Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 042

Agenturen

Management Borsch Stengel FCB legt das Team zusammen / Neue Architektur ist Ausdruck der Gruppenphilosophie

Viel Raum für kreative Ideen

Frankfurt / Starre, verkrustete Strukturen sind nichts für ihn. Robert Mitchell plädiert für Offenheit, will Transparenz und persönliche Entfaltungsmöglichkeiten schaffen, das Miteinander forcieren. Daher zählt der Kreativgeschäftsführer von Borsch Stenge

[5968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

VERSCHMELZUNG Management von FCB Deutschland steht / CEO-Position für Frankfurt noch offen

FCB schafft es dank Merger in die Top-10

Hamburg / Nach einigen Geburtswehen ist der Merger von FCB Worldwide und Bozell nun auch in Deutschland operativ umgesetzt. Martin Blach, bisher President von FCB/Wilkens, ist CEO von FCB Deutschland. Rolf Homann fungiert als Chairman und wird sich vor al

[3251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 058

Agenturen Business

,,Jetzt tanzen wir auf größeren Bühnen''

Borsch, Stengel, Körner, Bozell will nicht nur durch die neugewonnene Größe und Internationalität überzeugen, sondern auch in puncto Kreation weiter zulegen

FRANKFURT Letzte Woche wurde Hochzeit gefeiert: Borsch, Stengel & Partner ist an das Bozell-Network angedockt, in Frankfurt entsteht die neue Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell. (HORIZONT 38/98). HORIZONT sprach mit den Geschäftsführern über die Vorz

[18054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 001

Borsch schließt sich Bozell an

FRANKFURT Der Deal ist unter Dach und Fach: Bozell beteiligt sich wie erwartet mehrheitlich an Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt. Beide Partner fusionieren zu der neuen Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell. "Wir passen gut zusammen, haben die glei

[1245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 039

Agenturen Business

Der Safety-Part im Pitch

Borsch, Stengel & Partner blickt optimistisch in die Zukunft/Agenturneugründungen geplant

FRANKFURT Das Tief von Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, scheint überwunden zu sein. Mit Etatgewinnen konnte die Agentur einige herbe Verluste der letzten beiden Jahre nahezu ausgleichen. Jetzt plant die Agentur die Gründung von drei Tochterunternehme

[2926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 062

Agenturen Business

Trainer und Torschütze in einer Person

Frischer Wind bei Borsch, Stengel & Partner durch neuen Geschäftsführer Rolf Körner/Gründung von drei neuen GmbHs soll Agentur weiter nach vorne bringen

FRANKFURT Rolf D. Körner ist seit vier Monaten geschäftsführender Gesellschafter und Sprecher bei Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, und schon mittendrin im Neugeschäft. Als seinen wichtigsten Kunden sieht er jedoch zunächst die Agentur selbst. "Wenn

[4739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Borsch macht den Weg frei

Rolf D. Körner wird Sprecher von Borsch, Stengel & Partner

FRANKFURT Daß er mit Rolf Körner den Generationswechsel eingeläutet hat, zählt Norbert Borsch zu den beglückenden Ereignissen im letzten Jahr. Unzufrieden zeigt sich der Agenturgründer jedoch damit, daß die Umsatzsteigerung von Borsch, Stengel & Partner u

[1723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 030

Agenturen Business

Agentur quasi fünfgeteilt

Borsch, Stengel & Partner führt Unitsystem ein / Geschäftsziel: 15 Prozent Gewinn vor Steuern

FRANKFURT Borsch, Stengel & Partner will ihre Mitarbeiter stärker in die Verantwortung für das kreative Produkt nehmen und hat deshalb die Struktur der Agentur geändert. Ab 1. April will die Frankfurter Agentur mit einem Unit- System arbeiten. "Agenturm

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 042

Agenturen Business

Keine Awards, aber viele Kunden

Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, peilt mit weiteren Kundengewinnen für 1995 die 200-Millionen-Mark-Billingmarge an

HAMBURG Sie gilt als eine der "grauen Mäuse" in der Agentur-Bundesliga, doch sie kann imponierende Zuwachsraten vorweisen: Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, peilt nach rund 185 Millionen Mark Billings für dieses Jahr die 200-Millionen-Grenze an. "Un

[3082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 050

Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Werbung, die nicht wirkt, ist nicht kreativ

Norbert Borsch und Holger Jung tauschen ihre Ansichten aus über Kreativität, Kampagneneffizienz, Agenturprofile und ihre Erwartungen an das nächste Jahr

FRANKFURT Wann ist Werbung kreativ? Schließt Kreativität Effizienz aus? Wie kann sich eine Agentur am Markt positionieren? Fragen, die 1994 die Agenturbranche mehr denn je beschäftigten. Grund für HORIZONT, zwei erfolgreiche Agenturbosse von inhabergeführ

[17558 Zeichen] € 5,75

 
weiter