Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1263758 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 030

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (April 92)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

Pharma

Gezielte Informationen in verständlicher Sprache Was macht eine Anzeige informativ? Die Botschaft muß stimmen, die Copy muß halten, was die Headline verspricht. Und wir sind davon überzeugt, daß der Verbraucher nach gezielten Infomationen verlangt, wenn s

[659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 031

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (April 92)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

Verkehr & Touristik

Ungewöhnlich in der Visualisierung, sachlich in der Copy Warum, glauben Sie, ist diese Anzeige in der Zielgruppe als am informativsten bewertet worden? Weil die Anzeige interessant und nachvollziehbar ist. Sie kommuniziert 16 "weitere" produkt- und verbra

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 031

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (April 92)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

Finanzen & Dienstleistungen

Optionen auf eine "gesündere" Zukunft Unsere Gesundheit braucht beides - einen gesunden Lebensstil, aber auch eine intakte Umwelt. Die DAK stellt sich dieser Aufgabe mit einer zukunftsweisenden Konzeption zur Gesundheitsförderung. Unter dem Motto "Leben u

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 036

focus

Die Ceka-Büromöbelwerke, Alsfeld, offerieren den flexiblen Arbeitsplatz. Megaform heißt der Schreibtisch, an dem nicht nur sitzend, sondern auch im Stehen gearbeitet werden kann, weil das modulare System über stufenlos höhenverstellbare Flächen verfügt. E

[748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 036

focus

Flokati-Werbung

Das Kunstmagazin "Art" aus dem Hause Gruner + Jahr hat sich unübersehbar in der Documenta-Stadt Kassel verewigt - zu Werbezwecken, versteht sich, und ausgesprochen flächendeckend. Die Redaktion hat dem internationalen Kunstereignis ein "Art"-Spezial "Hund

[1869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 036

focus

Euro-Design-Preis geht an Schwarzwälder

Der Europäische Design Preis wurde in diesem Jahr, nach 1988 und 1990, zum dritten Mal vergeben. Eine Goldmedaille erhielt das Schwarzwälder Familienunternehmen S. Siedle & Söhne, Telefon- und Telegrafenwerke Stiftung & Co. Ebenfalls ein Preis in Gold wur

[892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 036

focus

Meister der Inszenierung

Das Kölner Museum Ludwig zeigt vom 8. Juli bis zum 23. August Arbeiten des Fotografen Horst P. Horst. Nicht zufällig sponsert die "Vogue" die Ausstellung des Altmeisters der Mode- und Gesellschaftsfotografie: Horst wurde vor genau sechzig Jahren bei Condé

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 032

Personalien

Unternehmen Rolf Schuchardt, 48, seit 1991 stellvertretendes Vorstandsmitglied bei der Schickedanz AG, Fürth, wurde jetzt zum ordentlichen Mitglied des Vorstandes bestellt. Dieter Schoch, 52, Leiter des Direktionsbereiches Organisation und Datenverarbeitu

[7503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 026

Medien

Aus den Verlagen

Kosmetik-Studie: Das "Hamburger Abendblatt" hat die Bewohner der Stadt von GFM-Getas zur Verwendung und Bekanntheit bestimmter Körperpflege- und Kosmetik-Produkte und deren Marken befragen lassen und mit Daten der VA 91 verglichen. Ergebnis: deren Verhalt

[2266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 030

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (April 92)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

Jetzt ist wieder Holland-Gemüse-Zeit! Diese Tatsache genießt der kleine Junge aus dieser Anzeige offensichtlich sehr. Die Anzeige bietet aber nicht nur optisch einen Hochgenuß, sie gibt auch gleichzeitig wertvolle Ratschläge für eine optimale Lagerung - d

[3931 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter