Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1373451 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 011

Unternehmen

10. Kölner Handelsforum wichtiger Branchentreff

Ho. Köln - "Die Dynamik des Handels ist ungebrochen" lautete ein Fazit auf dem Kölner Handelsforum, das diese Woche zum 10. Mal veranstaltet wurde. Neben Jürgen Maximow von der Unternehmensberatung Roland Berger & Partner, München, kamen innovative Einzel

[794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 011

Unternehmen

Einzelhandel bevorzugt den Standort Düsseldorf

Ho. Berlin - Einzelhändler würden sich am liebsten in der nordrhein- westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf niederlassen. So lautet das Ergebnis einer Analyse der Kemper's GmbH, Berlin. Das auf die Vermittlung von Immobilien für den Einzelhandel spezia

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 014

Unternehmen

Kurz notiert

Spannung bei 12. GWA-Effie: Am 8. Oktober wird in Wiesbaden der 12. GWA- Effie verliehen. Dabei wird bekanntgegeben, welche der jetzt schon ausgewählten 15 Kampagnen die Auszeichnung Gold, Silber oder Bronze bekommt. Wie schon im vergangenen Jahr wird der

[2525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 025

Below the Line

Über Umwege zur Zielgruppe

PM spricht Verbraucher mit Event-Marketing an

München - Immer neue Wege beschreitet die Tabakindustrie, um ihre Zielgruppen auf Umwegen zu erreichen. Neues Event-Marketinginstrument des Tabakkonzerns Philip Morris sind die vier Light-American-Minister. Ihre Aufgabe: Junge Trends aufspüren und Marktse

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 026

Below the Line

Programmsponsoring soll meßbar werden

Zunehmende Kritik an den Medienrichtlinien / Brauerei Krombacher entwickelte eigenes Meßinstrument

Frankfurt - Unternehmen und Agenturen verlangen zunehmend Nachweise zur Effizienz von TV-Sponsoring. Darauf reagiert die HMS-Media Beratungs GmbH in Wiesbaden mit einer eigens gegründeten Service-Unit unter der Leitung von Axel Hiemstra. Christoph Nagel,

[6012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 026

Below the Line

Mailbox

Best of Europe: Zum 19. Mal schreibt die European Direct Marketing Association (EDMA) den Direktmarketing-Award "Best of Europe" in den Kategorien Business-to-business, Verbraucherdienste, Verbrauchsgüter, Non- profit-Kampagnen und multinationale Kampagne

[1791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 033

Agenturen

Neue Agenturkooperation

ibo. Hamburg - Zum 1. Oktober übernimmt die Hamburger Direktmarketing- Agentur Fritsch, Heine, Rapp & Collins - an der Wensauer- DDB Needham beteiligt ist -, Anteile an der Eventmarketing-Agentur de Haas und Partner, Hamburg. De Haas und Partner firmierte

[799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 033

Agenturen

ICW Copartner mit ADT-Etat

ibo. Hamburg - Wie erst jetzt bekannt wurde, hat die Ayer-Tochter ICW Copartner, Hamburg, den gut siebenstelligen Etat der ADT Auktionsgruppe gewonnen. Sie setzte sich damit in einer Wettbewerbspräsentation gegen die Konkurrenz von Springer & Jacoby, BBDO

[828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 034

Agenturen

Color Minded jetzt in Berlin

Filmproduktion konzentriert sich auf Industriefilme

ibo. Berlin - Die Düsseldorfer Filmproduktion Color Minded geht in Berlin mit einer Dependance an den Start. Schwerpunkt der Arbeit in der deutschen Hauptstadt: die Konzepterstellung für Industriefilme. "Wirtschaftskommunikation wird völlig vernachlässi

[1823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 035

Agenturen

Pauli-Bach arbeitet für Ricola

eh. Köln - Die Ricola AG, Laufen, Schweiz, hat die Agentur Pauli-Bach & Partner, Köln, mit dem Gesamtetat für alle Ricola Produkte - Hustenbonbons in verschiedenen Geschmacksrichtungen - betreut. Das Unternehmen hatte zuvor verschiedene Agenturen zur Idee

[679 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter