Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1257037 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 010

Unternehmen

Ex-Robotron als Musterbeispiel

"3. Leipziger Marketingtag" mit innovativen und offensiven Erfolgsrezepten

Leipzig - Zum Thema "Aufschwung Ost mit Marketing" konnte Johannes Böhme, Präsident des Leipziger Marketingclubs und Direktor der Dresdner Bank AG in Leipzig, am vergangenen Freitag rund 350 Teilnehmer zum "3. Leipziger Marketing-Tag 1992" begrüßen. Nach

[2517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 010

Unternehmen

L'Oríeal kommt mit Lierac-Depotkosmetik

Ho. Bruchsal - In Apotheken soll ab August mit Lierac eine weitere L'Oríeal-Depot-Kosmetikmarke in Deutschland eingeführt werden. Werblich unterstützt wird die Pflegeserie frühestens ab Herbst. Traditionell betreut FCA, Frankfurt, die L'Oríeal-Kosmetikmar

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 010

Unternehmen

Fünf Millionen für Stade's-Leicht

Dortmunder Actien-Brauerei rechnet mit einer Wettbewerbsverschärfung

Dortmund - Die Dortmunder Actien-Brauerei (DAB) wird in diesem Jahr zwölf Millionen Mark für klassische Werbung ausgeben. Das entspricht einer Steigerung um mehr als 26 Prozent gegenüber dem Vorjahr (9,5 Millionen Mark). Von 1990 auf 1991 lag die Wachstum

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 010

Unternehmen

Lesen Sie hier den Werbekommentar der Woche von

Dr. Udo Demak

Wozu die Grübelei? Porsche-Design trägt sich ohnehin viel besser bei sturmumbrauster Fahrt im Golf-Cabrio via Sonnenbrille oder Chronometer. Da fällt es auf, da macht's was her. Da ist es - wie Ede Zimmermann uns versichert - gut aufgehoben, weil mobil un

[808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 010

Unternehmen

Nudelauftritt via Fernsehen

3Glocken-Dachmarkenkonzept strafft Aktivitäten

We. Weinheim - Den einheitlichen Auftritt unter einer Dachmarke probt die 3Glocken GmbH. Einer Sortimentsstraffung inklusive Verpackungsrelaunch folgt im Herbst der Einstieg in die Fernsehwerbung. Das neue Image der Marke 3Glocken unter dem Slogan "Nudelg

[1028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 010

Unternehmen

Rosenthal belebt die Klassik

Marketing umstrukturiert/Neue Designer-Produkte werden 1993 vorgestellt

München - Mit der Neuausrichtung ihres Marketing auf den klassischen Produktbereich hofft die Rosenthal AG, Selb, vor allem im Ausland neue Wachstumspotentiale zu erschließen. Die bis Mai 1992 neu eingerichteten 300 Verkaufsstellen wurden daher auch überw

[2703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 013

Agenturen

Spot der Woche

Mildes für den Macho

Gesehen von Stefanie Hilscher

Sie sitzt in ihrem hellen, als Wohnung umgearbeiteten Loft auf dem Boden und genießt den Sonnenschein. Es klingelt. Ein Blick auf die Überwachungsanlage verrät: "Er" ist es. Die blondgelockte sinnliche Schönheit im Bademantel öffnet die Tür. Im lässigen S

[1082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 013

Agenturen

Ríemy Martin vergibt Euro-Etat an BDDP

Ho. Frankfurt/Paris - Das französische Stammhaus der internationalen Agenturgruppe BDDP wurde von Rémy Martin, Paris, mit der Entwicklung einer Kampagne für den Cognac Rémy Martin beauftragt, die nach einer Testphase in den wichtigsten europäischen Absatz

[462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 013

Agenturen

Euro RSCG betreut TDK Electronics europaweit

Ho. Düsseldorf - TDK Electronics Europe hat sich entschieden: Nach einer Wettbewerbspräsentation zwischen der französischen FCA, Euro RSCG Italien sowie dem deutschen Etathalter Baums, Mang und Zimmermann erhielt das Euro RSCG-Network den Auftrag für eine

[434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 013

Agenturen

Silberner IMPA-Award für Fink & Partner

Ho. Frankfurt - Die Werbe- und Marketingagentur Fink & Partner hat eine Auszeichnung für ihre integrierte Verkaufsförderungsaktion für Kerto- Furnierschichtholz gewonnen. Anläßlich der Jahrestagung des International Network of Marketing, Public Relations

[409 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter