunden und Agenturen, als Harald Kratel, bis Monatsende Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof), die Reichweitenstudie Internet Facts II auf der Online-Marke

[6554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 014

Leute

Schindler geht zu Google

Quadflieg tritt Nachfolge als Marketingchef bei AOL an

Philipp Schindler, Vice President Marketing & Sales bei AOL Deutschland, verlässt das Unternehmen. Der langjährige Marketingstratege des Hamburger Onlinedienstes wird im September zu Google, ebenfalls Hamburg, wechseln, um bei dem Suchmaschinenanbieter d

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 037

Medien und Media

Werbehype mit Web-Muffeln

Suchwortvermarkter nehmen den europäischen Markt ins Visier / Steigender Umsatzanteil an der Onlinewerbung

Sie sind weder schön noch spektakulär, aber in Sachen Umsatzwachstum sind sie der heißeste Tipp der Onlinewerbung: Die kleinen Paid-Search-Textanzeigen bringen in den USA mittlerweile mehr Umsatz als klassische Web-Werbeformen und Rich-Media-Formate zusam

[7526 Zeichen] Tooltip
Paid Search dominiert den US-Markt Entwicklung der Online-Werbeumsätze im 1. Halbjahr 2004 v. 2003
€ 5,75

 
weiter