Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 42

Personalien

Personalien

Matthias Wunderlin (50) wurde vom Verwaltungsrat des Migros-Genossenschafts-Bundes (MGB) zum neuen Leiter der Migros Industrie ernannt. Wunderlin, der seit Januar 2019 das Marketing des MGB leitete und erst im August als Chief Transformation Officer

[10099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 61

Personalien

Personalien

Wolfgang Kirsch (l.), langjähriger Topmanager beim Elektronikhändler Media-Markt-Saturn, hat Anfang November die Position des Chief Executive Officer (CEO) beim Smart-Home-Anbieter Allterco eingenommen. Das von Dimitar Dimitrov gegründete Unternehmen

[8276 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 4

Nachrichten

Chefwechsel bei Draft FCB

Beiersdorf-Etatchefin Erika Darmstaedter übernimmt Führung von Penelope Winterhager

Die Hamburger Netzwerkagentur Draft FCB hat eine neue Chefin. Ab sofort steht Erika Darmstaedter als President an der Spitze der Interpublic-Tochter. Sie löst die bisherige Amtsinhaberin Penelope Winterhager ab, die die Agentur seit Mitte 2011 als Na

[3820 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 004

Nachrichten

Chefwechsel bei Draft FCB

Beiersdorf-Etatchefin Erika Darmstaedter übernimmt Führung von Penelope Winterhager

Die Hamburger Netzwerkagentur Draft FCB hat eine neue Chefin. Ab sofort steht Erika Darmstaedter als President an der Spitze der Interpublic-Tochter. Sie löst die bisherige Amtsinhaberin Penelope Winterhager ab, die die Agentur seit Mitte 2011 als Nachfo

[3820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 017

Marketing

Männerkosmetik hübscht Bilanz auf

Beiersdorf erweitert Submarke Nivea for Men um neue Produkte / Männliches Attraktivitätsstreben ist beruflich oder sozial motiviert

Der Kosmetikmarkt wächst weiter, besonders Pflegeprodukte für Männer boomen. Vor allem der Nivea-Hersteller Beiersdorf profitiert davon. Doch der Männermarkt hat seine eigenen Regeln.

[4580 Zeichen] Tooltip
Was Man(n) im Bad benutzt - Produktverwendung im internationalen Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 036

Agenturen und Kreation

Berlin Events II

Mehr als 650 Gäste aus Agenturen, werbungtreibenden Unternehmen und Medien feierten bis spät in die Nacht die Gewinner des Effie, der in diesem Jahr zum 26. Mal vergeben wurde.

[194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Grey und Procter räumen ab

Strengere Jury beim 11. Euro Effie Award in Brüssel / Grand Prix für Wieden + Kennedy / Gold für Kemper Trautmann

Zum dritten Mal in Folge ist Grey die erfolgreichste Agenturgruppe beim Euro Effie. Sechs der insgesamt 24 Medaillen, die der europäische Agenturenverband EACA im elften Jahr des Wettbewerbs verteilte, gehen an eine Grey-Agentur im WPP-Netzerk. Davon kan

[2766 Zeichen] Tooltip
Gewinner Euro Effie 2007
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 008

Aktuell

Draft FCB geht an den Start

Zusammenlegung der beiden Agenturen ist abgeschlossen

Neun Monate nach der ersten Ankündigung (Horizont 23/2006) ist die Zusammenlegung der Agenturen FCB und Draft jetzt auch in Deutschland über die Bühne gegangen. Seit Anfang März tritt die fusionierte Interpublic-Tochter mit einheitlichem Erscheinungsbild

[1707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 014

Leute

FCB baut Beiersdorf-Team um

Alexander Gregor und Robert Mitchell verlassen Agentur

Personalabgang bei der Hamburger Agentur FCB: Alexander Gregor, Geschäftsführer und Worldwide Account Director für Beiersdorf, sowie Robert Mitchell, Worldwide Creative Director für denselben Kunden, werden die Interpublic-Tochter verlassen. Gregor, 44,

[1239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Rein in die Units

Springer & Jacoby integiert Planner in die Werbeagenturen

Der Umbau bei der Hamburger Agenturgruppe Springer & Jacoby (S&J) geht weiter. Nachdem vor kurzem die beiden Spezialableger S&J Direct und S&J Interactive zusammengelegt wurden (Horizont 18/2005), hat sich die Agenturführung nun die Planning-Tochter Lucy

[4537 Zeichen] € 5,75

 
weiter