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HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 024

Unternehmen

MArkenführung Unter dem Motto «360-Grad-Branding» diskutieren Marketingexperten über integrierte Kommunikation

Klassische Werbung ist lebendig

Ohne klassische Werbung gäbe es keine starken Marken - alle anderen Instrumente sind nur Beiwerk.

München / «Die klassische Kommuniaktion ist nicht am Ende! Wer nicht 60 bis 65 Prozent des Marketingbudgets klassisch einsetzt, ist nicht überlebensfähig», proklamiert Uwe Specht, persönlich haftender Gesellschafter von Henkel, vor den rund 120 Teilnehmer

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HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mythen immunisieren gegen den Lauf der Zeit

25. Münchener Marketing-Symposium untersucht ,,Marketing im Geschwindigkeitsrausch''

MÜNCHEN In dynamischen Märkten entstehen Wettbewerbsvorteile nur dann, wenn Unternehmen Konsumtrends schnell erkennen und in marktfähige Produkte umwandeln. Das ist ein zentrales Ergebnis des 25. Marketing-Symposiums der Uni München. Die Verantwortung f

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 070

Business Praxis

Seminare

Unternehmensführung: Einen Workshop zum Thema Unternehmensführung im Textileinzelhandel hat Unternehmensberater Lothar Hiese konzipiert. Das Angebot besteht aus vier Modulen: Was passiert im Markt (Modul: Markt)? Wo stehe ich (Controlling)? Was ist - als

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€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 073

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Virtual Reality in Marketing und Vertrieb Die Veranstaltung wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Vertrieb, Marketing, Informationsmanagement, Public Relations, Ausstellungen und Messe. Programm: Unter Vorsitz von

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Experten diskutieren über den Faktor Schnelligkeit

MÜNCHEN Bereits zum 25. Mal bittet die Ludwig-Maximilians-Universität München zum Marketing-Symposium. Beim diesjährigen Seminar, das am 9. Juli stattfindet, dreht sich alles um das Thema "Marketing im Geschwindigkeitsrausch": Unter anderem Persönlichkeit

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 023

Unternehmen

Mehr Tempo für die Produkte

MÜNCHEN Bereits zum 25. Mal bittet die Ludwig-Maximilians-Universität München zum Marketing-Symposium. Beim diesjährigen Seminar, das am 9. Juli stattfindet, dreht sich alles um das Thema "Marketing im Geschwindigkeitsrausch". Persönlichkeiten wie Prof. D

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kunden sind wieder zufriedener

Sechstes Deutsches Kundenbarometer macht Trendwende zum Positiven aus/Viele Branchen erreichten ihre Bestnoten

FRANKFURT Nach drei Jahren abnehmender Kundenzufriedenheit geht es in Deutschland wieder bergauf: Das nunmehr zum sechsten Mal präsentierte Deutsche Kundenbarometer der Deutschen Marketing-Vereinigung und der Deutschen Post AG ermittelt in Sachen Kundenor

[5216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Dienst am Kunden ist Mangelware

4. Kundenbarometer zeigt zunehmende Polarisierung / Urlaubsregionen erneut vorne / Rote Laterne für die Fernsehsender

WIESBADEN Die guten Unternehmen werden noch besser, die schlechteren lassen in punkto Kundenzufriedenheit verstärkt zu wünschen übrig. So lautet eines der zentralen Ergebnisse des 4. Deutschen Kundenbarometers, das die Deutsche Post AG zusammen mit der Ma

[4176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 003

Seite Drei Handel

Netto überholt Aldi

Kundenbarometer mißt die Verbraucherzufriedenheit

sb. Wiesbaden, 2. November. Die Netto-Discounter entpuppten sich als Gewinner im Deutschen Kundenbarometer. Anläßlich des Deutschen Marketing-Tages wurden die Ergebnisse der vierten Studie zur Kundenzufriedenheit vorgestellt. "Das Kundenbarometer ist wi

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 068

Service Marketing

Eine Wüste vorm Austrocknen bewahren

23. Deutscher Marketing-Tag in Wiesbaden - Verdienen durch Dienen - Kundenbarometer im Mittelpunkt / Von Doris Raquet

Wiesbaden, 2. November. Service- Marketing, ein Stichwort, bei dem Deutschland nicht gerade den besten Ruf genießt, stand im Mittelpunkt des 23. Deutschen Marketing-Tages vergangenen Freitrag in Wiesbaden. Über 1 000 Teilnehmer zog es in die hessische Lan

[8949 Zeichen] € 5,75

 
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