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Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 052

Marketing

Prügelknabe Lebensmittel-Discounter

ARD-Tatort "Kassensturz" und der Polit-Talk mit Anne Will stellen Handel an den Pranger - "Unseriöse Generalisierung"

Frankfurt. Unter den die ISM besuchenden Discountmanagern und ihren Lieferanten war es am Montag dieser Woche das Thema. Und auch in den Unternehmenszentralen der deutschen Billiganbieter sorgte das ARD-Programm vom vergangenen Sonntagabend für allerhand

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 028

Recht

Debatte kocht hoch

Ramschware aus China beschäftigt Verbraucherministerkonferenz

Berlin, 23. August. Nach der Rückrufaktion des Spielzeugkonzerns Mattel für gesundheitsgefährdende chinesische Produkte geht die politische Debatte um mögliche rechtliche Defizite beim wirksamen Verbraucherschutz vor Import-Ramschware weiter. Baden-Württ

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HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 034

Diese Woche Szene

Bild-Sommerfest

Unter dem Motto "Red. Sun. Set." feierte die "Bild"-Zeitung ihr Sommerfest in München. Rund 500 Gäste kamen zur Party in die Nobel-Disco P1. Bei den kühlen Temperaturen heizte DJ John Munich, Sohn des Schlagersängers Udo Jürgens, dem Publikum ein.

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Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 028

Recht

Rauchverbot rückt näher

Antrag im Bundestag - Politikermehrheit spricht sich dafür aus

Berlin, 22. Juni. Die Forderungen nach einem schärferen Vorgehen gegen den blauen Dunst in Deutschland werden lauter. In dieser Woche haben die Befürworter eines generellen Rauchverbots in öffentlichen Räumen und Gaststätten in der SPD-Fraktion ihren par

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HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 016

Standpunkt

Das vorletzte Aufgebot

Medienschau: Über journalistische Schonfrist, brisante Farben und gute alte Zeiten

Die Tinte unter dem Koalitionsvertrag der schwarz-roten Regierung war noch nicht trocken, da wurde er bereits zerrupft. Freilich nicht von den Koalitionären selbst, sondern von einer Runde nahmhafter Chefredakteure, die parallel zur Unterzeichnung auf de

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HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Worte des Jahres

"Wenn einer die Entwicklung in Richtung Bezahldienste voranbringen kann, dann sind wir es." Thomas Holtrop, Vorstandsvorsitzender T-Online, Weiterstadt "Es war ein Fehler, die Zeitschrifteninhalte einfach ins Internet zu stellen. Das Netz taugt für Inte

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HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 010

Nachrichten

Wahlwerbung Parteien starten TV-Spots / Regierung baut auf seriöse Köpfe / Opposition vertraut auf Sachthemen

Zwischen Kompetenz und Klamauk

Berlin / Während die Republik noch über Sieger und Verlierer beim TV-Duell auf RTL und Sat 1 debattiert, läuft bereits die nächste Runde im Kampf der Parteien an. SPD und CDU/CSU schicken seit diesem Wochenende ihre ersten Wahlspots auf die Sender und in

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HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 006

Nachrichten

POLITWERBUNG Wahlkampf wird zum Krieg der Köpfe / SPD spannt Kanzlergattin ein / FDP wirbt mit Komiker im TV

Parteien vertrauen auf Charisma

Berlin / Die SPD setzt nach dem vorgezogenen Wahlkampfauftakt in Hannover nahezu ausschließlich auf den Bundeskanzler. Gerhard Schröder soll die Partei aus dem Stimmungstief führen. "Er ist der richtige Kanzler. Stoiber ist falsch", lautet der Claim. Au

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HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 046

Net Economy

Lobbying DMMV überreicht 4-Punkte-Plan zur Stärkung der digitalen Wirtschaft / Parteien sehen Handlungsbedarf bei Unternehmensgründungen

Parteien signalisieren Gesprächsbereitschaft

Bei seiner «politischen Stadtrundfahrt» macht sich der DMMV für die digitale Wirtschaft stark.

Berlin / Die ersten Journalisten trudeln gegen Viertel vor elf in den Räumen der Agentur Metadesign ein. Alte Bekannte schütteln sich die Hand, bei Kaffee und Croissants werden die neuesten Branchengerüchte ausgetauscht. Der ein oder andere überfliegt noc

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HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 010

Nachrichten

Politwerbung Union einigt sich mit den zwei betreuenden Agenturen auf eine Basiskampagne zum Wahlkampf

Auftakt mit Ecken und Kanten

Berlin / Eine «völlig neue Bildsprache» hatte Stoiber-Teamchef Michael Spreng in Sachen Wahlkampfwerbung versprochen. Doch was in der vergangenen Woche in der CDU-Bundesgeschäftsstelle präsentiert wurde, ist eher enttäuschend: Ein gelungener Einfall ist d

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