Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 139

Köpfe

Exportprofi für Eterna

Eterna sieht im Export enormes Wachstumspotenzial. Um neue Auslandsmärkte zu betreuen, hat der Hemdenspezialist aus Passau, der dieses Jahr sein 160. Bestehen feiert, nun einen neuen Vertriebsexperten an Bord geholt. Ricardo Meyer ist seit Juli 2023

[858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 26

Business

Mods aus München

Neue Macher, neue Möglichkeiten. Das Menswear-Label Ben Sherman wird neu aufgestellt

[3957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 34

Business

Vertikal mitten ins Leben

Das DOB-Label Eksept aus den Niederlanden hat große Pläne. Dahinter steckt eine bemerkenswerte Unternehmerin.

Mieke van Deursen eröffnete ihren ersten Shoeby-Laden mit 19 Jahren. Das war Anfang der Achtziger. Ihrem Mann John jedoch war das Dasein als Ladenbesitzer zu einengend. Er wollte in die Welt hinaus und startete mit einem Jeans-Label durch, ist jedoch

[3958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 045

Business

Mehr Gsus für Deutschland

Eine eigene Deutschland-Tochter und ein neues Vertriebsteam sollen helfen, wieder an die alten Erfolge anzuknüpfen

Eine deutsche Niederlassung, ein neu organisierter Vertrieb und bald auch der erste eigene Store – das niederländische Label Gsus Industries investiert verstärkt in den deutschen Markt. „Wir haben wieder festen Boden unter den Füßen gewonnen“, sagt Ricar

[2863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 45

Business

Mehr Gsus für Deutschland

Eine eigene Deutschland-Tochter und ein neues Vertriebsteam sollen helfen, wieder an die alten Erfolge anzuknüpfen

Eine deutsche Niederlassung, ein neu organisierter Vertrieb und bald auch der erste eigene Store – das niederländische Label Gsus Industries investiert verstärkt in den deutschen Markt. „Wir haben wieder festen Boden unter den Füßen gewonnen“, sagt R

[2863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 040 bis 042

Business

Dress for less will weg vom Discount-Image

Zwei Jahre nach der Übernahme durch den spanischen Internetkonzern Privalia will sich der hessische Online-Outlet-Betreiber als preiswerte Alternative zu Premium-Shops etablieren und verstärkt die weibliche Zielgruppe ansprechen. Dazu investiert der

Fragen zu Geschäftszahlen sind für den Spanier Antonio Gonzalo ein rotes Tuch. „Wir können uns über alles unterhalten. Nur nicht über Zahlen“, sagt der 41-Jährige, der seit September 2012 die Geschäfte des Kelsterbacher Online-Outlet-Betreibers Dress for

[10020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 40,42

Business

Dress for less will weg vom Discount-Image

Zwei Jahre nach der Übernahme durch den spanischen Internetkonzern Privalia will sich der hessische Online-Outlet-Betreiber als preiswerte Alternative zu Premium-Shops etablieren und verstärkt die weibliche Zielgruppe ansprechen. Dazu investiert der

Fragen zu Geschäftszahlen sind für den Spanier Antonio Gonzalo ein rotes Tuch. „Wir können uns über alles unterhalten. Nur nicht über Zahlen“, sagt der 41-Jährige, der seit September 2012 die Geschäfte des Kelsterbacher Online-Outlet-Betreibers Dress

[10020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 141

Köpfe

Meyer wird Geschäftsführer bei Gsus Sindustries Deutschland

Ab sofort übernimmt Ricardo Meyer (Foto) beim Streetwear-Label Gsus Sindustries Deutschland die neu geschaffene Position als Geschäftsführer. Der 47-Jährige kommt von CP Fashion, wo er als Sales Director und Partner den Vertrieb der Labels Silver Jeans C

[897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 141

Köpfe

Meyer wird Geschäftsführer bei Gsus Sindustries Deutschland

Ab sofort übernimmt Ricardo Meyer (Foto) beim Streetwear-Label Gsus Sindustries Deutschland die neu geschaffene Position als Geschäftsführer. Der 47-Jährige kommt von CP Fashion, wo er als Sales Director und Partner den Vertrieb der Labels Silver Jea

[897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 169

Köpfe

IN KÜRZE

Fjällräven: Wechsel im Marketing Der schwedische Outdooranbieter Fjällräven hat für seinen deutschen Standort im bayerischen Vierkirchen eine neue Marketing-Chefin engagiert. Ingrid Megl (Foto) tritt die Nachfolge von Theresa Alig an, die das Unterneh

[3749 Zeichen] € 5,75

 
weiter