Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1491759 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 053

Interactive

Serviceleistung statt Emotionen

Die klassischen Strategien zur Markenbildung lassen sich nicht auf die Internetwerbung übertragen / Interaktive Dienste nötig

NEW YORK US-Experten sind sich einig: Viele Firmen, die heute im Internet vertreten sind, versäumen es, sich um die richtige - interaktive - Darstellung ihrer Produktmarken zu kümmern. "Kreativität ist gut, aber ...", meint Janet Keeler, Vize-Präsidenti

[5798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 052

Medien

Anlaufstelle für Firmengründer

Multimedia Support Center fördert innovative Technologien

KÖLN Neben der Beratung und Unterstützung von Unternehmensgründern setzt das Multimedia Support Center, Köln, mit einer Akademie zur Aus- und Weiterbildung von Spezialisten im Bereich neuer Technologien Akzente. Gut ein Jahr nach Gründung des Multimedia

[1458 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 052

Medien

Media NRW-Forum widmet sich Multimedia-Trends

KÖLN Im Rahmen des Medienforums NRW informiert das Media NRW-Forum über Entwicklungen auf dem Multimedia-Sektor. Das Event der gleichnamigen Landesinitiative widmet sich vom 14. bis 16. Juni in Symposien einem Themenspektrum, das die Bereiche Print & Publ

[820 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 052

Medien

Freecards werden flügge

Aktuelle GFMO-Studie bestätigt den kostenlosen Werbepostkarten solide Leistungswerte

HAMBURG Freecards sind vor allem bei jungen Zielgruppen ein taugliches Werbemedium. Das ermittelte die Media-Agentur GFMO in Zusammenarbeit mit dem Freecard-Hersteller Edgar Medien in einer repräsentativen Studie. Dabei wurde zum ersten Mal eine Größenord

[4295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 046

Medien

Der Feinschmecker expandiert

Neues Buchprogramm / Sonderheft-Reihe wird fortgesetzt

HAMBURG "Der Feinschmecker" will sein Engagement im Buchgeschäft intensivieren. Auf der Buchmesse im Oktober präsentiert der Titel den Liebhabern kulinarischer Köstlichkeiten sein neues Programm. Zudem wird die Sonderheftreihe fortgesetzt. Die Buchreihe

[1515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 046

Medien

Hit-Radio Antenne weitet Instore-Radio aus

L-Radio läuft ab Herbst bei Hamburger Kaufhof-Tochter / Bundesweites Sport-Talkradio geplant

HANNOVER Mit dem Geschäftsbereich Company Voice baut Hit-Radio Antenne seine Instore-Radio-Aktivitäten aus. In Niedersachsen hofft man auf die Lizenz für ein Talkradio mit bundesweiten Ambitionen. "Die Luft ist noch lange nicht raus aus dem Markt für In

[2156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 046

Medien

Berliner Abendblatt soll übersichtlicher werden

BERLIN Seit dieser Woche erscheint die vom Verlagshaus Gruner + Jahr herausgegebene Anzeigenzeitung "Berliner Abendblatt" mit neuer Optik. Eine andere Aufteilung von Text und Anzeigen soll das Blatt übersichtlicher machen. Zudem wird der Lokalberichtersta

[869 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 046

Medien

Connect bringt Neuauflage ihrer Telekom-Studie

STUTTGART Bis zum Ende dieses Jahres werden rund 20 Prozent der Deutschen ein Handy nutzen. So die Prognose der neuaufgelegten "Connect"-Studie "Basiszahlen für Telekommunikation". Der Datenband der bei der Motor-Presse Stuttgart erscheinenden Zeitschrift

[746 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 045

Medien TV + Funk

Wer guckt, schläft nicht

Mit einem Blickregistrierungsgerät will Daniel Eich Kunden härtere TV- Nutzungsdaten liefern

FRANKFURT Über den Nutzen einer Aufmerksamkeitsmessung für die TV- Forschung sprach HORIZONT mit Real-Pin-Initiator Daniel Eich. Welche Idee steckt hinter Real Pin? Daniel Eich: Ich behaupte, daß TV nur dann den vollen Werbenutzen erbringt, wenn man h

[3008 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 042

Medien Print

Firmengründer sind begehrte Zielgruppe

Jungunternehmer rücken in den Fokus der Berichterstattung / Selbständigenquote steigt / G+J denkt über periodisches Erscheinen von ,,Gründerzeit'' nach

FRANKFURT Unternehmensgründer und Selbständige haben sich in den vergangenen zwei Jahren zu Stars der Wirtschafts- und bisweilen auch der Publikumspresse entwickelt. Die Redaktionen bauen ihre Berichterstattung zum Thema weiter aus. Und die Wirtschaftsver

[7365 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter