Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1491867 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Merchandising für Fromme

Lizenznehmer des Vatikans hoffen 2000 auf 40 Millionen Pilger

MÜNCHEN Der Vatikan nutzt das Heilige Jahr 2000, um neue Geldquellen zu erschließen. Der Heilige Stuhl hat die Lizenzen für das Jubiläum vor allem an italienische Unternehmen verkauft. "Allein aus Deutschland und Österreich werden rund sechs Millionen P

[1468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 001

TBWA schnappt DDB den Poly-Vital-Colors-Etat weg

DÜSSELDORF Der Etat für Poly Vital Colors von Henkel-Schwarzkopf geht von DDB an Ortskonkurrent TBWA Düsseldorf. Auch wenn vom Kunden noch keine offizielle Stellungnahme vorliegt, scheint sicher zu sein, daß die geplante Werbeoffensive für das zuletzt kla

[593 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Stuyvesant ist bundesweit light

Stuyvesant Lights-Kampagne will eine neue Welt zeigen

HAMBURG Mit einer bundesweiten Plakat- und Anzeigenkampagne unterstützt Reemtsma den Launch der Peter Stuyvesant Lights. Nachdem die neue Lights-Marke des Hamburger Zigarettenkonzerns im Oktober vergangenen Jahres zunächst im Testmarkt Bayern und Ostdeu

[1500 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 053

Interactive

Signifikante Zahlen krönen die Jacobs-Aktion

Fallstudie zur Jacobs-Winterpromotion belegt Bedeutung des Mediums fürs Marketing

FRANKFURT Über 51000 gewonnene Adressen und eine Klickrate von 2,43 Prozent, das sind nur zwei der Ergebnisse aus der aktuellen Fallstudie zur Krönung-Winterpromotion im Internet von Kraft Jacobs Suchard (KJS). "Wir haben hier Zahlen, die man durchaus a

[2906 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 053

Interactive

Pixelpark gestaltet Auftritt der deutschen Botschaft

BERLIN Komplett neu konzipiert und realisiert von Pixelpark USA wird der Auftritt der Deutschen Botschaft und des German Information Centre (GIC) im Internet (www.germany-info.org). Mit dem 250. Geburtstag Goethes, dem 55. Geburtstag der Bundesrepublik De

[736 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 053

Interactive

Via One sichert sich Etats von Ministerium und BKK

ESSEN Zwei neue Etats sicherte sich Via One Multimedia: Im Pitch holte sich die Essener Agentur zum einen den Etat des Ministeriums für Frauen, Jugend, Familie und Gesundheit des Landes Nordrhein-Westfalen. Realisiert wird eine CD-Rom zur Landesinitiative

[737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 053

Interactive

Feiertagsüberraschungen im Netz

Jacobs knüpft an gute Ergebnisse vorangegangener Aktionen an - Aktionen auch bei Otto, Karstadt, Maggi und Ikea

FRANKFURT Ostern ist eine gute Gelegenheit für Promotion-Aktionen im Netz. Jacobs, Ikea, Maggi, Karstadt und andere Unternehmen nutzten das Frühlingsfest, um die Surfer auch online nach Eiern suchen zu lassen. "Die Osterpromotion läuft erst seit drei Wo

[4431 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 053

Interactive

Kommentar

Zauberformel

Viele Unternehmen nutzen das Internet mittlerweile für Promotions. Vor allem über die Feiertage, wie jetzt zu Ostern. Der Vorteil: die Surfer haben Zeit, und wenn die Angebote gut gemacht sind, tragen sie dazu bei, an den freien Tagen keine Langeweile auf

[911 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 049

Medien

Preis für beste Radiowerbung

HAMBURG Top oder Flop? Diese Frage beantwortet die ARD-Werbung-Sales & Services zusammen mit der Radio Marketing Service GmbH (RMS) am 1. Juni im Rahmen des Kölner "Radio Day". Dann nämlich wird der Preisträger für die beste und effizienteste Rundfunkwerb

[715 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 048

Medien

CME sieht sich mit kräftiger Umsatzsteigerung bestätigt

HAMILTON Die amerikanische Investorengruppe Central European Media Enterprises Ltd. (CME) sieht ihre Marktposition in Osteuropa gestärkt. So konnte CME im vergangenen Geschäftsjahr 1998 den Nettoumsatz im Vergleich zum Vorjahr um 23 Prozent auf rund 444,4

[668 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter