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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 12.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    Bis 2010 weniger Alkoholwerbung

    STUTTGART. Werbung für Alkohol soll sich so wenig wie möglich an Jugendliche richten. Die Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Sabine Bätzing, fordert die Bierbrauer im Fußballjahr 2008 auf, eine strikte Trennung zwischen Sponsoring und Werbung einzuha

    [780 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 15.09.2007 Seite 001

    Seite 1

    Teures Bier ärgert Wirte

    Der Kostendruck für die Gastronomie steigt weiter / DEHOGA: Die Politik muss endlich handeln

    BERLIN. Erst die Milch, nun das Bier: Ab 2008 müssen Gastronomen den Gerstensaft teurer einkaufen. Grund dafür seien die gestiegenen Kosten für Energie und Rohstoffe, meldet der Deutsche Brauer-Bund. Mit dem Preisanstieg würden die Wirte unterschiedlich

    [1461 Zeichen] € 5,75