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TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 068

Fashion New Menswear

4 You

Vier Sub-Labels

Das dänische Label 4 You will zielgruppengerechter und fokussierter auf den deutschen Markt eingehen. Die Dachmarke 4 You wird zum Herbst 2001 in vier verschiedene Sub-Labels untergliedert. Daneben gibt es weiterhin die als sehr jung und trendig interpret

[1305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 068

Fashion New Menswear

Cottonfield

Konfektion kommt

Zum kommenden Herbst werden bei Cottonfield, über Carli Gry, Neuss, Konfektion einschließlich Mäntel stärker an Bedeutung gewinnen. Die Kollektion basiert auf drei Lieferprogrammen, die sich auf unterschiedliche Farb- und Materialthemen aufbauen. Bei Cott

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 069

Fashion New Menswear

Mexx Men

Stärkung der Formal Wear

Zur Herbst-Saison 2001 stärkt Mexx Men sein Profil und segmentiert die Bereiche Business und Casual Wear noch deutlicher. Erstmals wird hierzu auf der Herren-Mode-Woche das neue Konzept der Formal Wear vorgestellt, dessen Schwerpunkte Blazer, Mäntel, Anzü

[981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 070

Fashion New Menswear

Gin Tonic Men

Konzentration auf Casual

Jürgen Beck, Verkaufsleiter von Gin Tonic Men bezieht eine klare Position: "Für uns ist Eleganz kein Thema, das sich als Produktsegment in der Männerkollektion wiederfinden wird. Wir sehen uns eindeutig als Casual- und Sportswearanbieter." Man konzentrier

[1229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 070

Fashion New Menswear

Esprit Men

Back to the roots

Zum Herbst hin wird die Casual-Collection von Esprit Men stark beeinflußt durch den University-Gedanken. "Synonym des neuen Looks sind Leitbegriffe wie "College", "Brotherhood" oder "Old's cool". Themen, mit denen Tradition und Gemeinschaft verbunden werd

[1183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 070

Fashion New Menswear

Tom Tailor Tom

Was macht Tom aus Tom?

Tom Wessling, seit Herbst verantwortlicher Chefdesigner der Menswear-Linie Tom bei Tom Tailor, sieht eine Rückkehr von klassisch-traditionellen Stylingelementen, die sportlich übersetzt die Aussage der Kollektion bestimmen. In der Materialaussage ist das

[1203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 072

Fashion Outerwear

Trend Outerwear Herbst/Winter 2001/02

Revolution durch Tradition

Der Outerwear erging es in dieser Saison wie dem Neuen Markt. Nach einer erfreulichen Hausse zum Saisonstart folgte der Katzenjammer zum Jahresende. Von Endralley keine Spur. Wetterkapriolen und die gedämpfte Konsumstimmung haben Jacken und Mänteln in die

[7819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 084

Fashion Outerwear

ERES

Cashmere & Co.

"Wie ein roter Faden", so Rüdiger Stoschek, Produktmanager bei Eres, "wird sich Cashmere durch die Kollektion ziehen". Eres erhält im Topsegment der Kollektion ein Grading-up, man will sich im gehobenen Fachhandel und bei Ausstattern deutlich profilieren.

[1227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 084

Fashion Outerwear

BUGATTI

Inspirationen vom Pol

Bugatti stellt ein neu strukturiertes Kollektionskonzept mit sehr marktnaher Angebotsstruktur vor, das im H/W 2001 an den Start geht. Die fünf Segmente im Einzelnen: Das Stammsortiment bleibt die Basis, mit der unterschiedliche Handelspräsentationsformen,

[978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 084

Fashion Outerwear

Daniel Hechter wird Jacken für die Übergangssaison stärker in den Mittelpunkt der Kollektion stellen. Es gibt Huskystepp-Modelle in Microfaser, Two-in-One-Modelle mit aufwendig ausgestattem Innenleben und leicht changierende Baumwolljacken mit schreibende

[459 Zeichen] € 5,75

 
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