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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 62

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

Calvin Klein

Calvin Klein, New York, bietet die Signature-Linie mit breitem Logobund in neuen Sommerfarben und Formen (Triangle VK 30,95 Euro, Boyshort VK 23,95 Euro) an. Knapper und sexy geschnitten im 90er-Look zeigt sich die Signature-Linie mit schmalem Logo-P

[676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 089

Fashion Bodywear

Zweifarb-Dimensionen bei Calvin Klein

Calvin Klein, New York, stellt zum Frühjahr eine innovative Two-Tone-Entwicklung vor. Verarbeitet wird ein spezielles Baumwollgemisch, das angezogen von einer in zwei Farben wechselt. Gespielt wird das Thema „Calvin Klein Dual Tone“ in zahlreichen Farbpa

[1122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 89

Fashion Bodywear

Zweifarb-Dimensionen bei Calvin Klein

Calvin Klein, New York, stellt zum Frühjahr eine innovative Two-Tone-Entwicklung vor. Verarbeitet wird ein spezielles Baumwollgemisch, das angezogen von einer in zwei Farben wechselt. Gespielt wird das Thema „Calvin Klein Dual Tone“ in zahlreichen Fa

[1122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 199

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Calvin Klein

Calvin Klein, über Warnaco, Köln, gewichtet den Modeanteil innerhalb der Kollektion mit 35 Prozent stärker als in der Vergangenheit. Zudem werden viele Serien femininer interpretiert, auch durch neue, Dekolleté-betonende BH-Schnitte. Die erfolgreiche Tag

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 034

Business Handel

Wäsche-Träume aus dem Norden

Local Business: Charlotte Leerskov filialisiert mit ihren Dessous-Konzept "Lace" in Dänemark und Deutschland

Am Anfang der Flensburger Fußgängerzone "Große Straße" hat Charlotte Leerskov im März ihr 100m² großes Multilabel-Dessousgeschäft Lace eröffnet. Im Sortiment: Dessous und Bademode von Prima Donna, Marie Jo, Freya, Lidea, Aubade, Anita, Triumph, Chantelle

[2686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 047

Business Industrie

2008 will Boss Bodywear durchstarten

Brand Director Bernd Hake sieht im Premium-Markt großes Potenzial

Hugo Boss strebt in der Tagwäsche die Pole Position an. "Die Lifestyle-Welt der Bekleidung findet sich in unserem Bodywear-Auftritt noch nicht wieder", sagt Bernd Hake, Brand Director Bodywear& Hosiery. "Wenn wir davon ausgehen, dass der Herrenwäsche-Ums

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 066

Fashion

"Die deutsche Nummer Eins"

Die Body- und Beachwear-Messe Body Look wächst international.

Lasziv räkeln sich zwei Models auf dem nostalgischen Doppelbett. Einige Minuten später sitzen die beiden gemütlich am Kaffeetisch und genießen eine Tasse heißen Latte Macchiato. Danach wird ein wenig gechillt und Zeitung gelesen. "Living Picture" nennt A

[7126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 078

Fashion Wäsche

Der Body

Der Liebling aller Frauen

In den achtziger Jahren revolutionierte der Body die Grundgarderobe moderner Frauen. Zwanzig Jahre später gibt es ein Wiedersehen mit dem Einteiler.

Kein Tag vergeht, an dem nicht ein TV- und Radio-Sender Musik der 80er Jahre spielt. In vielen Großstädten boomen die Ü 30-Partys, mit Pop von Depeche Mode bis Kim Wilde. Kinohits wie "Dirty Dancing" und "Flashdance" sind Themen von Tanzwettbewerben. Leg

[5427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 068

Fashion Wäsche

"Erotik ist ein Wachstumsfeld"

Wo liegt die Zukunft im Wäsche-Markt? Das haben wir in einem Roundtable-Gespräch mit Händlern und Einkäuferinnen diskutiert. Fazit: Trotz wachsender Konkurrenz sieht der Fachhandel seine Erfolgskonzepte.

In den vergangenen zwei Jahren kamen zahlreiche neue Wäsche-Konzepte auf den Markt: Change, Filialist aus Dänemark. Lascana, das neue Multibrand-Konzept der Otto-Gruppe. Kju, die Marken-Stores von Schiesser. Parallel dazu kündigten ansässige Filial-Unter

[24573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 058

Fashion Wäsche

Trading-up für Sortimente

Der gepflegte Mann

Männer achten heute stärker auf ihr Äußeres als früher. Sie geben viel Geld für Duftwasser, Cremes und Deos aus. Jetzt geht es ihnen auch an die Wäsche.

David Beckham, George Clooney, Jude Law: Die smarten Vorzeige-Männer der Filmindustrie entflammen so manches Frauenherz - und setzen ihre Geschlechtsgenossen mächtig unter Druck. Und es scheint zu wirken: 640 Mill. Euro zahlten deutsche Männer im Jahr 20

[8798 Zeichen] € 5,75

 
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